[Release] Ultimate 3rd Person Camera

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 3 von 4
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Hab mir das mal runter geladen und in den Nehrim Ordner gepackt. Starte ich dann aber die "obse_loader.exe" bekomm ich die Fehlermeldung das meine Oblivion Version unbekannt ist (CRC=97D4CB41).
[laugh] Bad CRC kommt daher weil OBSE die Version der oblivion.exe nicht per $ver sondern per checksum ermittelt,
alles was weiter dazu zu sagen wäre erkennt man im beigefügten Bild auf dem ersten blick. [/laugh]
2010-08-28_135116.png
DVD Laufwerk schonen geht auch legal, weil cd-check nicht als "kopierschutz" angesehen wird, mittels selbst erstellten (mini)image.
berserker940
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2010 12:06


Hey die Mod is genial!

nur das mit dem Sichtfeld bei Dialogen ist schade...
kommt da vielleicht noch ein Update, dass den bug fixt? :)

lg berserker
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


@berserker940
du musst noch in der Oblivion.ini den Eintrag
fDlgFocus verändern, nämlich auf fDlgFocus=20.0000,
dann müsste es funzen.

Mfg Pecco955
Mesdos
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2010 00:24


Grüße,

ich habe ein kleines Problem mit dieser Mod.

Und zwar das die Pfeile nicht in der Mitte des Fadenkreuz treffen sondern links oberhalb leicht versetzt,

Kann mir jemand erklären, step by step. wie ich es hinbekomme das die Pfeile dort treffen.

anbei auch ein Bild das es verdeutlicht.

Ich hoffe das mr jemand helfen kann denn diese Mod ist zum verlieben :D
Ich danke schon mal im vorraus
MFG

Mesdos
Dateianhänge
NehrimScreen0.JPG
Bullett
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010 21:50


Nabend zusammen.

Erst mal vielen Dank an Pecco955, diese Mod fehlte mir noch um Nehrim richtig geniesen zu können. :D
Hab hier nen kleinen Lösungsansatz für alle mit dem "doppelten Rücken Problem". Hatte das gleiche Phänomen in Oblivion. Bei mir war die Skeleton.nif im Ordner Data\Meshes\Characters\_1stPerson\ beschädigt bzw komplett falsche nif. Würde die Datei einfach nochmal drüberkopieren und eventuell mit nifscope öffnen und abspeichern, um das Erstelldatum zu aktualisieren, damit Nehrim auch definitiv die Datei lädt.
Ooh
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2011 12:43


Mesdos hat geschrieben:
Grüße,

ich habe ein kleines Problem mit dieser Mod.

Und zwar das die Pfeile nicht in der Mitte des Fadenkreuz treffen sondern links oberhalb leicht versetzt,

Kann mir jemand erklären, step by step. wie ich es hinbekomme das die Pfeile dort treffen.

anbei auch ein Bild das es verdeutlicht.

Ich hoffe das mr jemand helfen kann denn diese Mod ist zum verlieben :D
Ich danke schon mal im vorraus
MFG

Mesdos
Gibts dafür denn eine Lösung?

Edit: Kann mir wer helfen das Fadenkreuz zu verschieben. Bitte? :D Denke, dass lässt sich wie die verschobenen Dialoge bestimmt in der .ini bearbeiten, oder?

Edit2: Hab gerade in der hud_reticle.xml diese Zeile gefunden <x> -98 </x> <y> -52 </y>. Hat wer andere Wert? Ich verzweifle :S
DEV DJIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2011 18:14


Ich habe das selbe problem mit der kamera bei den dialogen.
die kamera zoomt nicht zum npc gesicht sondern weiter rechts, so das man das gesicht gar nicht sieht.

hab in der oblivion ini auf 20.000 gestellt aber hat sich nix geändert, hab auch schon die OIO mod runter gemacht, aber hilft nichts.

hoffe mir kann jemand helfen will nehrim aufjedenfall durchspielen ambesten mit diesem 3rd person mod.
danke
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Hi, also bei mir sieht es so aus, wenn ich mit jemanden rede:
Oblivion 2011-05-14 18-47-45-96.jpg
Das Gesicht ist zwar nicht ganz in der Mitte, aber ich finde das reicht so.
Hätte jetzt dann aber auch keine Idee wie man es ändern könnte.

MfG Pecco955
DEV DJIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2011 18:14


oh verdammt ich will auch :cry:

weiß keiner was man machen könnte ? vll nen kleinen patch der das so ändert wie auf dem bild meines vorposter ? plz
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hmmm in Nehrim habe ich wieder aktiv angefangen 1st person zu spielen. Hauptsächlich deswegen, weil ich als Bogenschütze angefangen habe... Naja und weil ich nen männlichen Charakter habe und da gibt´s halt keinen süßen Frauenhintern zu gucken :D. Naja ich werde is mir mal runterladen^^ Gute Arbeit!

EDIT: Hmmm. Ist wohl inkompatibel mit "3rd person animations in 1st person view". Bei mir gab´s jedenfalls Probleme und ich habe die genannte Mod.
37 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste