[Mod-Release] Haus am Wasserfall 1.1

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bild

Dieser Mod fügt ein Haus nahe Giliad dem Spiel hinzu,welches vom Spieler bezogen werden kann.

Das Haus ist sehr idyllisch gelegen und gemütlich eingerichtet(siehe Screenshots).
Neu in Version 1.1 ist eine Höhle die man durch das Haus betreten kann.Sie ist sehr stimmungsvoll geworden und eignet sich ideal für einen Alchemisten/Magier oder Dieb.

Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch euer,
KünstlerderDekadenz

Hinweis: Es wird mindestens Patch #7 benötigt damit dieser Mod einwandfrei läuft (benutzt eine Location des Kopfgeldquestes).

Download
Dateianhänge
haus_am_wasserfall_screens Kopie.jpg
Standort des Hauses.jpg Standort des Hauses
Zuletzt geändert von KünstlerderDekadenz am 05.10.2011 18:04, insgesamt 10-mal geändert.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Super, Häuser sind immer nette Gimmicks. Werde es gleich ausprobieren und dir Feedback geben!

Gruß,
Meister Xagul

edit: Die Datei scheint beschädigt zu sein. Könntest du das bitte checken?
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Inwiefern ist sie beschädigt??? Was für eine Fehlermeldung erscheint?
Werd sie noch mal neu uploaden, mal sehen ob das dein Problem löst.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Beim Entpacken kam die Meldung des Packers, dass die Datei beschädigt ist. Daher konnte ich nix machen.
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Seltsam :? . Geht die neue Datei???
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ja, sie geht.
Ist ne nette kleine Hütte :) Hat der Hasenstall auch ne Funktionalität? Wachsen die Hasen nach?
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja,sie respawnen nach einigen Tagen. Sie waren aber eigentlich nur zum anschauen gedacht :lol: .
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


hallo!

sehr sehr nette gemütliche kleine hütte! :mrgreen:

...sie braucht unbedingt noch die "sichere truhe" eingebaut, dann werde ich sie verwenden.

die hasen halten sich leider nicht an ihren stall sondern hüpfen durch die gegend oder stecken mit dem kopf im felsen....ein "solo-hase" als haustier wäre ja nett, aber der müßte sich dann auch entsprechend benehmen.
ich hätte dort lieber einen alchemietisch (in der hasenstallnische) mit einer zutatentruhe.

mit dieser erweiterten funktionalität wäre das dann mein "haüschen erster wahl"!

:wink:
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo henry,
danke für das Feedback.Zu deinen Kritikpunkten:
-Eine sichere Truhe werde ich auf jeden Fall in der neuen Version einbauen.
-Die Bewegung der Hasen werd ich einfach noch weiter heruntersetzen.
-Wie meinst du das mit den Solo-Hasen? Soll er dem Player folgen?
-Und ob ich den Alchemietisch noch irgendwo unterkriege weiß ich nicht :|.Vielleicht füge ich ja noch eine Höhle hinzu die einen Ausgang hinter dem Wasserfall hat :D .

Mfg KünstlerderDekadenz
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


jaaaaa!

die truhe und eine kleine "kuschelige" alchemistengrotte (-höhle) mit alchemietisch (und eventuell ein paar zahmen fledermäusen ??), das wäre ja mehr als ich erhofft habe.... :D
eventuell durch eine geheime tür erreichbar....

mit dem "solo-hasen" habe ich ein einzelnes exemplar gemeint, das nicht einen ganzen stall braucht und die nische wäre damit frei für den alchemietisch geworden.
dafür dürfte er auch in der hütte frei rumhoppeln...sollte aber etwas kleiner sein als die üblichen hasen, eine kollisionsabfrage und eventuell mehr fell haben und eine andere farbe (hellbraun oder weiß). vielleicht wird er dann nicht gleich gekillt, wie ich schon weiter oben gelesen habe..... :shock:
er muß nicht unbedingt rosa sein und auch nicht "harvey" heißen !!!! :mrgreen:

dem player sollte er aber auf keinen fall folgen, da haben wir ja schon kim :roll:

nein, im ernst:
..du wirst das schon hinkriegen mit den hasen.....aber auch ein auf "harmlos" umgebauter wolf wäre als haustier nicht schlecht!

...wie man sowas macht, ist mir leider unbekannt, sonst hätte ich es schon lägst.... :oops:

freu mich schon auf die neue version!
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste