[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 43 von 54
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Mir ist grad langweilig, und mit der Erstellung von Maps hab ich eh noch wenig Erfahrung, aber ich glaub ich mach mir nen kleinen Zwergplaneten.
@J-Man kann leicht sein, dass ich dich bald mit Fragen bombardiere
Talktofrank
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2010 10:28
Hat sich bedankt: 2 Mal


Heyho..Ich muss leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr habe bei dem Projekt mitzuwirken. Leider sind alle meine Ergebnisse auf ner Kaputten Festplatte, sollte ich die irgendwie runterbekommen, dann erhaltet ihr sie (Einen fast vollständigen Mechanischen Drachen und Waffen, hergestellt aus dessen "körperteilen")
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Talktofrank hat geschrieben:
Heyho..Ich muss leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr habe bei dem Projekt mitzuwirken. Leider sind alle meine Ergebnisse auf ner Kaputten Festplatte, sollte ich die irgendwie runterbekommen, dann erhaltet ihr sie (Einen fast vollständigen Mechanischen Drachen und Waffen, hergestellt aus dessen "körperteilen")
Hey! Sehr schade das zu hören aber verständlich, auch ich habe manchmal kaum Zeit selbst wenn es jz im Sommer wieder geht bei mir (=
Hoffentlich gelingt es dir, die Daten bzw Errungenschaften zu retten denn das klingt wahnsinn :D
Wär cool wenn wir diesen Drachen, die Waffen etc. bekommen könnten um sie in den entsprechenden Abschnitt von SOLARIS zu implementieren! 8) :?
Wir wünschen dir schonmal alles Gute für deinen weiteren Weg und wie gesagt, falls du irgendwann doch wieder mehr Zeit finden solltest bist du natürlich jederzeit willkommen!
:thumbsup:
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich wollte nur für alle Alchimisten unter euch sagen, dass ich jetzt neue Pflanzen die man ernten kann für Iranus habe. Genauer gesagt 29 neue Pflanzen von denen die meisten auch neue Samen mit neuen Effekten haben. Hier ein erster Screenshot:
24905-2-1244146589.jpg
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


:D
Dawegen freu ich mir! (-Zitat Ludolfs)
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


greenlight hat geschrieben:
:D
Dawegen freu ich mir! (-Zitat Ludolfs)
Nudeln habe ich aber leider keine. Obwohl man "Nudel machen kann warm und Nudeln machen kann kalt." :mrgreen:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


FAAALSCH! Das Zitat würde lauten: "Nudeln kann man machen warm, Nudeln kann man machen kalt." - Peter Ludolf
Eiskalt falsch Zitiert :mrgreen:

@topic: Freu mich aber schon riesig auf das Projekt als ganzes. Die vielen neuen Inhalte tun ihr übriges.
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Klingt mir ziemlich gut so! Ich fände es aber auch schön, wenn ihr eine Möglichkeit einbauen würdet, durch die man Kim so aussehen lassen kann wie vor ihrem Tod. Also optional. Denn 1. Würde es nunmal nicht das selbe sein, meiner Meinung nach und 2. Bin ich ziemlich schlecht im Gesichtererstellen... Meine Kim wäre dann eine hässliche Tante mit einer süßen Stimme (sofern ihr die selbe Voiceactorin benutzt).
Nur mal so meine Meinung. Viel Erfolg!
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Über den Part machen wir uns erst später Gedanken. Aber mich hat das auch schon stutzig gemacht, außerdem glaube ich nicht wirklich, dass sich das mit dem Gesichtsgenerator für einen NPC machen lässt. Ich finde auch, dass Kim wie vor dem Tod aussehen sollte, da es einfach komisch rüberkommt, wenn Stimmen nicht zum Aussehen eines Characters passen.
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Genau das ist es, Taragor. Wobei ich es unwarscheinlich finde dass sie wirklich die voiceactors kriegen die für Kim benutzt wurden. Schließlich kosten voiceactors Geld... Gut kann auch sein dass ihr... ich nenne es mal Amateur voiceactors gefunden habt. (Das soll jetz nich heißen dass sie sich nicht gut angehört haben sondern nur, dass es nicht ihr Beruf oder so ist).
Natürlich fände ich es toll wenn Kim wieder die selbe/n Stimme/n (beide) hat wie im ungeänderten Nehrim. Die männliche Stimme habe ich noch nicht gehört, da ich erst einen Character habe und der ist nunmal männlich. Aber Kims weibliche Stimme finde ich echt super klasse! Wie alle anderen voiceactors hervorragend gemacht und überzeugend rübergebracht und auch einfach schön anzuhören :).

Off topic: War ziemlich überrascht als ich die stimme von Taranor hörte. Das ist doch die Stimme bei den Taff-reportagen :D. Auch ne sympatische Stimme^^

On-topic: Auch wenn ich keine Ahnung von Modding habe bezweifle ich aber, dass es überhaupt möglich ist einen NPC in-game zu erstellen. Dafür ist es einfach nicht gedacht. Und wenn ihr es tatsächlich hinkriegen würdet, wärt ihr nicht nur irre gut sondern es gäbe bestimmt einige Probleme. Über crashes würde ich mich dann nicht wundern. Aber wie gesagt: Habe keine Ahnung von Modding. Nur in etwa ein Gefühl dafür was noch möglich wäre aber habe mich ja vorallem bei Oblivion schon oft täuschen lassen. Da macht ja OBSE so einiges möglich.

Jedenfalls freue ich mich mal auf den Mod. Werde aber auch nach dem anderen Mod schauen, bei dem es um Kims wiederbelebung geht. Denn das ist eigentlich der einzige Grund warum ich mich auch für diesen Mod hier interessiere. Für Kim würde ich Höllendungeons durchwandern! Auch wenn ich hoffe, dass ich das nicht müssen werde^^

MFG Alramus
537 Beiträge Seite 43 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste