[Release] Abyss Demon - Nehrim-Version

Moderator: Moderatoren

53 Beiträge Seite 1 von 6
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Während ich an meinen Warglaives arbeitete, sah ich viele Bilder vom faszinierenden Dämon Illidan (World of Warcraft/Warcraft 3). Er inspirierte mich, eine dämonische Rasse im Illidan-Stil zu erstellen, die ich Abyss Demons (dt.: Abgrund-Dämonen) nenne. Und jetzt, in der neuesten Version, könnt ihr zusätzlich eine Rasse im Malfurion-Stil und eine Hybrid-Rasse spielen.



Dies ist die Nehrim-Version meiner Abyss Demon Mod. Bitte lese auch das Readme der Hauptmod aufmerksam durch. Dort findest du wichtige Informationen über die Flugfähigkeit, das Konfigurationsmenü und anderes.


Anforderungen:

Abyss Demon Hauptmod (Beta 2)
Obse (Oblivion Skript Extender)
VipCxjs Plugin Collection (Version 3 oder höher)
VipCxjs Air Fight System (Version 3.7 oder höher)
und Nehrim: http://www.nehrim.de/indexDV.html



Bild

Bilder von der Hauptmod findet ihr hier



Download



Wichtig!:

Sei vorsichtig mit der Flugfähigkeit. Benutze sie solange nicht, bis du bei der Priorei in Faltrindtal angekommen bist, andernfalls wird der Hohepriester in der Priorei nicht mir dir reden und die Quest ginge an dieser Stelle nicht weiter. Das heißt, dass du Gehen statt Fliegen musst, bis du die Barrieren hinter dich gelassen hast und die Priorei per Boot erreichst. Speichere oft mit mehreren Saves in verschiedenen Stadien, so dass du zurückgehen kannst, wenn etwas schief läuft.



Installation:

Lade die Abyss Demon Hauptmod herunter:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... fo&id=2293

Kopiere die Meshes und Textures von Abyss Demon - Beta 2 - Core File und Abyss Demon - Beta 2 - Custom Wing Shape (nicht den Sound-Ordner) nach SureAI\Nehrim\Data. Kopiere den Sound-Ordner der Nehrim-Version nach SureAI\Nehrim\Data. Danach wählst du entweder die deutsche Version (German version) oder die englische Version (English version) aus und kopierst die enhaltene Esp nach SureAI\Nehrim\Data. Aktiviere die Esp im Nehrim-Laucher unter "Spieldateien". Wenn du Nehrim vor Version 1.03 heruntergeladen und nicht geupdatet hast, musst du die Esp auch in den Oblivion-Data-Ordner kopieren.

Die Nehrim-Version braucht ebenfalls Obse. Lade Obse hier herunter:
http://obse.silverlock.org/
Kopiere einfach die obse_1_2_416.dll, obse_editor_1_2.dll und die obse_loader.exe nach SureAI\Nehrim (nicht den Data-Ordner!) und starte Nehrim mit einem Doppelklick auf die obse_loader.exe.

Weiterhin brauchst du VipCxjs Plugin Collection und VipCxjs Air Fight System. Im Grunde musst du dich nur an die Installationsanleitung von Abyss Demon - Beta 2 halten. Wenn du in dieser auf das Wort "Oblivion" stößt, tausche es gedanklich
durch das Wort "Nehrim" aus und schon kannst du die Anleitung auf die Nehrim-Version anwenden.

Zu guter letzt entfernst du die editierten Sprunganimationen aus der vorherigen Nehrim-Version, falls du diese installiert hast, um im Flug Kämpfen zu können. Die alten Animationen werden nicht mehr benötigt, da das Kämpfen im Flug durch das Air Fight System über SpecialAnims geregelt wird, und eventuell könnten diese Probleme mit dem neuen Flugsystem verursachen. Die Animationen findest du unter Data\meshes\characters\_male und haben folgende Namen: bowjumploop.kf, handtohandjumploop.kf, jumploop.kf, onehandjumploop.kf, staffjumploop.kf und twohandjumploop.kf. Nach dem Löschen dieser Dateien musst du deine Archive Invalidation aktualisieren, da es ansonsten zum Absturz beim nächsten Laden des Spiels kommt. Dies kannst du mit dem Oblivion Mod Manager machen. Lese dazu bitte diesen Guide: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4 ... dfaq#teil8



Linzenz/Rechtliches:

Die Bestimmungen von Abyss Demon - Beta 2 gelten auch für die Nehrim-Version.


Viel Spaß! :)
Zuletzt geändert von darklady310187 am 27.08.2011 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Nehrim hat OBSE implementiert =) Von Daher braucht man das eigentlich nicht, aber ich werd den mod mal ausprobieren^^
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Nehrim hat OBSE implementiert =)
gut zu wissen =)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nö, also implementiert is OBSE in Nehrim nicht. Der Nehrim-Launcher unterstützt es nur. Also wenn du OBSE installiert hast, startet er Nehrim immer automatisch mit OBSE.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Lol dann hat ich es in den patchnotes falsch gesehn..aber weil ichs schon vorher drauf hatte dachte ich nur, dass ers dann mit patched...aber er started nur das vorhandene xD

Sorry für die falsche Info ;/
Fenfire
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 14:36


klappt einfach nicht :| wenn ich die meshes nach Nehrim>Data kopiere kommt die meldung, dass ein ordner mit dem namen schon vorhanden ist, ebenso bei den textures
Fenfire
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 14:36


außerdem schließt sich nehrim jetzt jedes mal, wenn ich versuche zu starten, egal ob mit obse-loader oder über den launcher
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Zauberworte heißen überschreiben und RTFM.


Edit:
Hast du den Abyss Mod aktiv wenn Nehrim abstürzt?
Hast du die Dateien in das richtige Verzeichnis kopiert?
Fenfire
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 14:36


nachdem ich den mod deaktiviert hab, lief nehrim wieder...
"Die Zauberworte heißen überschreiben und RTFM. " was is das denn? o.O
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Wenn die Meldung kommt, dass die Ordner Meshes usw. bereits existieren, klickst du auf Ja und überschreibst ggf. die Dateien. RTFM ist der englische Ausdruck für "du sollst das Readme lesen*" (*Schimpfwort bei der Übersetzung ausgelassen). Ausgeschrieben heißt RTFM: Read The F*****g Manual.
53 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste