[Release] Abyss Demon - Nehrim-Version

Moderator: Moderatoren

53 Beiträge Seite 4 von 6
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Heute gibt es wieder ein kleines Video von mir. Es handelt von der alternativen Fluganimation, an der ich noch ein bisschen gefeilt habe. Die Änderungen:
- der Charakter ist im Flug ein bisschen weiter nach vorne geneigt (7 Grad nach rechts)
- der Schwung der Flügel (genauer gesagt der Handschwingen) geht ein bisschen weiter nach unten (siehe Vergleichsbild)


Das Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=6Rh7ZzYRBzQ

Download des Videos in hoher Qualität auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=34450
Witchdoctor
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2010 23:38


Edit: GELÖST
Ich hab einfach ein etwas älteres Save geladen und plötzlich oh wunder waren meine shcönen hörner wieder da...viel spaß

Kleines Problemchen mit unserem Demon :(

Ich hab des längeren kein Nehrim mehr gespielt und wollte nun ein paar neue mods ausprobieren. Abyss war schon drinnen und sollte igendlich einfach funktionieren. Aber leider habe ich meine rechnung ohne Nehrim gemacht.
Man sieht keinen kopf oder sonstiges mehr. Wenn ich meine kleidung ausziehe stürzt es sofort ab oder danach wenn ich einen ausgezogenen spielstand lade ist mein char weg.
Jetzt habe ich den mod nochmal istalliert und agrantiert alles richtig gemacht und doch funktioniert es nicht. Ich bekomme aber den Zauberspruch ins inventar.

btw. ichw eiß das gehört nicht hierein aber wenn ich:
Abyss Demon
BetterFemaleKim
DerWolkenturm
FliegendeWohnung
Hausbeimwasserrad
Barasuul
Siegeshaus
Sterenschiff
Rufdertiefegutesende
Stealth tweaks
Tempel des todes

Zusammenstarte sehe ich nmur kurz den loadscreen und dann gibt neherim auch wieder auf....

Dabei wollt eich heute abend eine kleine runde zocken :(
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


darklady310187 könntest du mir für die Nehrim Warglaives (Eliathklingen) bitte ein Icon erstellen. Würde mich sehr darüber freuen.
Inse
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich hoffe, dass geht es bei russisch Version auch. :)
Hjödir
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 04.11.2010 23:09


Ich weiß icht ob Sie's wussten, aber Illidan ist n bissl tot. Meine Mitstreiter in der anderen Welt haben sich ihm bereits angenommen. :mrgreen:
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Witchdoctor hat geschrieben:
btw. ichw eiß das gehört nicht hierein aber wenn ich:
Abyss Demon
BetterFemaleKim
DerWolkenturm
FliegendeWohnung
Hausbeimwasserrad
Barasuul
Siegeshaus
Sterenschiff
Rufdertiefegutesende
Stealth tweaks
Tempel des todes

Zusammenstarte sehe ich nmur kurz den loadscreen und dann gibt neherim auch wieder auf....

Dabei wollt eich heute abend eine kleine runde zocken :(
Hast du schonmal versucht immer eine Mod zu deaktivieren und sobald es wieder klappt alle anderen Mods zu aktivieren?
Wahrscheinlich liegt es nämlich nur an einer einzelnen Mod oder dem Konflikt zwischen 2 Mods.
Waaaghkopp
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2010 18:25


Wenn du dir den Oblivion Mod Manager heruterlädst, dann hast du da auch den Conflict Detektor dabei von dem kannst du dir anzeigen lassen (no na) ob ein Konflikt zwischen zwei Mods besteht (oder auch nicht) und woran es liegt.
Jukon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.01.2011 22:24


ich hab das gleiche problem...
ich hab alles gemacht wie es in der readme steht aber trotzdem wenn ich über obse starte, is kurz der ladebildschirm zu sehen und bim, gehts zu...
hab zwar (win7) unter programme installiert aber benutzerkontosteuerung auf niedrigstem lvl...geht es nich i.wie noch anders abgesehen von einer neuinstallation?

@waaaaahkopp wäre schön wenn du deine "überaschung" mal mitteilst wie du es angestellt hast ;)
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Es ist egal auf welcher Stufe die Benutzerkontensteuerung eingestellt ist. Solange sich Oblivion bzw. Nehrim im Programme-Verzeichnis befinden, wirst du weiterhin das Problem haben.


Edit:

Ich habe gerade ein bisschen experimentiert, um ein Grafikproblem mit Shivering Isles zu lösen. Ich fand heraus, dass, wenn ich als Administrator angemeldet bin, nur pinke Shivering Isles Texturen habe. Sobald ich mich über einen normalen Benutzeraccount ohne Administratorrechte anmelde (zuvor habe ich testweise Oblivion in das Standardinstallationsverzeichnis installiert), habe ich dieses Anzeigeproblem nicht. Wenn diese Anmeldemeise mir bei diesem Problem geholfen hat, so könnte sie vielleicht auch bei deinem Problem mit Obse helfen. Probier es also mit einem zweiten Benutzeraccount aus, bevor du alles komplett neu installierst. Du kannst einen neuen Account erstellen, indem du auf Systemsteuerung klickst und dort auf Benutzerkonten "hinzufügen/entfernen", anschließend auf "Neues Konto erstellen" klicken, einen Namen für den Account eingeben, als Option "Standardbenutzer" auswählen (wenn noch nicht ausgewählt) und zum Schluss auf "Konto erstellen" klicken.
Arkain
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2010 13:09


Und ich bekomm keine gescheiten Gesichter mit den Abyss Demons hin x_x
Hat jemand ein ordentliches Save mit gutem Gesicht mit möglichst wenig aktivierten PIs @_@ ?
53 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste