[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 52 von 54
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


@Lucius

Ist auch weiterhin eine Quest um Kim geplant? Ansonsten würde ich mir das demnächst selbst basteln.

Freue mich sehr über ein Statement von dir!
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Jop, das ist auf jeden Fall auch dabei. Allerdings wird es aufgrund des Konzepts wsl erst mit dem nächsten Planeten vollständig realisierbar sein, aber ansonsten alles drin :)
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Schön mal endlich was von dir zu hören :D
Ich hab momentan leider auch recht wenig Zeit da ich viel für die Schule üben muss und einen neuen Gaming PC hab auf dem ich erst mal alles einrichten muss. Ich werde sobald möglich neues Material posten. Dabei wird auch der Prototyp eines Crafting-Systems sein....
Hjödir
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 04.11.2010 23:09


Nachdem der letzte Post nun fast schon ein Jahr her ist, muss man nun wohl endgültig davon ausgehen, dass es mit diesem Projekt nichts mehr wird. Schade darum.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Keine Ahnung haben, aber erst mal tönen. Hätte man das nicht als Frage formulieren können, oder hast Du persönlich das Licht erfunden, dass du es genau weißt?
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Xagul hat geschrieben:
Keine Ahnung haben, aber erst mal tönen. Hätte man das nicht als Frage formulieren können, oder hast Du persönlich das Licht erfunden, dass du es genau weißt?
Findest du nicht, dass das ein bisschen grob war? Ich meine er hat ja lediglich vermutet, dass man wohl oder übel davon ausgehen muss, dass diese Mod eingestellt wurde...

Und näher betrachtet, ist diese Vermutung gar nicht mal so abwegig.1. Jahr ist nicht grade wenig Zeit. Dazu kommt noch, dass der Mod-Ersteller nicht persönlich geantwortet hat, was zumindest auf eine gewisse Abstinenz, des Erstellers bezüglich dieses Threads hinweist. Mir persönlich kommt das schon irgendwie verdächtig vor. Nicht zu verachten ist, dass der letzte Log-In von "Lucius_Balthar" über 7 Monate zurückliegt...

Ich muss Hjödir, an dieser Stelle, wohl oder übel recht geben.

Ich hoffe du fühlst dich dadurch jetzt nicht irgendwie angegriffen, ich wollte lediglich mal die Fronten und Fakten klären, da dein Post doch schon sehr angreifend formuliert war und das völlig ohne Grund, wie mir scheint.


~
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Entschuldigung, kam tatsächlich etwas grob. Schätze, ich hatte einfach einen miesen Tag.
Andererseits ist dieses Projekt schon mehrfach mit der gleichen Argumentation totgesagt worden und so manch anderes Projekt auch und am ende war doch noch Leben drin. Man merkte nur nichts davon, weil es einfach wenig Leute waren, die kaum die Zeit hatten, daran zu arbeiten und und dann auch noch darüber zu posten.
Insofern ist das "totsagen" eben nur eine Vermutung, die auf Indizien, keinesfalls aber annährend verlässlichen Daten beruht.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Eine Abstinenz der beiden Ersteller vom Forum, für über 7 Monate, kam schon öfters vor?

...Egal! Du hast schon Recht, alles was man an dieser Stelle machen kann ist zu mutmaßen, an konkrete Fakten kommt man, in einem solchen Fall, als Außenstehender sowieso nicht. Es gab schon viele Projekte, welche nach langer Zeit, wie Phoenix aus der Asche wiederauferstanden ist. Schlussendlich hat doch wohl immer der gewonnen, der sich in Geduld üben kann.

Außerdem hat J-man ja auch geschrieben, dass er sich hier im Forum melden wird sobald das Projekt eingestampft wird.


~
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich denke auch, dass das Projekt momentan bloß "auf Eis" gelegt ist. J-Man und Lucius_Balthar haben ja schon viel gemacht und ich glaube nicht, dass sie das Projekt so still und heimlich beenden werden.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nope das Projekt ist weiter in Arbeit, es dauert nur leider etwas länger bzw hatte ich selbst in den letzen Monaten keine Zeit.
Allerdings ist mein Part, das Mutterschiff im Prinzip schon fertig es fehlen nur mehr wenige Feinschliffe bezüglich des Modells und logischen Lückenfüllern. Iranus,das Mutterschiff und eine Anfangsstory kommen auf jeden Fall!
Ob es dann noch weitere Planeten gibt kann ich allerdings nicht sagen, das kommt darauf an ob sich Scripter/Modder/Texturengestalter melden die mitwirken können da ich selbst nicht mehr viel tun kann derzeit;

Es gibt dafür noch einige Überraschungen und Bonusmaterial auf das ihr euch freuen könnt! :D
537 Beiträge Seite 52 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste