[Konvertierung] Raven Elves incl. AddOn (Costum Class)

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Da fällt mir ein, dass du den Ordner "Raven Elf" ebenfalls umbenennen musst und zwar in "Düsterelfe" (ohne Anführungszeichen). Jetzt sollte Oblivion die Sprachdateien finden.
mfg85
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2010 19:11


Juhu, nun funktioniert es, vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe jene Dateien mal gepackt und angehangen. Habe unter den überflüssigen die mir unpassenden Stimmdateien entfernt. Habe zwar nur die weibliche Version getestet, aber denke mal, der Mann sollte nun ebenfalls sprechen können.

LG
Dateianhänge
DuesterelfeVoice.zip
Düsterelfe Stimmdateien Nehrim
(117.49 KiB) 142-mal heruntergeladen
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


hey, ich hab nen problem, bei mir sieht der körper voll komisch aus und die tattos sind total zerstückelt und der korper ist an manchen flächen einfach grau?!
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Zeig doch mal ein Screenshot, ich bin ja bekennender Fan neuer Rassen. Vielleicht schafft es ja auch jemand das Silvana Skript von JPfosser mit solchen neuen Rassen zu verbinden, dann kann man die als Partner mitnehmen :)
sturmauge
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2010 09:49


Hallo,
habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich mir die esp.-Datei sowie die angegebenen Vorrausetzungen (RavenElves und RavenElves-Addon-Ordner) runtergeladen.
Wo muss ich jetzt alles reinkopieren?
Habe schon andere Mods wie das Siegeshaus aber da musste ich ja einfach die esp.-Datei kopieren, wo muss hier alles hin?
Die beiden Vorraussetzungs-Ordner in die Oblivion- und nicht in die NehrimData?
Könnte mir da bitte jemand eine ausführliche Anleitung posten?
Bisher habe ich alles einfach in die Nehrim-Data gepackt und musste die dann in Raven Elves, Raven Elves2 und ElvenRaves3 umbennen.
Konnte das auch aktivieren, im Spiel ist es aber einfach zum Teil lila und zum Teil nicht da, kann also die Rasse nicht verwenden.

Mfg
sturmauge
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Die Meshes, Textures und Sounds und die .esp gehören in den \Nehrim\Data Ordner. Jedenfalls hat es hier gereicht um die neue Rasse in der Startauswahl zu haben. Ist ja arg gebastel wenn man Dateien umbennenen und löschen soll. Vor allem das mit den Sounds habe ich nicht so recht verstanden und erstmal gelassen habe. Die weibliche Elfe hat am Oberkörper dann ein Tattoo das am Hals nicht weitergeht, ob da was an den Meshes krumm ist? Die Augen gefallen mir, leuchten schick im Dunklen. Männliche Chars kann man wegen der wenigen wirklich passenden Frisuren eher schlecht bauen, die sehen dann zu weibisch aus.
OverLordCr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2011 17:58


Von mir auch hallo :)
wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit den Schattenelfen? Sind die schon konvertiert? oder bin ich einfach blöd?^^
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Habe hier die Dunkelelfen- und die Mondelfenmod installiert aber als eigener Char ist kein Düsterelf wählbar. Aber mit dem tes4edit werden beim anschauen von NPC's im Dialog die Düsterelfen samt ihrer unheimlichen Augen angeboten. Sie funktionieren dann auch, es scheint also irgendwo an einer esp zu mangeln um die selber spielen und auswählen zu können.
Schatten- und Düster ist möglicherweise das gleiche?
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste