[Release] No Respawn Container (Update 25.10.2010)
Verfasst: 26.07.2010 22:54
Für Idealisten, Komplettisten und Ordnungsliebende! *g*
Sämtliche Container in Nehrim wie Kisten, Schränke, etc. bleiben nach dem Ausräumen auch leer.
Und man kann endlich wieder die Welt "bereinigen".
Das heißt es dürften jetzt alle Kisten Truhen somit auch "sicher" sein.
Ausgenommen sind die "Warencontainer" von Händlern.
Questrelevante Konflikte dürften nicht auftreten.
Der Mod ist nicht rückwirkend, er läuft ab dem Zeitpunkt ab dem er aktiviert wurde.
Für Anregungen und Kontrollen sicherheitshalber bin ich sehr dankbar.
EDIT (25.10.2010):
ACHTUNG!!!
Alte Version funktioniert nicht!
Es reichte nicht aus nur das Respawn-Häkchen im Construction Set zu entfernen.
Zusätzlich wurde der Cell-Reset noch auf 1000 Jahre (iHoursToRespawnCell=8760000) gesetzt.
Habs getestet und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Entweder zusätzlich die No Cell Reset Mod mitlaufen lassen oder die Mod selbst neu laden.
Sorry Leute!
Sämtliche Container in Nehrim wie Kisten, Schränke, etc. bleiben nach dem Ausräumen auch leer.
Und man kann endlich wieder die Welt "bereinigen".
Das heißt es dürften jetzt alle Kisten Truhen somit auch "sicher" sein.
Ausgenommen sind die "Warencontainer" von Händlern.
Questrelevante Konflikte dürften nicht auftreten.
Der Mod ist nicht rückwirkend, er läuft ab dem Zeitpunkt ab dem er aktiviert wurde.
Für Anregungen und Kontrollen sicherheitshalber bin ich sehr dankbar.
EDIT (25.10.2010):
ACHTUNG!!!
Alte Version funktioniert nicht!
Es reichte nicht aus nur das Respawn-Häkchen im Construction Set zu entfernen.
Zusätzlich wurde der Cell-Reset noch auf 1000 Jahre (iHoursToRespawnCell=8760000) gesetzt.
Habs getestet und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Entweder zusätzlich die No Cell Reset Mod mitlaufen lassen oder die Mod selbst neu laden.
Sorry Leute!