[Mod-Release] Tempel des Todes

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Knochenkeule
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2010 15:55


Tempel des Todes

Bild

Autor: Knochenkeule
Version: 1.1
Größe: 36 KB
Release: 13.07.2010
Vorraussetzungen: Nehrim
Download: Klick

Bild

Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt einen neuen Dungeon im Gebiet "Die große Wüste" ein. Haltet einfach Ausschau nach einem neuen Map-Marker.
Die Gegner sind an das Gebietlevel angepasst.

Es handelt sich bei dem Dungeon nicht um eine riesige Anlage, sondern lediglich einen Dungeon,
der sich, nach meinem Empfinden, recht gut in das Gebiet einpasst.

Haltet nach einem neuen MapMarker Ausschau, während ihr unterwegs seit.
(Auf der Karte im Inventar ist er erst zu finden, wenn man ihn gefunden hat.)

Tipp:
Fackeln sollten sich einige im Inventar befinden.
Infravisions- oder Lichtzauber sind nicht zu empfehlen, da sie die Athmosphäre beeinträchtigen.

Anmerkung:
Das Portal im letzten Raum ist derzeit nicht aktivierbar. Möglicherweise wird von hier aus eine kleine Questreihe starten.
Ob dies realisiert wird, steht jedoch noch in den Sternen.

Bei Bugs oder Problemen einfach an mich wenden (PN oder Thread).

Kritik ist erwünscht!

Bild

Download
Zuletzt geändert von Knochenkeule am 13.07.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Sieht vielversprechend aus! Wird heute Abend aufjedenfall gesaugt :)
Knochenkeule
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2010 15:55


Danke :)

Update v.1.1:
Changelog:
-Musiktyp von default auf dungeon geändert
-Ein paar Schönheitsfehler korrigiert
-Endkampf leicht geändert (Tür vom Eingang ist nun für die Dauer des Kampfes blockiert, da man sie vorher noch mit dem Schlüssel öffnen konnte)
Benutzerkonto von 3100 gelöscht


Schaut gut aus. Ist runtergeladen und wird angeschaut sobald ich den Tempel finde. :D
Murik
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2010 15:29


Hab den Dungeon gefunden und hab ihn durch. Hat mir seeeeehr gefallen, weil in ihm mal ausnahmsweise Gegner waren, die sehr stark sind (bin lvl 31) und dazu noch gruppiert auftraten. Hatte ein paar verzweifelnde Momente. Auch der Raum in dem die 6 Treppen nach unten gehen war sehr interessant, da man sich leicht verirren konnte.

Alles in allem, sehr stimmig und sehr gelungen. Nur gabs kaum gescheiten Loot und kaum Schätze. Vor allem schade, weil das Dungeon recht schwer ist.
Knochenkeule
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2010 15:55


Hmm, stimmt, so richtig viel ist da nicht zu holen, nur vereinzelt etwas mehr.

Im Raum am Ende ist am meisten zu finden.

Mal schauen, ob mir da noch etwas einfällt, was man gut reinbauen kann. Soll ja auch nicht übermäßig werden.

Edit:
Ich habe hier im Thread auf Scharesoft mal eine Umfrage zu dem Thema eingefügt:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=36155

Edit2:
Sollte jemand nicht bei Scharesoft angemeldet sein, kann er auch einfach hier den jeweiligen Satz als Zitat anbringen, das kann ich dann mitzählen.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch den 28.7.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo zusammen,

es wäre supernett, wenn mir jemand einen Tip über die ungefähre Lage des Tempels geben könnte, da ich diesen nach über 3 Stunden intensiver Suche leider immer noch nicht gefunden habe. Ich weiß, das dies dem Ganzen etwas den Reiz nimmt, aber unter Umständen funktioniert die Mod aus irgendwelchen Gründen bei mir auch nicht richtig und dann könnte ich ewig suchen, aber es gäbe einfach nichts zu finden. Wie sieht denn der Eingang des Tempels aus? Ist dieser kaum zu übersehen von seiner Architektur her, oder handelt es sich lediglich um eine Tür in den Felsen/Hügeln wie bei manchen anderen Dungeons? Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Schöne Grüße sesshoma :-)

Hat sich erledigt..hab ihn grad doch noch gefunden! :D Dann mal schauen, was mich drinnen erwartet... :o
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hört sich interessant an, aber die Bilder überzeugen nicht so sehr (oder sollen sie gar nicht so viel zeigen?).
Anstatt den Dungeon vollzustopfen mit guten Items, sollte man ihn fast komplett leer machen und nur am Ende ein paar ganz besondere Zauber oder magische Gegenstände platzieren.
Knochenkeule
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2010 15:55


Nun, die Bilder sollen nicht so viel zeigen. Eigentlich normal, denke ich^^
Sie sollen nur einen kleinen Eindruck vermitteln.

Und was das mit den Items angeht:
Der Dungeon ist in keinster Weise vollgestopft mit Items. Es gibt hier mal eine Truhe, dort mal eine. Ein paar Goldmünzen, einige Tränke und etwas Kleidung. Dann kann man natürlich noch die Waffen der Gegner mitnehmen. Viel mehr ist das dann auch nicht. Am Ende gibts die meiste Belohnung, aber auch nicht übermäßig viel.
So als kleine Info :wink:

Das kann man aber sogar den Bildern entnehmen, denke ich. Davon zeigt übrigens keins das Ende bzw. den "Bossraum". Das erste ist der Eingangsraum (im Stil der Tempel in Gothic 3 ), das andere ist an einer Stelle zwischendurch.
Knackfrosch
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2010 19:31


Hallo zusammen,
eine Frage: in den Hallen des Todes gibt es ein magisches Portal. Dieses kann man zwar anklicken, es passiert aber nix.
Ist das so gewollt?
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste