[Release] Sicheretruhe 2 go

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


So,
mein erstes PI für Nehrim.
Die Grund Idee ist ganz simple. Es nervt wahrscheinlich manchen das sie schon 99,9% der verfügbaren Kapazität bei sich tragen und gerade in einem Dungeon sind, als ein Gegner euer Wunschitem fallen lassen oder im Inventar haben. Aber Da ihr kein Platz mehr habt, müsst ihr zu eurer Sicherentruhe, und die ist sehr weit weg, ihr habe keine Teleportrunen, und ihr wollte derzeitigen Sachen nicht einfach wegschmeißen. Hier die Lösung. Dieser einzigartiger Zauber ermöglicht euch die Beschwörung einer Sicherentruhe, die mit den anderen Sicherentruhen auch verknüpft ist.

Aber bevor ich diesen Mod veröffentlichen will, bräuchte ich zwei Tester die sich zufällig in der nähe von der Abtei Tirin befinden. Alle weiteren Infos dann per PN.

Anmerkung: Sicheretruhe 2 go ist derzeit nicht kompatibel mit der Sicherentruhe im Siegeshaus.

grüße
Vagnagun
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


So, habs mal selbst getestet. Es funktioniert einwandfrei. Nur, das mit dem Zauber ist so seine Sache. Krieg das nicht so hin.
Wie funktioniert das? Ansonsten, gibt es nur die möglich über die Konsole.
Bitte readme lesen!! Wichtig!!

grüße Vagnagun
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Feedback erwünscht Jungs/Mädels ;).
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Versuch das mal kompatibel zu den anderen Mods zu machen, dann würd ichs auch mal gerne testen.

Link
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


OK, hier ist eine kompatible Version von Sicheretruhe 2 go.

Da ich es nicht testen konnte ob es funktioniert bitte ich das Ihr mich dann aufklärt
Dateianhänge
Sicheretruhe2go.rar
(4.56 KiB) 333-mal heruntergeladen
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste