[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 36 von 54
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielen Dank für euer Verständnis.

@greenlight:Ich habe bereits einen Texturenreplacer für die Bilder entwickelt und bin gerade dabei eine RPG-orientierte(Quests,NPCs,Handeln) Map für den Singleplayer zu entwickeln. Falls daran Interesse besteht, dann guckt euch ruhig mal meine Seite an (ist grad noch im Aufbau). Dort findet ihr übrigens auch noch einen Mod für Warrock.

@muffinmuffel:Die ID des Servers brauchst du mir erstmal nicht zu geben, da ich Minecraft nicht gekauft hab und daher der Multiplayer bei mir nicht geht (würde ich ja kaufen, aber ich hab kein Paypal-Konto)

@J-man:Vielen Dank für dein Angebot . Den Crysis-Editor werd ich mir wohl erst im Sommer genauer anschauen, da mein aktueller PC nicht so gut ist (->Laptop) und ich erstmal andersweitig eingeplant bin.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Cube 2 Sauerbraten wäre auch ein gutes (kostenloses) Spiel mit einem sehr guten Editor.
@muffinmuffel
Schick mir doch mal die ID, dann kann ich ja mal vorbeischauen :wink:
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


@KdD: ich habs auch nicht gekauft, aber mit ein bisschen rumcracken und werkeln, funktioniert das ganz gut... Auch wenn ich empfehlen würde, es zu Kaufen.
Ich selbst habe vor es zu kaufen, sobald ich genug Geld auf die Seite gelegt hab. (Bin zZ. leider zimlich Ausgebrannt ^^)
Gezeichneter
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 09.02.2011 21:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


Geht es jetzt eigentlich mit dem Projekt weiter oder nicht ?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Solaris läuft auf jeden Fall weiter und ich werde eventuell seine esp. übernehmen.
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ J-man: ich drücke dir die Daumen, viel glück

kleine Frage, denkt ihr, das ihr eine Deadline für das Projekt geben könntet? Wenn ja, wann in etwa wäre das?
Ist ja nicht so das ich groß drängeln wollte, allerdings würde ich es doch gerne zocken, vor Skyrim rauskommt XD.
Kleiner Spass, hoffe ihr seid mir nicht böse, ich will die Genies hier ja nicht infrage stellen.

Aber ernsthaft, könnt ihr in etwa sagen wie weit ihr seid? Ich weiß, ich frag das öfters mal, aber ich will auf dem Stand bleiben und es nicht verpassen wenn es rauskommt :D
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


muffinmuffel hat geschrieben:
@ J-man: ich drücke dir die Daumen, viel glück

kleine Frage, denkt ihr, das ihr eine Deadline für das Projekt geben könntet? Wenn ja, wann in etwa wäre das?
Ist ja nicht so das ich groß drängeln wollte, allerdings würde ich es doch gerne zocken, vor Skyrim rauskommt XD.
Kleiner Spass, hoffe ihr seid mir nicht böse, ich will die Genies hier ja nicht infrage stellen.

Aber ernsthaft, könnt ihr in etwa sagen wie weit ihr seid? Ich weiß, ich frag das öfters mal, aber ich will auf dem Stand bleiben und es nicht verpassen wenn es rauskommt :D

Zunächst einmal ist es natürlich schade das unser KünstlerderDekadenz uns verlässt, aber ich denk wir alle hier können das verstehen
und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei zukünftigen Projekten!!
@muffinmuffel: Sry da muss ich dich enttäuschen, selbst wenn das erste Kapitel von SOLARIS "nur" mit 2-3 neuen Planeten starten sollte
ist das noch immer ein Haufen Arbeit, ganz zu schweigen von den Quests und den zu erledigenden Handlungsteilen in Nehrim selbst- dh. neue Dungeons
und Quests, durch die man sich erstmal zu den Sternen und neuen Planeten arbeiten muss.
Allerdings denke ich das wir, obwohl selbst ich momentan durch Schule/Uni und anderes sehr ausgelastet bin, mit relativ großer Wahrscheinlichkeit
vor Sommer das erste od sogar zwei Kapitel rausbringen können (keine Beta!).
Iranus ist ja schon soweit ziemlich fertig bzw. fehlt kaum mehr was (Quests sind glaub ich auch schon welche drin), ein zweiter Plani
wird grad erstellt und die Quests/Dungeons die noch auf Vyn und Nehrim spielen sind ebenfalls in Arbeit.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


@ Lucius Nein, es gibt noch keine Quests. NCode hat grade erst begonnen.
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


okay, dann trag ich es mal für den Sommer im Kalender ein :D
kleine Frage, ist zwar nicht wichtig, lässt mir aber keine Ruhe: wie spricht man Solaris eigentlich aus?
Mit benotung auf dem "a" oder auf dem "o" ??? :?:

Ich wünsche viel glück

Wärend den Ferien (dich ich hier in Vorarlberg grade habe) kann ich eventuell etwas kleines Übernehmen, ich kenn mich zwar Flächentechnisch noch nicht aus, aber ich kann immerhin Bäume hinpflanzen und Steine Stapeln, falls so jemand noch grade gebrauchtj wird, ich helfe gerne... Auch wenn ich vermutlich, für die Arbeit von 5 Minuten 2 Stunden brauchen werde :wink:
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Mit den Quests begonnen ist gut gesagt, ich muss erst warten bis die Teile der Spielwelt fertig sind, ich würd die Quests gern in der richtigen Reihenfolge einbauen.
Außerdem laufen die Meshes noch nicht richtig.

Andere Frage:
Wie werden dann eigentlich die Planeten eingebaut, die müsste man ja aufwendigst mergen.
Man könnte theoretisch auch ein Interface für neue PlanetenMods einfügen.

Sorry, wenn die Frage schonmal beantwortet wurde, ich hab mir keine 36 Seiten Forum angeschaut
537 Beiträge Seite 36 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste