[Release] Eselflöte

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ihr habt schon die Hälfte des Spiels hinter sich und bei der ganzen Lauferei ist dann auf einmal der Esel futsch... :( Der kleine war noch vor einer Minute da und jetzt ist er hilflos verlorengegangen. Wenn ihr dieses Gefühl kennt und eueren Esel genauso gerne habt wie ich, dann ist dieser Mod das Richtige für euch. Nach dem Vorbild der Pferdeflöte kann man jetzt in Giliad in Tenzos Waren auch eine Eselflöte kaufen. Simpler geht es kaum. :wink:

Sollte fehlerfrei und konfliktlos sein. Wenn ihr trotzdem irgendwelche Probleme verzeichnet könnt ihr euch hier auf mich wenden.
Dateianhänge
ASTeselFlute01(DE).rar
Version 1.0
(2.02 KiB) 1163-mal heruntergeladen
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Super.
Mir gefielen die Esel sowieso besser als die Pferde. Muss jetzt keine Angst mehr haben ihn zu verlieren.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Super, danke!!!!
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gute Idee!
Der Esel ist sowieso irgendwie besser, da das Pferd meistens viel zu schnell ist. Sonst musste man immer Teleportieren, um das Langohr wieder zu finden.
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich finde den Mod große klasse, nutze ihn auch sehr ausgiebig :)

ABER ist es normal, dass Esel einfach so umfallen und dahinsterben? :D

Anonsten hat deine Eselsflöte meinen Esel auf dem Gewissen...nachdem ich nach ihm gerufen hat lag der Arme auf dem marktplatz von Ostian regungslos und alle wiederbelebungsmaßnahmen scheiterten :(

Wenn Esel nicht sterben können ist das dein Werk ;) :

Bild
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also erstens, die Eselflöte ist genau nach der existierenden Pferdeflöte gemacht. Wenn ihr keine Probleme mit der habt, dann sollte es auch keine mit der Eselflöte geben. :!:

Esel können sterben soviel ich weiß. Er ist wohl irgendwo in einen Kampf geraten. :( Der Esel (und wahrscheinlich auch Pferde) haben im Script eine "im Todesfall" auftretende Passage, die den kaufbaren Esel wieder ermöglicht. Man muss dann halt wieder ins Giliad und fürs Eselchen bezahlen. Dies ist mir aber noch nicht passiert, also kann is es aus eigener Erfahrung nicht genau sagen. Einen Versuch ist es aber wert, glaube ich.
Ikarus79
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2010 08:37


Hatte das gleiche Problem mit meinem Esel. Ein Trashmob hatte ihn von mir unbemerkt angefallen und getötet.

Immer wenn ich die Flöte benutzt habe ist er aufgetaucht, aber sofort umgefallen.


Musst wieder nach Giliad und einen neuen besorgen.
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Mein edler Esel lebt noch;)
Esel sind viel toller als Pferde, bin jetzt lvl 39 und hab immernoch nen Esel xD
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste