[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 6 von 54
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


@Watt: Grüße,
zu deinen Punkten: 1) Wenn du dich einmal genauer damit beschäftigt hättest, dann wüsstest
du dass das Nehrim Team Kim ganz sicher nicht wiederbeleben wird.
Keine Ahnung wie oft das schon durchgenommen wurde, aber Kim´s Tod ist Teil der Story, es war nie
geplant das sie nach ihrem Tod irgendwie noch vorkommt, ehrlich gesagt wundere ich mich das du
noch nicht auf eines der vielen Themen dazu gestoßen bist, das Team hat´s mittlerweile schon oft
genug wiederholt....Tatsache ist: Kim kommt nur durch nen Mod zurück,sonst bleibt sie tot :roll:
2) Ne. :P
Bio-Android und basta. Äußerlich kann sie natürlich so wie immer aussehen, oder auch ganz anders.
Das liegt dann am Spieler, wenn´s dir nicht gefällt dann musst du die Mod ja nicht runterladen
bzw die entsprechende NQ-Kette um Kim wiederzuholen nicht spielen^^

P.S: Eigentlich ist dein erster Punkt absolut sinnlos, da die Frage um Kim direkt von arvisrend bzw
dem Nehrim Team (Lord Dagon, Arandor)beantwortet wurde:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=2580
Zuletzt geändert von Lucius_Balthar am 12.08.2010 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lucius_Balthar hat geschrieben:

2) Ne. :P
Bio-Android und basta. Äußerlich kann sie natürlich so wie immer ausehen, oder auch ganz anders.
Das liegt dann am Spieler, wenn´s dir nicht gefällt dann musst du die Mod ja nicht runterladen^^
Hast mich falsch verstanden. Dein Projekt hört sich verdammt gut an, aber irgendwie denke ich dass du anstatt einem Bio-Androiden irgendetwas spirituelles oder okkultes dafür einsetzen solltest. Irgend eine uralte Technik... 8)

Wegen Kim: Doch, doch da gab es Pläne, vielleicht war Kim doch noch ein Thema:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=2580
(post von Lord Dagon)
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ok, zu Kim: Es wird da tatsächlich eine uralte Technik bzw ein Ritual der Aeterna geben
mit welchem man ihre Seele "fangen" (dazu muss man dann in die Unterwelt) kann.
Diese wird dann wiederum mit dem Bio-Androiden Körper vereinigt. Der Vorteil ist, das Kim dadurch ebenso
unsterblich wird wie der Spieler (weil er das am Ende als ehemaliger Schattengott halt ist) aufgrund der
Tatsache, das Androiden nunmal nicht altern und sich stets selbst erneuern 8)
Rein technisch gesehen wirst du den Unterschied nicht merken, es wird dann einfach ein Charaktermenü
geben in dem Kim´s alter Körper Standard ist, der Spieler aber auch wenn er möchte einen neuen für sie
erstellen kann, was vielen sicherlich gefallen dürfte :D

Zum Post von Lord Dagon: Du hast da jetzt was falsch verstanden, denn er spricht zwar davon das es
sein kann dass das Team ein Addon etc. rausbringt.
Dies bezieht sich allerdings in keinster Weise auf Kim, da wird sich nichts mehr ändern.
Es gab vermutlich mal ursprünglich eine Alternative, wie er selbst sagte ist die aber verworfen worden.
Insofern hoffe ich jz, deine Fragen/Einwände hinreichend behandelt zu haben ;)
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lucius_Balthar hat geschrieben:
Ok, zu Kim: Es wird da tatsächlich eine uralte Technik bzw ein Ritual der Aeterna geben
mit welchem man ihre Seele "fangen" (dazu muss man dann in die Unterwelt) kann.
Diese wird dann wiederum mit dem Bio-Androiden Körper vereinigt. Der Vorteil ist, das Kim dadurch ebenso
unsterblich wird wie der Spieler (weil er das am Ende als ehemaliger Schattengott halt ist) aufgrund der
Tatsache, das Androiden nunmal nicht altern und sich stets selbst erneuern 8)
Rein technisch gesehen wirst du den Unterschied nicht merken, es wird dann einfach ein Charaktermenü
geben in dem Kim´s alter Körper Standard ist, der Spieler aber auch wenn er möchte einen neuen für sie
erstellen kann, was vielen sicherlich gefallen dürfte :D

Zum Post von Lord Dagon: Du hast da jetzt was falsch verstanden, denn er spricht zwar davon das es
sein kann dass das Team ein Addon etc. rausbringt.
Dies bezieht sich allerdings in keinster Weise auf Kim, da wird sich nichts mehr ändern.
Es gab vermutlich mal ursprünglich eine Alternative, wie er selbst sagte ist die aber verworfen worden.
Insofern hoffe ich jz, deine Fragen/Einwände hinreichend behandelt zu haben ;)

Ja :mrgreen: Bloß hab ich das schon verstanden von Lord Dagon. Ich hab nur die Möglichkeit von Kim's Wiederbelebung in den Raum geworfen.

Nochmal zum BA: Kim wird also nicht als mechanischer Roboter wiedergeboren :lol: ?
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Schön das wir uns da endlich einig sind :mrgreen:
Zum BA: Nein da kann ich dich beruhigen :lol:
Nur klingt es halt besser für die Hintergrundgeschichte oder? Natürlich tut es das ;)
Übrigens, ein kurzer Stand der Dinge:
* Sternenmutterschiff ist beinahe fertig, Landeboote sowie die meisten Decks sind alle eingebaut
*der erste neue Planet geht ebenfalls gut voran, schätze in den nächsten 2 Wochen werd ich da ne Beta austesten^^
*erster neuer Dungeon in Nehrim fertig, nur so viel: er ist im Norden
*ein weiterer Planet wird bereits gebaut, ist aber noch in den Anfängen

Wer gut modellen bzw texturieren kann ist herzlich eingeladen, solche Leute brauchen wir noch!
Einfach mich (bei Interesse) kontaktieren
:D
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lucius_Balthar hat geschrieben:
Schön das wir uns da endlich einig sind :mrgreen:
Zum BA: Nein da kann ich dich beruhigen :lol:
Nur klingt es halt besser für die Hintergrundgeschichte oder? Natürlich tut es das ;)
Übrigens, ein kurzer Stand der Dinge:
* Sternenmutterschiff ist beinahe fertig, Landeboote sowie die meisten Decks sind alle eingebaut
*der erste neue Planet geht ebenfalls gut voran, schätze in den nächsten 2 Wochen werd ich da ne Beta austesten^^
*erster neuer Dungeon in Nehrim fertig, nur so viel: er ist im Norden
*ein weiterer Planet wird bereits gebaut, ist aber noch in den Anfängen

Wer gut modellen bzw texturieren kann ist herzlich eingeladen, solche Leute brauchen wir noch!
Einfach mich bei Interesse kontaktieren
:D
Eigentlich glaube ich lag meine kleine "Beschwerde" an der Beschreibung: Ich glaube dass viele Menschen, wenn sie den Begriff Bio-Android hören, an einen Menschen in einer quasi Rüstung denken.

Mal was anderes: Wann denkst wird dieses Projekt spielbar werden?
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Okay, zur Kenntnis genommen jetzt ist der Groschen gefallen.
Werde das dann mal etwas umschreiben sodass es klarer wird :D
Ein Releasedatum anzugeben ist sehr schwer, eventuell kommt zu Weihnachten ne Alpha raus.
Allerdings dauert es ziemlich lange, vor allem wegen den vielen neuen Planeten....die erste Gruppe umfasst
etwa 8-15, darunter sind dann auch die wichtigsten.
Aber generell gilt: It´s done when it´s done ;)

P.S: Aber unter uns, ich denke wenn es weiter so gut vorwärts geht, werden wir SOLARIS nächstes
Jahr Sommer/Herbst rausbringen, zumindest die wichtigsten Teile davon.
Spricht ja dann nichts dagegen weitere neue Planeten etc. als Erweiterungen einzufügen :P
Dennoch, wir hetzen uns nicht und liefern dafür möglichst hochwertige und qualitative Arbeit ab daher
gibts noch länger kein Releasedatum, schau ma mal wie´s Anfang 2011 sein wird 8)
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lucius_Balthar hat geschrieben:
Okay, zur Kenntnis genommen jetzt ist der Groschen gefallen.
Werde das dann mal etwas umschreiben sodass es klarer wird :D
Ein Releasedatum anzugeben ist sehr schwer, eventuell kommt zu Weihnachten ne Alpha raus.
Allerdings dauert es ziemlich lange, vor allem wegen den vielen neuen Planeten....die erste Gruppe umfasst
etwa 8-15, darunter sind dann auch die wichtigsten.
Aber generell gilt: It´s done when it´s done ;)

P.S: Aber unter uns, ich denke wenn es weiter so gut vorwärts geht, werden wir SOLARIS nächstes
Jahr Sommer/Herbst rausbringen, zumindest die wichtigsten Teile davon.
Spricht ja dann nichts dagegen weitere neue Planeten etc. als Erweiterungen einzufügen :P
Dennoch, wir hetzen uns nicht und liefern dafür möglichst hochwertige und qualitative Arbeit ab daher
gibts noch länger kein Releasedatum, schau ma mal wie´s Anfang 2011 sein wird 8)
Geil. Und wie siehts mit Teammitgliedern aus? Det is ja ein ganz schönes Mammutprojekt.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ach ja übrigens:
[+]
Du solltest deinen ersten Post in einen Spoiler umhüllen. Dir habe ich es zu verdanken dass ich vom Ende als Schattengott erfahren habe, bevor ich es gespielt habe :? :mrgreen:
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Da Solaris sowas wie ein Addon wird, könntest du doch noch ein paar Sachen ändern, oder Wie zum Beispiel alle Rüstungen playable machen. ICh habs schon probiert, aber es läuft nicht :(
537 Beiträge Seite 6 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste