[Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

Moderator: Moderatoren

433 Beiträge Seite 35 von 44
Anoobis
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010 13:57


naja bei der npc-ki kann ich das durchausglauben das er sich im wasser schlafengelegt hat. naja durch resurrect habe ich ihn von den toten auferweckt und konnte die mission beenden danke für die hilfe. ist eine super mod
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Frage: Habe beschlossen nicht zu heiraten, das ging dann so ins Questlog. Allerdings hat Dankwart nun keinerlei Questangebot mehr für mich, klar das die Quests um den Ehemann dann rausfallen, aber was ist mit dem Rest?
[+]
Räuber für die Kutschenverbindung und Silvana aus ihrem Gefängnis holen?
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tja, man kann nicht alles haben im Leben. Wenn man die Quests machen will, muss man wohl in den sauren Apfel beissen und heiraten :D
Wenn ich mein jetziges Projekt fertig habe, werde ich mir nochmal Bara Suul vornehmen und es überarbeiten. Es gibt ja doch noch einige Kleinigkeiten die mich stören. Die von dir angesprochenen Quests kann ich ja dann so einbauen, dass sie unabhängig von der Heirat gespielt werden können.
obwohl
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2010 20:30


Hallo,

ich habe ein Problem: Ich finde einfach nichts beim Schiffswrack am Meerestor. Was soll den da sein? Da waren ein paar schlechte Waffen, das wars auch schon.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Kann man die Silvana Quest per Konsole antriggern? Die wäre mir am wichtigsten weil die Schnitte eine sehr angenehme und kraftvolle Begleitung ist.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dunmermage hat geschrieben:
Kann man die Silvana Quest per Konsole antriggern? Die wäre mir am wichtigsten weil die Schnitte eine sehr angenehme und kraftvolle Begleitung ist.
Ich hab gerade noch mal im CS nachgesehen.
Der Silvana Quest startet erst, wenn
[+]
der Hohepriester Jagal tot ist (HQ Nehrim). Ansonsten würde die Silvana Quest keinen Sinn machen, da sie ja vom Spieler erst erfährt, dass ihr Vater gestorben ist. Deswegen wird sie ja im Spieler - Anwesen aufgenommen, weil sie nicht zurück nach Ostian kann. Wenn du weiter spielst, bis Jagal tot ist, und die Bara Suul HQ bis zur Ernennung zum Jarl spielst, startet die Quest bei der Buchhändlerin und nicht bei Dankwart. Die Hochzeit spielt dabei keine Rolle. Die hat nur Auswirkungen auf die Entführung des Schwiegervaters, Ausbau der Schiffsreiseroute nach Ostian und dem kompletten Geisterstadt-Quest.
Zuletzt geändert von JPfosser am 30.12.2010 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


obwohl hat geschrieben:
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich finde einfach nichts beim Schiffswrack am Meerestor. Was soll den da sein? Da waren ein paar schlechte Waffen, das wars auch schon.
[+]
Du musst nach einem Fass suchen, welches liegend nur halb aus dem Sand ragt. Dieses Fass ist auf einer Seite offen. In dem Fass siehst du eine kleine Schatulle, in der ist ein Ring. Wenn du den an dich nimmst, geht die Quest weiter. Das Fass liegt in der Nähe des Felsens, an dem das Wrack angelehnt ist.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


So nun melde ich mich auch mal wieder :D

Ich habe einen Bug gefunden:

da ich ein neues Spiel gestartet habe bin ich bei der abtei tirin...
Doch glaubte ich dort meinen augen nicht trauen zu können den ich sah den Schmied aus Bara Sul und den Holzfäller gegen einen Baum laufen :lol:
obwohl
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2010 20:30


Vielen Dank :)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Das mit Silvana hat geklappt, vielen Dank! Als CM hält sie einiges aus und kann auch nicht umkommen, so das sie notfalls eine Zeit liegt und man die Gefahren schnell beseitigen kann. Übers Inventory kann man ihr scharfe Klamotten geben und andere wegnehmen so das sie diese auch trägt. Die hübsche dunkle Kriegerprinzessin nehme ich gerne mit auf Reisen, die teleportet sogar mit.
433 Beiträge Seite 35 von 44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste