[Release] Harvest Mod Lite (Update 27.07.2010 - 13:00)

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Styxer
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2010 22:36
Hat sich bedankt: 3 Mal


Da ich selbst großer Fan des Harvest-Mods für Oblivion war, habe ich nun einen Harvest Mod für Nehrim erstellt.
Er entfernt jede nicht relevante Pflanze komplett. Die Pflanze respawnt ganz normal nach 3 Monaten wieder.
Die Pflanzen-Mesh zu modifizieren war mir noch zuviel Arbeit, ich werde mich da drum kümmern wenn ich mehr Zeit habe.
Die zweite Version beinhaltet den Harvest Mod, wobei die Pflanzen nicht wieder respawnen werden.
Falls Euch noch Fehler oder ähnliche Probleme auffallen sollten, gebt bescheid, bei mir hat alles bisher wunderbar geklappt. :D

Der Mod ist nicht rückwirkend, er läuft ab dem Zeitpunkt ab dem er aktiviert wurde, das heißt leere Pflanzen die vorher geerntet wurden bleiben trotzdem sichtbar.

*Nachtrag* 27.07.2010; 13:00

Die Scripts folgender Pflanzen bleiben unangetastet:
Alptraumranke (ehemals Harrada), Eispranke, Feuerfunke, Vynwurz.

Für Anregungen und Kontrollen sicherheitshalber bin ich sehr dankbar.
Wäre toll wenn Ihr nochmal im TES die Scripte überprüfen könntet. Doppelt hält besser. ;-)
Dateianhänge
Harvest Lite No Respawn.rar
Jede Pflanze, auch Pilze in Höhlen und Feldpflanzen (Gemüse) verschwinden für immer.
Alptraumranke wurde nicht verändert.
Eispranke, Feuerfunke und Vynwurz verschwinden sowieso.
Scriptname im TES für normale Pflanzen: 000000
Scripte für Feldpflanzen (Gemüse) modifiziert
(5.21 KiB) 249-mal heruntergeladen
Harvest Lite Normal Respawn.rar
verwendeter Scriptname im TES: 000001
(4.59 KiB) 732-mal heruntergeladen
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste