[Mod-Release] Oblivion Interface Overhaul 3 für Nehrim

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Xerus
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Anscheinend wird mit dem Patch 1.0.6.1 diese Datei doch nicht mehr installiert. Als ich den Patch 1.0.6.0 installiert hatte, war bei mir diese Datei jedoch vorhanden, deshalb schrieb ich sicherheitshalber diesen Hinweis in die Readme. Aber wenn diese Datei nicht vorhanden ist, dann braucht auch nichts abgesichert zu werden. ;)
mfg85
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2010 19:11


Hallo,

die Mod ist echt nützlich, danke für die Konvertierung.

Gibt es auch eine einfache Möglichkeit, dass unten bei den Lebensanzeigen auch eine Farbleiste für die Erfahrungspunkte dargestellt wird?
Und das anstelle der Prozentzahlen Absolutwerte stehen?

Viele Grüße
mfg85
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab mal eine Frage:

Darf ich dieses Bild: unknown_icon00.dds für einen Quest benutzen?
Xerus
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


@mfg85
Technisch sollte das schon umsetzbar sein, nur ist solch eine Funktion bislang nicht in OIO eingebaut.

@Todeskeks
Klar darfst du diese Datei benutzen. Ich frage mich nur, was das Bild mit einer Quest zu tun haben könnte. Das ist doch nur ein simples Fragezeichen-Symbol. ;)
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke das ich das Bild benutzen darf! :D
Xerus
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Oblivion Interface Overhaul 3 für Nehrim wurde in Version 3.0 released.
Die neue Version ist kompatibler und bietet einige neue Features.

Viel Spaß, Xerus
Naboradd
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2010 11:49


Ich weiß nicht genau, ob es an der neuen Version liegt, oder vielleicht auch von einem anderen Addon kommt, oder vorher schon da war: jedenfalls ist mir aufgefallen, daß die Anzeige der Skills nicht mehr richtig aktualisiert wird.
Ich hab z.B. Schwertkampf auf 95% und verkloppe ein paar Gegner mit einem "Brotmesser", um es zu steigern. So 10-20 Hiebe müssten eigentlich reichen, um die 100% voll zu bekommen. Nach z.B. 30-40 Hieben ist aber immer noch nix passiert, und ich schaue wieder in die Skills-Liste -> Schwert immer noch auf 95%. Wenn ich jetzt jedoch z.B. mit der Maus in der Liste herumscrolle, oder kurz eine andere Seite öffne, das Inventar wieder schließe, und dann noch einen Gegner ein einziges Mal haue, kommt der Levelup. Und schaue ich dann wieder in die Skills-Liste, bin ich sogar schon wieder auf 5-10%... :?:

Mir fällt aber gerade ein, daß ich vorher die "Nehrim Interface Erweiterung" benutzt hab, und evtl. noch die ESP aktiv ist. Kann sich das gegenseitig stören, und sogar die Skill-Levelups blockieren?
Xerus
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


@ Naboradd

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Plug-in von OIO solche Probleme verursachen könnte. Ich werde das mal bei mir genauer anschauen. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Das Plug-in von "Nehrim Interface Erweiterung" darf nicht gleichzeitig mit dem OIO-Plug-in aktiviert sein, da die Beiden die selben Scripte auf die eigene Art und Weise verändern. Es macht ja auch überhaupt keinen Sinn, die beiden gleichzeitig zu aktivieren. Versuche mal einfach testweise die Plug-ins zu deaktivieren und probiere das Ganze mit dem Schwertkampf-Skill erneut aus, um die Ursache des Problems einzuschränken.
Naboradd
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2010 11:49


OK, Entwarnung, es liegt nicht an OIO. Die NIE.esp, die ich aus Versehen ebenfalls aktiviert hatte, hat aber auch nix damit zu tun. Es scheint wohl an Nehrim (bzw. Oblivion selbst) zu liegen, wenn man zu schnell auf den Gegner einschlägt, werden die Skills nicht mehr richtig aktualisiert. Also: Schlagen, Schlagen, Schlagen, Inventar öffnen -> Skills passen nicht, aber: Schlagen, Schlagen, Schlagen, 1-2 sec warten, Inventar öffnen -> Skills passen. Das ganze scheint auch nur bei schnellen Waffen aufzutreten, mit Zweihändern z.B. passt immer alles.
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste