[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 42 von 54
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


lawl, bin Österreicher, hamn wir nochmal andere Ferien, Wenn das Projekt endlich rauskommt, könnt ihr mich bitte kontaktieren? unter

stephan.stromberger@gmx.at

einfach nur ne kurze Mail, das Solaris raus ist.
Hab grad gemerkt, das ich nur noch wenig hier on bin und naja, will es nicht verpassen.
Nicht das ich jemandem Arbeit machen will, ihr habt da alle schon genug hände voll zu tun, früher oder später kuk ih eh nochmal vorbei ^^
Wäre nett, vielen dank XD
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Kein Problem, mach ich. :)
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe dem Projektleiter mal eine Mail geschrieben, und ihn Gebeten sich mal wieder zu melden. Mal sehen was draus wird :?^

Hier noch mehr Screenshots. Sorry das die nicht sehr viel zeigen, aber naja, die Spannung...Ihr wisst schon :)
Die Screenshots:
[+]
oblivion-20110613-0034593.jpg
Eine Schuttrutsche eines großen Minengeländes das ein wenig an den Bereich um die Starthöhle von Nehrim erinnert.
oblivion-20110613-0036209.jpg
Mein Char. in der nähe eines hier nicht weiter beschriebenen Hauses, auf einem der Felsvorsprünge.
oblivion-20110613-0036413.jpg
Hier seht ihr das ich die Felsen so platziert habe, das sie einander überlappen, es aber kleine freie Stellen gibt auf denen Bäume und andere Pflanzen stehen.
Hier ein sehr kurzer clip von Iranus. Ich würde mich über Kommentare auf Youtube freun :mrgreen: .
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Lucius hat sich bei mir gemeldet und mir erlaubt die Nachricht hier zu posten:
Grüße,

Tut mir leid das ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe! X/
Du hast Recht und ich versuche nun, zumindest einige male im Monat etwas zum Status des Projektes zu schreiben.
Beachtliche Fortschritte welche Iranus macht, gratuliere!!
Leider bin ich durch eine noch laufende weitere Facharbeit sehr eingespannt und habe kaum mehr Zeit, allerdings sieht es bisher ganz gut aus.
Derzeit muss ich die gesichterten Daten des Mutterschiffs auf meinen neuen Laptop übertragen, weiters fing ich mit einer eigenen Welt an für den späteren Spielverlauf, welche noch seehr am Anfang steht.
Morgen schreibe ich im Thread ebenfalls den Stand aus meiner Sicht, was die anderen betrifft: soweit ich weiß sind 2 Dungeons in Arbeit, doch habe ich von den Erstellern noch kein Feedback erhalten. Sobald ich wieder in wenigen Wochen mehr als genug Zeit habe mache direkt weiter und werde wsl fast wieder jeden zweiten Tag on sein können. Ob dies Anfang od. Mitte Juli ist kann ich nicht genau sagen, so wies aussieht brauch ich aba nur mehr ca. 3 Wochen für die Arbeit und die kleineren dinge für Solaris außerhalb des Planeten sollten dann auch vollendet sein.

Selbstverständlich ist das Projekt nicht tot!!
Wie gesagt, wenn ich wieder kann werde ich auch voll dabei sein und denke das PSO dann volle Fahrt aufnimmt, den richtigen Kurs haben wir schon =D
MfG, L.B

P.S: Falls du möchtest kannst du diese Nachricht gerne als Zitat in den Thread des Projekts stellen, ich würde dann weitergehende Infos
morgen niederschreiben und genaueres zum Stand berichten bzw Pläne für die Zukunft und Entwicklung veröffentlichen welche für alle zu begutachten sind,
ohne Spoiler od. dergleichen einfach nur wie wir weiterarbeiten und wie alles aussieht derzeit.
Storytechnische und projektinterne Angelegenheiten/Aufgaben werden wie bisher von mir persönlich an alle Beteiligten ausgestellt.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Das sind doch schonmal super neuichkeiten, Danke!
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Grüße euch allen,

Nun da ich die im Zitat meiner Nachricht an J-man erwähnte Facharbeit beinahe abgeschlossen habe ist wieder langsam aber
sicher mehr Zeit übrig, was bedeuted das ich in wenigen Wochen wiederum volle Leistung geben kann :D
Bisher siehts so aus: Iranus ---- ca. 50%
Mutterschiff+Beiboote (Dreh-und Angelpunkt für uns Spieler) ---- DONE
Dungeons in Nehrim welche in die Geschichte einführen --- Unfertig bzw hab ich länger nix mehr von dem Ersteller gehört
-> derzeit 2 Dungeons, davon ein sehr großer und innerhalb der Hintergrundgeschichte für das ehemalige Sternenvolk auf Nehrim wichtiger


Weitere Planeten: der Strandplanet von Hi5000, allerdings noch unfertig bzw hat er die Arbeit vorerst eingestellt
Mein Planet: möchte nicht zuviel verraten, steht noch seeehr am Anfang und wird erst viel später in der HQ wichtig
[+]
arbeite nämlich am dunklen, phantomhaften Planeten der Nephilim daher werden wir den erst gegen Ende der HQ besuchen! :idea:
Meiner Einschätzung nach könnte es gut sein dass wir bereits im Sommer das Erste Kapitel herausbringen, enthalten werden die Einführung in die Geschichte, die neuen Dungeons und Quests auf Nehrim, das Mutterschiff (natürlich^^^), Iranus und möglicherweise ein weiterer Planet.
Jedoch kommt es hier sehr stark auf den Fortschritt mit Scripts und Quests an, daher ist das mit Sommer kein fixes Releasedatum sondern mehr eine...Richtlinie die wir bzw ich durchaus in stärkerem Maße anpeilen wollen ;)
Habe mich auch umgesehen und denke das wir zur Beschleunigung wegen Scripts/Quests noch wen gewinnen können, wer hier im Forum damit gut genug vertraut ist um sich an die ersten HQ-Stränge zu wagen BITTE MELDEN! :mrgreen: :thumbsup:
Einen angenehmen Abend werte Freunde,
MfG L.B
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Geil, bei deisem dunklen Planeten habe ich gleich ein bild von "Metroid Prime 2 Echoes" vor Augen. Da konnte man durch Portale in eine dunkle Version des Planeten reisen auf dem das Spiel spielt.
[+]
Bild
Bild
Dnailing
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011 12:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo ihr fleißigen Genies! :)

Erstmal vielen lieben Dank, dass ihr euch da so reinhängt. Ich glaube, das alle Nehrim-Spieler, die mehr wollen, euch sehr dankbar sind! Bis Projekt 5 dauert es schließlich noch ein bisschen...

Meine Frage (nicht lesen, wenn man Nehrim noch nicht durchgespielt hat):
[+]
Wie sieht es aus mit dem Wiederbeleben von Kim? Habt ihr das noch auf dem Plan? Bitte bitte bitte bitte!!! Das wäre einfach wundervoll. Wenn ja: Bei der Vorstellung von Solaris ganz am Anfang habt ihr nur von der weiblichen Kim gesprochen... Ihr passt das Geschlecht aber doch wieder auf das Geschlecht des Spielers an oder? Es wird also auch den männlichen geben? O__o Meine letzte Frage wäre: Wie sieht es aus mit den Original-Synchronsprechern der "Kims"? ich weiß: Darum wollt ihr euch erst am Ende kümmern. Nur finde ich, dass es ohne diese völlig sinnlos wäre. Falls ihr Probleme haben solltet, die für euer Spiel zu bekommen, schreibt es hier rein! es gibt genug Nehrim-Spieler, die Kim hinterherweinen. Man könnte da auf jeden Fall eine Unterschriftenaktion o.Ä. starten. Die kriegen wir schon rum! >:D
ich wollte das nur nochmal ansprechen, weil hier länger nicht mehr drüber geredet wurde... Ohne Kim macht mir Nehrim einfach keinen Spaß und das geht vielen so. Ihr seid meine letzte Hoffnung, bitte holt ihn bzw. sie wieder zurück!! :(
Ansonsten ganz viel Erfolg bei dem Projekt, wir stehen alle hinter euch und feuern euch an!

P.S.: Ich und meine Schwester würden euch gerne als Synchronsprecherinnen unterstützen. Schreibt uns einfach an, wenn ihr welche braucht!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Danke für das Angebot, die Vertonung kommt aber ganz zum Schluss. Wenn soweit ist würden wir uns aber über Unterstützung eurerseits freuen.

Zu Kim: Keine Sorge, wir werden das mit Kim so machen wie es geplant war, es war auch einer meiner Gründe warum ich an Solaris mitmachen wollte.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


@Dnailing: Wie J-man schon sagte, die Wiederbelebung von Kim kommt erst in der Hauptquest von Solaris dran, wir sind gerade erst beim Aufbauen der Planeten. Deswegen haben wir uns darum noch nicht allzu viel Gedanken gemacht, bzw weiß diesbezüglich auch nur Lucius Balthar genaueres. Aber du kannst mich ja gern mal anschreiben (auch gerne auf Skype, meine ID ist taragor925), wenn du Ideen bezüglich der Hauptquest und der Wiederbelebung von Kim hast, ich mach mir grad auch schon ein paar Gedanken darüber, obwohl der Part erst später behandelt wird.

@Rest vom Solaris-Team: Neben Iranus könnte ich eigentlich auch gerne noch an anderen Planeten mitarbeiten. Wenn ihr irgendwelche Texturen oder Normal Maps braucht, oder Rassen braucht, würde ich gerne helfen :) Einfach per PM oder Skype (ID steht oben)
537 Beiträge Seite 42 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste