[Release] Teleport Expansion Pack

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 2 von 3
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


aber selbst wen man ihn tötet geht seine kraft durch das Schwert goth auf einen über :wink:
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die neue Version ist draußen.

Änderungen seit der letzten Version:
- Eine Teleportmöglichkeit nach Inodan wurde eingefügt

*************************************************************************************************************************

Es gibt nun auch einen einfachen Teleportzauber nach Inodan, allerdings NUR wenn man sich mit Tyr verbindet. Erschien mir vorrübergehend als die einfachste und irgendwie auch plausibelste Variante^^
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wow Respekt :D
das ging ja fix :D
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hatte es schon vorhin fertig, nur mein Internet wollte da mal wieder nicht so richtig...^^

Ist aber auch ganz einfach gehalten. Man bekommt einfach den Teleportzauber, wenn man den Erfolg für das Aufnehmen von Tyr in sich selbst bekommt. :)
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich nehme mal an Inodan ist nachdem man bei Tyr war vollkommen ausgestorben, so wie man es verlassen hat...
Da könnte man doch später mit anderen Mods gut anknüpfen, die vielleicht Inodan bevölkern oder ein Spielerhaus einfügen oder ähnliches.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ja da bin ich genau deiner mienung deswegen ist Inodaan auch so wichtig für eine Teleport verbindung!
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Dann sollte in diese Mod(die das Spielerhaus einfügt) aber lieber ein eigener Teleport eingebaut werden, damit sie nicht von anderen Mods abhängig ist.
Das Problem daran ist nur, dass somit viele Modifikationen "inkompatibel" werden. Wenn ich beispielsweise einen zusätzlichen Teleport in die Wüste einbaue gibt es mit Bara Suul schon 2 extra-Teleports zur Wüste. Sicher werden diese nicht am selben Platz sein, aber wenn jede Mod einen zusätzlichen Teleport einfügt ist Nehrim bald von mit denen.^^
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wie ich schonmal in 'nem anderen Thread gesagt hab:

Inodan bzw. Anku, die ja beide leer stehen wären perfekt als "Spielerstadt" geeignet, da man ja nicht irgendein normaler Typ ist sondern ein (Ex-)Schattengott und der will ja nicht in ner stinknormalen Stadt wie Erothin residieren sondern schon in einer ganz besonderen Stadt und das sind beide Zweifelsohne 8)
Bei Anku wäre z.B. cool, wenn man da dann irgendwas mit dem Seelenzug anstellen könnte wie den Toten Tickets verkaufen oder so :P :mrgreen:

Und @Ayonbird natürlich gibt es dabei auch immer mal Kompatiblitätsprobleme, aber man kann sich ja mit den Leuten, die Mods erstellen absprechen, die Community ist ja dafür aktiv genug denke ich ;)
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Naja irgendwie klappt es ja immer^^

Ich hab selbst noch einen ganzen Haufen Modideen für Nehrim im Kopf, darunter war auch die Idee eines eigenen kleinen Inodan. Also eine eigene, neue Wolken/Untergrundstadt für den Spieler als Schattengott. Oder eine Siedlung die man sich Aufbauen kann um eines ruhiges Leben nach Arkt-Art zu führen^^
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ja sowas meinte ich ja auch :) Inodan/Anku waren als Vorlage gedacht bzw. wäre es einfacher da etwas einzufügen, als etwas komplett neues zu erschaffen^^
Für Nehrim habe ich auch noch einige Ideen, die mehr oder weniger greifbar sind :mrgreen:
Nehrim eignet sich so wundervoll dafür, weil die Welt so phantastisch und so vollständig ist, wenn man in Oblivion irgwo ne Himmelsfestung mit 1000 Details machen würde, wäre die Welt im Vergleich dazu viel zu Öde und es würde nicht reinpassen, bei Nehrim hingegen ist alles auf solchem Niveau, wodurch natürlich auch die Mod besonders gut sein müsste ;)
30 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste