[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 27 von 54
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Das mit den Spiegeln würde schwer sein, weil Nehrim für so was nicht ausgelegt ist :? !
Aber so was fände ich sau geil!
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ja gut dann muss aber einer von euch erst die Modelle erstellen, weil ich nicht denke, dass es schon soetwas gibt....
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Das Problem ist eher, das die Oblivion-engine so weit ich weiß keine reflektierenden Objekte zulässt, die exakt das wiedergeben, was in der entsprechenden celle oder dem interior passiert. :?
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab eigentlich mehr nach dem vorhanden sein eier Eis-, Kristallfestung gefragt, aber ist wohl falsch rübergekommen :D

Das mit dem Spiegelkabinet hab ich in nem anderen Forum auch noch gefragt, die Antwort war:
Das Spiegelkabinet an und für sich ist nicht machbar, man könnte allerdings nur eine Cell, in einen Irrgarten verwandeln. in etwa so: wenn man auf die Tür zuläuft, wird man in einen anderen Raum gebeamt, der genauso aussieht wie der erste, nur ein kleiner Unterschied, der nicht sofort auffallen sollte. Der Spieler wird erneut versuchen durch die Tür zu kommen und wieder sieht es für ihn aus, als hätte es ihn einfach ein paar schritte zurückgeworfen (eigentlich, ist er wieder in einen anderen Interior, oder wieder in den ersten gekommen) der Trick, um aus dem Raum herauszukommen, ist nur in einem Raum gegeben, der einen Gegenstand in sich hat, welcher einem hilft zu flüchten. (vielleicht hat ein raum einen Brunnen oder so was).
Das kann man ja jetzt nicht mehr in Solaris einbauen. Aber vielleicht als Addon, später, falls es eine sollche Eis- oder Kristallburg gibt, wäre das sicher ein tolles Extra.

Ich bemerke gerade die Sinnlosigkeit und off-topic artigkeit dieses ganzen Textes... Lest einfach nur den ersten Satz :lol:
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ehrlich gesagt klingt die Idee ziemlich cool, allerdings weißt du voran mich das ganze stark erinnert (so wie du das alles beschrieben hast)?
In dieser Form gibt es das mit den "Zurückversetzen in eine neue Cell" eig schon, und zwar in Cube^^ :wink:
Na ja wer weiß vl kommt sowas ja tatsächlich mal in einer Erweiterung für unsere Erweiterung xP
Konstinator
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2010 16:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


@J-man
ich hab mich über solaris informiert, und ich war auch auf deinem youtube channel,
also ich find dass die welt iranus schon sehr gut aussieht und auch von der story find ichs auch gut (der Planet des sternenvolkes)
naja wie groß ist der planet im gegensatz zu nehrim, und wie lange wird es noch so dauern, bis es fertig ist???
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein, ein Eisschloss habe ich nicht eingebaut. Dafür verwende ich aber genügend neue Architekturressourcen (Eishöhle,Nordhöhle,neue Häuser) und noch viele andere neue Modelle und Texturen ( u.A. Realswords).
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


@Konstinator: Kleine notwendige Korrektur meinerseits aber Iranus ist NICHT der Planet des Sternenvolkes ;)
Wie man aus den Infos sehr gut herauslesen kann besteht SOLARIS aus einer Vielzahl von Planeten, momentan ist die neue Heimatwelt des
Sternenvolkes im Gegensatz zu Iranus und zwei anderen Welten nur mal in Planung und wird vermutlich erst in einem späteren Update, sozusagen
in einem der nächsten Kapitel, erscheinen und für den Spieler erkundbar sein.
Ist halt schon ne Menge Arbeit, wenns "nur" eine neue Welt wär dann hätten wir SOLARIS schon rausgebracht :roll:
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wegen dem Eispalast hab ich eine Ressource gefunden, aber leider ist der Downloadlink tot :(
Es kennt nicht zufällig jemand einen funktionierenden Link?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


KünstlerderDekadenz hat geschrieben:
Wegen dem Eispalast hab ich eine Ressource gefunden, aber leider ist der Downloadlink tot :(
Es kennt nicht zufällig jemand einen funktionierenden Link?
Ich hab auch nur tote gefunden! Aber guck dir mal das hier an: http://www.egg-of-time.us/board/index.p ... eadID=4703
Man, für nen Schneeplaneten finden sich echt viel weniger recourcen als für nen Waldplaneten :?
537 Beiträge Seite 27 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste