Seite 1 von 1

[Release] Map Markers

Verfasst: 09.07.2010 14:42
von niwo
Dies ist eine zu Nehrim konvertierte und leicht veränderte Version des Map Marker Mods von Xebeth.

Mit dieser Mod kann man Schilder verschiedener Kategorien in der Spielwelt erstellen. Dies geschieht mit Hilfe des "Setze Markierung" Zaubers, welchen man unter seinen Zaubersprüchen finden wird.
Jedes außerhalb von Städten und Höhlen erstellte Schild kann mit einer magischen Rune versehen werden, so das eine, dem Typ entsprechende Markierung auf der Karte angezeigt wird.
Schnelles Reisen ist in Nehrim nicht möglich, aber es wird daran gearbeitet, diese Auflage bei einem Schild umgehen zu können.

Die Schilder gibt es in folgenden Kategorien:
* Dungeon erledigt
* Wichtiger Ort
* Beute
* Hier erkunden
* Quest betreffend
* Kreaturen


Diese Mod ist JSGME ready!

Bild Bild

Re: Map Markers

Verfasst: 11.07.2010 15:30
von sirius
Editiert, da Fehlalarm: der Bug besteht auch ohne deine MOD.

Re: Map Markers

Verfasst: 12.07.2010 11:12
von niwo
sirius hat geschrieben:
Editiert, da Fehlalarm: der Bug besteht auch ohne deine MOD.
Was für Bug? Habe den Orig. Post nicht gelesen. :)

Re: Map Markers

Verfasst: 12.07.2010 11:59
von sirius
Es hat sich definitiv erübrigt. Mach dir keinen Kopf.

Re: [Release] Map Markers

Verfasst: 26.11.2012 17:15
von nutellabananenmist
was heißt "JSGME" ready? :mrgreen:

Re: [Release] Map Markers

Verfasst: 27.09.2013 11:53
von Tealor Arantheal
Hat jemand diese Mod noch?
Leider wird die Datei offenbar nicht gefunden, sie scheint aber etwas besser als die Map Marker Done zu sein.
Immerhin kann man mit der anderen Mod nur vorhandene Marker taggen, wohingegen man hier komplett neue Marker hinzufügen kann.

Für manche Gebiete ist das schon vorteilhaft!

Re: [Release] Map Markers

Verfasst: 03.10.2015 08:30
von Tealor Arantheal
Hey Niwo,
danke für den Reupload :)
Hab ich gar nicht mitbekommen ^^

Ich hab ein wenig in den Sätzen der Messageboxen rumgefummelt...

"Dieses Schild wurde auf der Karte markiert." "Kartenmarkierung entfernen" "Schild zerstören" "Belassen"
"Dieses Schild hat keine Kartenmarkierung." "Auf Karte markieren" "Schild zerstören" "Belassen"
"Ihr könnt Schilder in diesem Bereich nicht auf eurer Karte markieren." "Schild zerstören" "Belassen"
"Seid Ihr sicher, dass Ihr die Kartenmarkierung für dieses Schild entfernen wollt?" "Ja" "Nein"
"Seit Ihr sicher, dass Ihr dieses Schild auf der Karte markieren möchtet?" "Ja" "Nein"
"Kartenmarkierung entfernt."
"Kartenmarkierung hinzugefügt."

In Oblivion stelle ich mir diese Mod als äußerst hilfreich vor, da man sich eben zu jeder Kartenposition teleportieren kann.
In Nehrim ist "enablefasttravel" aber permanent auf 0, was selbstverständlich auch diese Markierungen betrifft.

Darum habe ich die Aussagen über eine Rune (was die Schnellreisemöglichkeit gut erklären würde) einfach in das symbolische Berkritzeln der Weltkarte umgedacht. XD
Fand ich in dem Fall schlüssiger. :)