[Beta2/Release] Das Siegeshaus (Update: 11.07.10 - 17:15)

Moderator: Moderatoren

53 Beiträge Seite 5 von 6
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein, kan Ich nicht, Ich spreche 10 Worte Deutsch. Aber du spielst dir Nehrim, ja? Dazu hast du mit dem Launcher die datei anklicken mussen. Das genau solltest du auch mit dem Mod machen.
Othmois
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2010 12:41


Du musst die entpackte Datei (nur die esp-Datei, nicht den ganzen Ordner) in den Nehrim/Data Ordner kopieren, dann im Nehrimlauncher unter Spieldateien NehrimDasSiegeshaus suchen und dann das Häckchen daneben reinsetzen, dann sollte das eigentlich funktionieren.
März
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2010 12:37


hm, ich find den eingang nicht!
beim launcher ist es angehakt, die datei ist i, "data" ordner von nehrim drinnen.

liegts vielleicht an dem problem, dass wenn ich den launcher starten will, er mir sagt "nehrimlauncher.exe kann keine für das starten notwendige .exe finden. startet den launcher aus dem nehrim verzeichnis heraus."

?? was kann ich da tun?
ich starte das spiel über die nehrim verknüpfung auf dem desktop, die wiederum mit der oblivion.exe verknüpft ist

edit:
habe es jetzt mit folgenden tips versucht:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1447
also die oblivion daten reinkopiert; damit lässt sich zwar der launcher starten, nach einem kurzen laden erscheint aber eine fehlermeldung, nehrim wird geschlossen und das wars. :(

sieht so aus, als gäbs keine mods für mich :/
bosch304
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 07:47


ich habe leider auch ein kleines Problem mit der Mod.
Habe den mod über den Launcher geladen, sehe auch im Spiel den Stiegwagen sowie den Eingang zum Siegeshaus. Das Problem ist nur das vor der Tür ein Gitter ist?! Ist das so gewollt oder ist es ein Fehler?
bosch304
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 07:47


weiss denn wiklrich niemand ob das Gitter im Durchgang vor den Türen zum Siegeshaus und dem Handwerker gewollt oder ein bug ist?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hast Du diese Anweisungen befolgt?:
Wer meine anderen Mods nutzt (Sternenstein, Stiegwagen) sollte sie unbedingt ausschalten. Deren Inhalte wurden in dieser Mod übernommen. Ich bitte darum vorher einen Cleansave (alte Mod deaktivieren, ins Spiel gehen, Speichern, Spiel beenden, neue Mod aktivieren) zu machen, wenn ihr vom Stiegwagen auf das Siegeshaus umsteigt.
Das Gitter ist nur da, wenn Du die MOD nicht als "aktiv" ausgewählt hast. Das Gitter vor dem Handwerker müsste mit dem aktuellen Patch 1.0.9.0 verschwunden sein (müsst aber selbst nochmal nachschauen). Dieser Eingang ist aber nicht mit der MOD verbunden.
------------------------------------
Falls es ein Bug sein sollte:
Arseus ist OFF, somit kann ER die MOD nicht mehr debuggen falls es ein Bug ist, was ich bezweifle.
Wenn Die MOD aktiv ist, dann offne die Konsole vor dem Siegeshaus, klick auf die Tür und tipp unlock ein. Dann ENTER und Konsole schließen. Falls Du dann in das Siegeshaus kommst, ist es ein BUG. Falls nichts passiert ist nicht die richtige MOD aktiv.

Grüße
Hjödir
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 04.11.2010 23:09


Lob an den Modersteller, die Spiele sind witzig und machen Spaß. Allerdings leide ich unter nem Gedächtnis wie ne kranke Kuh, also ist das mit den Truhen und Türen für mich schon wirklich heftig xD Vorallem weil bei dem Truhenspiel immer mal wieder Räume auftauchen die absolut gleich aussehen wie welche die davor schon da waren. Aber is auf jeden Fall unterhaltsam, das Geprügel gegen die Skelette war witzig, allerdings ist es etwas schade, dass man ihnen die Schwerter aus der Hand schlagen kann, so sind sie dann doch etwas zu einfach. Eventuell hätte man noch Magierskelette einbauen können, wäre noch witzig gewesen. Auf jeden Fall ist die Mod ein Schmunzeln wert :)
bosch304
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 07:47


Hatte vorher weder das Siegeshaus noch den Stiegwagen installiert also daran kann es nicht liegen.
Aktuellste Version (1.0.9.0) hab ich auch drauf. Aktiv ist die Mod auch sonst würde ich den Stiegwagen vor den Städten und den Eingang zum Siegeshaus nicht sehen denke ich :(

Die Tür kann ich leider nicht anklicken weil ich ja nur vor dem Gitter stehe, ich komme nur an den Anschlag neben der Tür wo das mit dem Gold drauf steht.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Allso wenn Du mit 1.0.9.0 nicht zum Meister-Handwerker kommst, dann ist es ein Bug! Das Gitter ist ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Es liegt warscheinlich nur indirekt an der MOD. Bei mir ist alles in Ordnung.
----------------------------------
Wenn Du mal bitte die Konsole öffnen könntest (InGame zu öffnen mit der "^/°"-Taste oder bei amerikanischen Tastaturen mit der "~"-Taste) und das Gitter selbst mit der Maus anklicken tust, dann erscheint oben am Bildschirmrand soetwas wie "ICPalaceLibraryGate01 (00132AA9)" oder so ähnlich. Dann gibst Du bitte auf Deiner Tastatur ein DISABLE .
Das wars, danach ist das Gitter weg und Du kommst in die beiden Interiors rein.
----------------------------------
Viel Spass im Siegeshaus.

(Falls dann andere Probleme auftachen, wird dieses Off-Topic in den Supportbereich verschoben.)
bosch304
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 07:47


ok das versuch ich dann gleich mal. Danke Dir, ich sag dann obs geklappt hat.

Danke Dir vielmals, das war es. Gitter ist nun weg und ich kann das Siegeshaus betreten.
53 Beiträge Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste