[Release] No Respawn Enemies (Update 25.10.2010)
Verfasst: 26.07.2010 22:58
Und wieder kein Respawn mehr
Dieser Mod verhindert das Wiederauftreten aller wilden Tiere,
so daß Nehrim richtig schön sauber gemacht werden kann.
NPCs sind davon nicht betroffen.
Der Mod ist nicht rückwirkend, er läuft ab dem Zeitpunkt ab dem er aktiviert wurde.
Für Anregungen und Kontrollen sicherheitshalber bin ich sehr dankbar.
EDIT (25.10.2010):
ACHTUNG!!!
Alte Version funktioniert nicht!
Es reichte nicht aus nur das Respawn-Häkchen im Construction Set zu entfernen.
Zusätzlich wurde der Cell-Reset noch auf 1000 Jahre (iHoursToRespawnCell=8760000) gesetzt.
Habs getestet und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Entweder zusätzlich die No Cell Reset Mod mitlaufen lassen oder die Mod selbst neu laden.
Sorry Leute!
Dieser Mod verhindert das Wiederauftreten aller wilden Tiere,
so daß Nehrim richtig schön sauber gemacht werden kann.
NPCs sind davon nicht betroffen.
Der Mod ist nicht rückwirkend, er läuft ab dem Zeitpunkt ab dem er aktiviert wurde.
Für Anregungen und Kontrollen sicherheitshalber bin ich sehr dankbar.
EDIT (25.10.2010):
ACHTUNG!!!
Alte Version funktioniert nicht!
Es reichte nicht aus nur das Respawn-Häkchen im Construction Set zu entfernen.
Zusätzlich wurde der Cell-Reset noch auf 1000 Jahre (iHoursToRespawnCell=8760000) gesetzt.
Habs getestet und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Entweder zusätzlich die No Cell Reset Mod mitlaufen lassen oder die Mod selbst neu laden.
Sorry Leute!