Hi,
in diesem Mod habe ich so gut wie alle rüstungen spielbar gemacht,
also man kann sie jetzt von den npc's abnehmen und anziehen.
in den sonstigen spielverlauf sollte ich damit nicht eingegriffen haben
aber ich konnte den mod nicht ausgibig testen also wenn doch etwas auftreten sollte dann schreibt mir das
so jetzt noch viel spaß mit dem mod!
EDIT:
WIRD BEARBEITET DA DER MOD NICHT FUNKTIONIERT HAT!
wie gesagt wurde noch nicht getestet.
[release] alle Rüstungen spielbar
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Schurke
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J-man
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Vielen dank
Ich teste es gleich mal...
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Zwei Dinge sind unentlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!
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Hauptmann
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Ich persönlich würds nicht benutzen wollen da ich mir eh meine Lieblingsrüstung für Nehrim angepasst habe - leichte 4teilige Rüstung mit einem Rüstungsschutz zwischen Ketten und Mithril. Muss ich nur noch mehr mit mir rumschleppen.
@arvisrend
Mein Kim-Plugin (reimt sich ) war nur 4kb groß und hatte sogar eine integrierte Beschreibung. Selbst dafür sollte ich eine ReadMe schreiben die eh nur 5-10% der Benutzer lesen würden.
@arvisrend
Mein Kim-Plugin (reimt sich ) war nur 4kb groß und hatte sogar eine integrierte Beschreibung. Selbst dafür sollte ich eine ReadMe schreiben die eh nur 5-10% der Benutzer lesen würden.
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Also ich lese schon häufig Readmes, weil ich da relevante Infos suche (kann mir die Mod eine Quest zerhauen? ist sie kompatibel mit anderen Mods? wie siehts mit dem Balancing aus?). Außer, die Readme heißt einfach Readme.txt und überschreibt beim Extrahieren die Nehrim-Readme. Dann bleibt sie im Archiv liegen.
(Wer auch immer sich hiervon angesprochen fühlt ist es auch. )
Aber Credits - nein. Bei einem Mod, der Oblivion und Nehrim zum Laufen benötigt, versteht sich von selbst, daß sein Entstehen beiden Spielen geschuldet ist. Das muss man nicht noch in die Readme spammen.
(Wer auch immer sich hiervon angesprochen fühlt ist es auch. )
Aber Credits - nein. Bei einem Mod, der Oblivion und Nehrim zum Laufen benötigt, versteht sich von selbst, daß sein Entstehen beiden Spielen geschuldet ist. Das muss man nicht noch in die Readme spammen.
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Hauptmann
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Wie gesagt schreib ich so etwas immer direkt in die esp den dann kann ich es nicht verlieren und habe das immer vor Augen wenn ich ein Plugins aktiviert bzw deaktiviert - ich benutze Wyre Bash.
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J-man
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Bei mir funktioniert der mod nicht!
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