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[BETA2-Release] Necropolis of Dawn

Verfasst: 08.08.2010 01:32
von Sheherazade
So hallo Leute,

ich arbeite jetzt schon seit ner Weile an einem Nekropolis dungeon welcher insgesamt 10 Ebenen hat (die Ebenen werden größer und schwerer umso Tiefer man kommt). Ich bin jetzt zwar schon bei Ebene 3, werde allerdings hier mit Ebene 1 Anfangen.

Warum?
Weil ich bugs und Schönheitsfehler Schritt für Schritt beseitigen will. Deshalb wird bis auf weiteres alle 2-3 Tage eine neue Eben zum Test freigeschaltet.


Beta? Was soll das? Ist ja kaum was zum Spielen dabei!

Das stimmt, ist im Moment halt nur ne BETA und geht ums Testen, wenn ihr also nen richtigen Mod zum spielen wollt müsst ihr warten bis Ebene 1-4 Fertig getestet wurden (5 wird das ende und 6-10 sind so gesehen "Erweiterungen" die ich nach und nach einreichen werde.


Wenn ich für dich Teste, muss ich dann für jede Version neu installieren?

Nein! In den Meisten fällen wird nur die .esp ausgewechselt und nur für Ebene 3 /4 werden noch weitere Dateien hinzugefügt. Version 1.0 soll dann alternativ mit Installer oder OBMM bereitgestellt werden.


Und was hab ich jetzt davon?


Nunja, du kannst schon vorher sehen was Stück für Stück dort ensteht. Außerdem wirst du direkten Einfluss auf den Inhalt haben da ich Vorschläge sehr ernst nehme! Außerdem wirst du in den Credits erwähnt wenn der Käse fertig ist.

Wie BETA teste ich?

Runterladen, zocken, in diesem Thread Feedback geben. (Bugs, Schöhnheitsfehler, Vorschläge)


Brauchst du noch Hilfe?

Außer einem weiblichen Sprecher mit Headset das ne gute Qualität hat..nein. Aber danke der Nachfrage.



WICHTIGE INFOS:

Aktuelle Testversion: 0.21

Momentaner Eingang:

Östlich von Zeroblion (Bild unten)

Content (Inhalt):

Ebenen 1-10 = 1-2
Neue Items = 17%
Stimmen = 0%
Quest = 0%
Balancing = 0%
Entrance Final Y/N = N


Andere Infos:

Der Dungeon ist für Charaktere von lvl 20-40 Gedacht, wobei das Level an die Ebenen angepasst ist. Demnach sollte jeder level 20 Char in der Lage sein Ebene 1 Zu schaffen.

Ebene 1 ist die Kleinste und sollte nicht mehr als 3-5 Minuten dauern.


WICHTIG:
FACKEL oder Nachtsicht mitnehmen.



Bild


EDIT: Dateianhang will nicht, schmeiß gleich nen Link raus ^^

EDIT:3 : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33665

http://www.megaupload.com/?d=F8S1W026

TESNexus und megaupload. Ich weiß immer noch net warum der Anhang net geht :<

UPDATE: Version 0.21 Im Dateianhang. Falls ihr die Dateien von TES NEXUS or Megaupload schon runtergeladen habt müsst ihr nur die Datei aus dem Anhang in euren Nehrim Ordner kopieren und die Alte Dawn.esp überschreiben.

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 06:23
von henry
@ Sheherazade

hi, würde ich mir schon anschauen...aber der link führt bei mir ins nirvana......kriege nur seitenfehler
:(

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 06:40
von niwo
Ja, leider. Ich würde auch gerne helfen.

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 06:44
von Penn96
Hört sich super an :D
aber bei mir funktioniert der link auch net könntest du das fixen. :)

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 10:57
von Sheherazade
Ugh Dateianhang will se immer noch net haben.

Megaupload: http://www.megaupload.com/?d=F8S1W026

TESNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33665

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 12:28
von Lucius_Balthar
Grüße,
Ich habe mir mal die Erste Ebene der Necropolis angesehen und ich muss sagen: Tolle Arbeit!! :mrgreen:
Wirklich interessant gestaltet, sehr stimmungsvoll gemacht....die Rüstungen bzw das Gewand des Zirkels passt ebenfalls gut dazu.
Ich habe keine Fehler oder Bugs gefunden, bis auf eine Kleinigkeit: 1) Beim 2 Brief an die Zirkeloberste schreibt man die hälfte groß-> Hälfte
Ebenso beim 3 Brief, Schwächling gehört großgeschrieben, außerdem hast du dich beim letzten Satz leicht vertan: Statt
"für sie zu bergen" schreibe "für euch zu bergen" das passt besser!! (abgesehen davon dass man in diesem Kontext Sie, also groß schreiben müsste ;))
Aber wenn man davon absieht, die Erste Ebene ist dir auf jeden Fall gelungen!!
Ein Tipp: Um die Stimmung noch etwas düsterer zu gestalten, wäre es sicher cool wenn diese Oberpriesterin im 1 Level so eine Art
"Nekromantenformeln/Gesang/Ritualsprüche" rezitiert solange der Spieler noch nicht entdeckt wurde...

Eigentlich könntest du schon die Zweite Ebene reingeben, da diese wenigen Kleinigkeiten die ich dir genannt habe sich ja schnell ausbessern lassen :D
lg, L.B

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 13:53
von Sheherazade
Unwichtig da neue Dateiversion~

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 15:22
von Lucius_Balthar
Okay, passt alles soweit :D
Nur beim zweiten Brief hast du im vorletzten Satz vergessen die Hälfte groß zu schreiben...die andere "Hälfte" ist ja korrekt geschrieben ;)

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 15:44
von henry
schöner dungeon!
sehr stilvoll auch die rüstungen.

mein vorschlag:
etwas loot und eventuell was besonderes zum sammeln in mehreren teilen..(ebene 1 bringt teil 1 ebne 2 dann teil 2 usw.)
vielleicht teile einer rüstung oder ein (..auch nur optisch) besonderes waffenset (schwert, bogen, pfeile, stumpfe waffe) oder auch eine kombi aus zwei ringen und einem amulett, würde die spannung noch erhöhen bis hin zu dem geheimnisvollen gegenstand....nehme an, daß dies kein problem für dich wäre, da du ja auch diese schönen rüstungen für die wächter drinnen hast...

auch sollten die "schreine (?)" oder eventuell auch nur einer davon eine funktion haben und nicht nur deko sein..sei es nur, um eine weitere tür zu öffnen.

an sich macht der level schon appetit auf mehr!
bin gespannt , wie es weitergeht...
:)

Re: Necropolis of Dawn (BETA 1)

Verfasst: 08.08.2010 18:23
von Prototype3047
So, ich hab mir das ganze auchmal angesehn und ich muss sagen
es sieht sehr nice aus.
Vorallem die Rüstungen, die sind wirklich erstklassig.

Allerdings solltest du beim letzten Gegner (Höheres Skelett) den
Path Grid nochmal anschauen, bei hing er anfangst in der linken Ecke
hinter den Steinsärgen fest. Nach einem Reload lief er dann einfach in die
Mauer. Scheint nicht so der hellste zu sein^^

Ansonsten wirklich ein stimmiger Dungeon, auch ohne dass es so dunkel ist,
dass man zwingend Fackeln braucht.

Greez