[Mod-Release] realistischere Edelsteinpreise

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Softsa
Grünschnabel
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dedici341 hat geschrieben:
@gomko das ist so nicht ganz richtig. Du kannst Scripts nicht nur über die ID oder die RefId, sondern sehr wohl auch über den Namen laufen lassen, aber im Falle der Edelsteine ist das natürlich nicht der Fall.
Hi, beschäftige mich gerade mit einem ähnlichen Thema, wie soll das denn mit den Namen bzw der ID laufen?
greenlight
Eliath
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Könnte man vielleicht auch mehr wertvolle Edelsteine einbauen, Wie z.B. die Dinosaurierkristallschuppe? Das würde auch starke Verzauberungen erlauben.
Nano
Sterndeuter
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Meine Frage:

Kann ich mit dem Mod jetzt auch die Edelsteine verkaufen, die zuvor nicht verkaufbar waren, also die unmengen Topase und Steine der Inelligenz etc.? Oder sind nur die verkaufbar, die zuvor auch verkaufbar waren?

Ich würde nämlich sehr gerne mal die ganzen Edelsteine loswerden, die kaum verzauberung bieten und seit anfang an in meinem Inventar schmoren :D
himmelslicht
Schicksalsbote
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Du kannst die ganzen Edelsteine schon immer verkaufen.
Aber nur bei Haendlern die auch Edelsteine anbieten, so lange du nicht 50 Handelsgeschick hast (dann kannst du alles bei allen verkaufen)
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