[Mod-Anfrage] Rüstung des Eliath

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand mir gegenüber gnädig zeigt und eine Mod herstellen könnte oder mir den Link zu einer geben würde, in der man die Rüstung des Eliaths bekommen kann.

Ich finde das Teil extrem toll (muss man(n) ja schon fast) und war gleichermaßen extrem enttäuscht, als ich feststellen musste, dass man es nach dem doch eher ungewöhnlichen Kampf doch nicht in die Finger bekommt... :(

Euch allen wünsche ich jedenfalls ein schönes Weekend! ;)
Lg Basch III
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,
ich würde dir empfehlen mal da rein zu schauen:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2300
Keine Ahnung ob die Eliath-Rüstung auch da drinnen ist, allerdings müsste es so eig klappen....
Versuchs einfach mal, wenn nicht dann probier mal dir die Rüstung (die ja im CS sein sollte) selber in einen Dungeon oder
so zu legen. Ansonsten hoffe ich deine Frage beantwortet zu haben ;)
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


[release] alle Rüstungen spielbar
Ist sogar auf der ersten Seite der Modifikationen-Sektion in die du auch geschrieben hast..

...und da war wohl einer schneller..
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Und bevor ihr beide meckert solltet ihr mal gucken ob das Plugin überhaupt noch existiert. Es würde vom Autor vorerst gelöscht da es nicht funktioniert hat.

BTW: Die Rüstung ist Female-Only. Es gibt keine männliche Version davon und das dürfte auch einer der Hauptgründe sein warum man die nicht bekommen kann.
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mein Problem ist ja eher, dass im Anschluss an den Kampf keine Leiche herumliegt, die ich ausnehmen könnte...
So wie ich das verstanden habe, bewirkt die obige Mod ja nur, dass man die Rüstungen von gefallenen Gegnern nehmen kann, also den Leichen.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege...

PS: ich hab 'nen weiblichen Charakter und man sollte sowieso noch eine weibliche Version der Tel'Imalthath-Roben ins Spiel einfügen! Nur so am Rande ;-)

Ich kenn mich begrenzt im CS aus, weiß aber nicht wie ich es mit Nehrim verwenden muss, bzw. es funzt net...
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Du musst in dem Seelenschinder-Reich "kill" auf das Eliath machen, die Rüstung nehmen, "resurrect" machen, und dann Arantheal das Wasser geben!
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


J-man hat geschrieben:
Du musst in dem Seelenschinder-Reich "kill" auf das Eliath machen, die Rüstung nehmen, "resurrect" machen,
und dann Arantheal das Wasser geben!
Wenn du schon die Konsole dafür verwenden willst, dann kannst du´s ja schon machen bevor du in den Seelenschinder rein kommst oder??
Dennoch würde ich einfach per CS die Rüstung in einer Schatztruhe/auf einem Podest an der Stelle, wo man den Eliath zum ersten Mal sieht,
platzieren und es so machen, dass diese dann erscheint nachdem man wieder im Dungeon zurück ist und die Eliath tot ;)

P.S: @J-man: Nochmal sorry wegen der einen Nachricht, keine Ahnung wie ich das PN-Menü mit dem für die Beiträge verwechseln konnte^^ xD
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich war der erste, der einen Alle-Rüstungen-spielbar-mod machen wollte. Ich habe bei alle Rüstungen einen Haken bei playable gemacht, aber ingame war keine playable. Ich habe Hi5000 gebeten, es zu probieren, und er schaffte es auch nicht, ich habe ihn darauf hingewiesen, und er hat den mod rausgenommen. Ich wäre sehr intressiert, an so einem Mod, aber da muss irgentwo ein Trick sein, da es bei mir und hi5000 beide male nicht geklappt hat. :(
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast