[Release] Teleport Expansion Pack

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 1 von 3
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Teleport Expansion Pack

Versionsinformation:
Aktuelle Version: 3.0.2


Beschreibung:
Diese Modifikation fügt 8 neue Teleportplattformen in die Spielwelt ein, die ein ausgiebiges Teleporternetzwerk erzeugen. Ebenso haben alle Teleportzauber nun die Magieschule "Arkan" und kosten 45 Manapunkte.


Voraussetzungen
- Nehrim, bestenfalls auf aktuellster Version


Spoiler
Orte der neuen Teleportplattformen:
[+]
1. Treomar; Durch kleine Quest
2. Steinfeld; Kaufbar in Moni's Burgladen
3. Aman Feste; Rune durch NPC
4. Dunkler Wald; Rune durch Kreatur
5. Festung Suran; Rune in der Festung
6. Wüste; Rune in Gewölbe der Tesselation
7. Meerestor; Rune durch NPC
8. Inodan; Im Laufe der HQ
Und eine kleine Karte für die Übersicht:
Bild

Download
Zuletzt geändert von Ayonbird am 01.11.2010 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Guten morgen,

Ich hätte da einen Vorschlag für die Teleportplattform im Südreich: Gewölbe der Tesselation
Ist ein kleiner Dungeon mit Verbannten.
Vorallem hättest du auch eine kleine Quest dabei (z.B. Rune für Teleportzauber im bereits vorhandenen Dungeon verstecken)
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Vorallem hättest du auch eine kleine Quest dabei (z.B. Rune für Teleportzauber im bereits vorhandenen Dungeon verstecken)
Ja, gute Idee eigentlich. Wollte halt nur mal "schnell" was zaubern, dass abhilfe schafft. Aber ich glaube ich werde das Ganze noch mal überarbeiten und ausweiten.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab deine Mod mal getestet und konnte keinen Fehler finden. Hat alles einwandfrei funktioniert. :wink:
Ich finde es halt nur ein bißchen langweilig, wenn "nichts" aussen rum ist.
Ging bei mir auch so los. Ich wollte eigentlich auch nur eine Teleportplattform in der Wüste erstellen. Das war mir dann zu langweilig.
Daraufhin folgte eine Kirche, dann ein Wirtshaus (streng nach der alt-bayrischen Ortsgründungsrichtlinie: Wo eine Kirche, da ist auch ein Wirtshaus :) ) bis schließlich ein Dorf namens Bara Suul entstanden ist.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Gut, also dann. Habe mir mal ein paar "gravierende" Änderungen vorgenommen. Eigentlich alles oben nachzulesen, nur wüsste ich gerne was ihr von der letzten neuen Idee haltet.
Also ob es wirklich passt; ob man für diese Art der Reise Teleportsteine verbrauchen sollte; was dagegen spricht; etc.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


die Mod hatt was! :D
Wie wärs wen du noch einen Teleporter nach inodan machen würdest den ich finde die stadt wirklich toll nur ist es so komplizirt zu ihr zu kommen :(

Lg Halb-elf
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


bei der teleportplattform in inodan hätte ich noch was einzuwenden, und zwar das während der story gesagt wurde das nur lichtgeborene die macht haben sich nach inodan zu telportieren
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die neue Version ist draußen.

Änderungen seit der letzten Version:
- Teleportplattform in Mahrnitz wurde hinzugefügt
- EXP Anzahl für Questerfüllung in Treomar wurde erhöht
- Art der EXP-Gebung wurde geändert

*************************************************************************************************************************

Das mit Inodan muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn dann würde ich nämlich dazu auch gerne eine kleine Quest machen. Dazu müsste ich nur genau wissen welche Teile Inodans nach der HQ noch verfügbar und betretbar sind, damit ich weiß wie weit ich sie ausdehnen kann.
Aber kommen wird der Teleport nach Inodan denke ich schon.

Zu dem Kommentar zu Hi5000: Ja stimmt schon. Deshalb bin ich mir auch noch nicht vollkommen sicher wie und ob es einbaue. Und naja... das Portal durch das man Inodan auch noch erreichen kann ist ja sogesehen auch ein Teleport, also 100%ig stimmt die Aussage dann sowieso nicht.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Zum Inodan:
Nach der Hq ist inodan eig. komplett begebar nur muss man sich jedes mal durch das gewölbe zum teleporter kämpfen :(
Und Zum Thema wegen nur Lichtgeborene können dass:
Man hatt ja die Kraft von Tyr in sich aufgenommen also sollte ja alles passen :)
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Halb-elf hat geschrieben:
Zum Inodan:
Nach der Hq ist inodan eig. komplett begebar nur muss man sich jedes mal durch das gewölbe zum teleporter kämpfen :(
Und Zum Thema wegen nur Lichtgeborene können dass:
Man hatt ja die Kraft von Tyr in sich aufgenommen also sollte ja alles passen :)
naja man kann tyr's kraft in sich aufnehmen, muss aber nicht...
ich habe ihn jedenfalls getötet
30 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste