[Release] Teleport Expansion Pack

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Halb-elf
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Eigendlich könntest du SureAI mal fragen ob sie die Mod nicht in einem ihrer Patches zu integriren.
den sie wäre es aufjedenfall WERT!!!!
Mitro
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Das wird sicher nicht in einen Patch eingefügt, weil es vom Spiel her nicht vorgesehen ist an alle dieser Orte zu gelangen und daher auch überflüssig wären (auch wenn es vermutlich fast jeder Spieler gerne so hätte).
Ausserdem reicht es doch so auch aus, der Unterschied ist ja lediglich, dass man eine .esp mehr laufen hat.
Ayonbird
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Halb-elf hat geschrieben:
Eigendlich könntest du SureAI mal fragen ob sie die Mod nicht in einem ihrer Patches zu integriren.
den sie wäre es aufjedenfall WERT!!!!
Denke eher nicht^^ Das SureAI-Team(oder einige davon) lesen sich sicher schon durch die vielen Modthreads durch. Und Mods sind nun mal Mods^^ An und Abwählbar.
Wieso also ins Spiel integrieren wenns auch so geht? Zumal ich dann nicht mehr eigenständig an der Mod weiterarbeiten könnte.
(Es sei denn SureAI lässt mich an die Daten ran :P )
PersuadeBugUser
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Wie währe es mit weiteren Plattformen im Erothin Hafen, dem Krater, dem Dunklen Wald, Burg Ledur, statt Alcazars Letzte Bastion lieber am Haus der Hexe oben auf dem Berg und dem Piratenversteck(Piratenhöhle). :roll: Das dürfte dann ein Flächendeckendes Teleportnetz sein.
Grüße

Ps: In Marnitz gibt es schon einen Teleporter Durch diesen Balacingverbessernden MOD:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=1969
Soweit ich mich errinnere, ist der Teleport mit diesem MOD auch kostengüstiger. :mrgreen:
PersuadeBugUser
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Ich stell mich grad zu blöd für die Miniquest an, wo ist denn die Rune für den Treaomar Teleporter? Ich hab grad die ganze Bibliothek durchsucht.
Ayonbird
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Öhm... das Ding ist auch gar nicht in der Bibliothek. Und wenn ich mich recht erinnere gibt's dazu sogar einen Questmarker^^
[+]
Die Rune ist ein Stückchen weiter rechts von der Bibliothek in der "Aufbewahrungsstätte"
PersuadeBugUser
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Ayonbird hat geschrieben:
Öhm... das Ding ist auch gar nicht in der Bibliothek. Und wenn ich mich recht erinnere gibt's dazu sogar einen Questmarker^^
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Die Rune ist ein Stückchen weiter rechts von der Bibliothek in der "Aufbewahrungsstätte"
Shit, nach einem Questmarker habe ich nicht geschaut. Ich bins schon gar nicht mehr gewohnt wegen deren spärlicher Anzahl in Nehrim :lol:
Danke vielmals
sesshoma
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Sehr gelungene und vor allem nützliche mod!! :D Hab bisher noch keine Fehler oder dergleichen entdecken können.Trotzdem müsste ich mal um Rat bitten, auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich wissen müsste, da ich die HQ schon lange durchhab und mittlerweile auf dem Weg zur Stufe 43 bin. Wie dem auch sei, bin ich grad am grübeln, wo sich Alcazars Letzte Bastion und Mahrnitz befinden?! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da auch das intensive Begutachten meiner Landkarte keinen Erfolg gebracht hat! :( Und Tyr musste bei mir (leider) das Zeitliche segnen, aber es gibt ja auch noch einen anderen Weg, um nach Inodan zu kommen... :wink: Auf jeden Fall schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe!

Schöne Grüße sesshoma
Ayonbird
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Danke, danke^^ Die Mod wird auch bald mal wieder überarbeitet, ich stecke momentan nur total im Stress mit meinem Wolkenturm(und morgen wird Arcania geliefert :P ).

@PersuadeBugUser: Ein paar der vorgeschlagenen Platten werden im Update dann auch enthalten sein ;)

Und hier die Lösung:
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Bild
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Wenn du diese Orte noch nicht kennst, bzw. noch nicht bereist hast, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß bei mindestens 2 Quests ;)
Ayonbird
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Und wieder eine Neuaufsetzung dieser Mod... diesmal aber die letzte! :P
Die alte Version ist leider nicht mehr kompatibel mit dieser, da ich alles von neu aufgebaut habe. Zwar könnte man sie theoretisch parallel aktivieren, aber dann nicht wundern wenn's schwere Probleme gibt...

Alles neue und wichtige gibt's im 1. Post zu lesen.

Viel Spaß mit der neuen Version!
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