[Release] Meine Fliegende Wohnung

Moderator: Moderatoren

60 Beiträge Seite 1 von 6
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dieser Mod fügt eine Wohnung in Ostian hinzu.

Man kann sie auf einen der Schwebenden Felsen auffinden.

Diese Wohnung beeinhaltet:

-Eine Badewanne um Krankheiten zu heilen
-Eine Sichere Truhe
-Viele Vitrienen
-Neue Gegenstände
-Schöne Aussicht
-Bienenstöcke
-Ein Händler (kann reparieren und aufladen)
-Truhe für Setgegenstände
-kleine Schmiede
-Teleport
-Trophäen für Erfolge

Die Wohnung kostet 10.000 Gold (+Erweiterungen insgesamt 17.000 Gold)

Achtung: Auch nach dem Kauf hat der Verkäufer noch Angebote!

Verbesserungsvorschläge bitte hier hin schreiben! (Bitte auch Meinungen und Verbesserungen für die neuen Gegenstände)

Hoffe das es euch gefällt!

Änderungen in Version 1.1:
[+]
-Neue Trophäen für Erfolge
-Neuer Sichere Truhe Script eingefügt
-Beleuchtung in der Wohnung verbessert
-Händler verkauft jetzt mehr Artikel
-Schlüssel für die Tresortüren kriegt man jetzt direkt vom Verkäufer
-Beim hochklettern an der Strickleiter steckt man nicht mehr im Boden
Änderungen in Version 1.2:
[+]
-Sprungbrett entfernt
-Preis für die Wohnung erhöht
-Wasser vereist
-große Tafel hinzugefügt
-2 Kronleuchter hinzugefügt
-Teleporter wurde in den Keller verlegt
-Vitrienen aufgeschlossen
-Quest hinzugefügt
-Kollisionen verbessert
-Kleiner Raum für Händler hinzugefügt
-Händler passender gekleidet
-Händler sitzt jetzt beim verkaufen
Hier gibts noch mehr Mods von mir:
Mysteriöser Turm
Nachbau der Eliathklingen Quest
Meine Fliegende Wohnung v1.2.zip
(47.36 KiB) 982-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Todeskeks am 01.11.2010 13:36, insgesamt 13-mal geändert.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wow danke sowas hatt mir noch gefehlt!
Hab´s sofort gesaugt :mrgreen:
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hat keiner Verbesserungsvorschläge?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hast Du das neue Sichere-Truhen Script mit eingebaut?

Grüße
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Hast Du das neue Sichere-Truhen Script mit eingebaut?
Noch nicht wollte ich jetzt eigentlich machen!
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Todeskeks hat geschrieben:
PersuadeBugUser hat geschrieben:
Hast Du das neue Sichere-Truhen Script mit eingebaut?
Noch nicht wollte ich jetzt eigentlich machen!
Ok, ich warte. Danke Dir! Ich suche z.Z. einen neuen dauerhaften Wohnsitz. Deine MOD interessieret mich in der Hinsicht.

Grüße
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Todeskeks hat geschrieben:
Hat keiner Verbesserungsvorschläge?
Glücklicherweise doch.
I. Du benutzt messagebox für die Dialoge. Du könntest noch zusätzliche Ja/Nein Abfragen einbauen, ob man nun Kaufen will oder nicht.
II. Die Beleuchtung ist ziemlich spärlich. Bitte mehr Kerzen, Fackeln etc.
III. Der Händler verkauft nur 3 Artikel. :?
IV. Der Schlüssel sollte nicht einfach herumliegen und darauf warten bis er gefunden wird. Das ist nicht spannend. Der Verkäufer sollte den Schlüssel herausgeben.
V. Wenn man die Seilleiter vom Wasser aus hinauf kommt, steckt man etwas im Boden und kommt nicht vorwärts. Vielleicht ist der Marker zu tief.

Das wäre soweit alles was mir so aufgefallen ist. Ich hoffe, es hilft Dir und trägt zur Verbesserung bei.


Ansonsten ist die MOD sehr gelungen. Besonders die verscripteten Kisten gefallen mir. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Eine wirklich tolle Lösung!!! Good Job!
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


niwo hat geschrieben:

II. Die Beleuchtung ist ziemlich spärlich. Bitte mehr Kerzen, Fackeln etc.
In dieser erweiterten Höhle ist die Beleuchtung aber ok?
Das mit dem in dem Boden stecken hat den Grund das ich vergessen hab mit welcher Taste man Sachen anheben kann.Also enn du mir einfach mal sagen könntest wie das noch mal geht mach ich das sofort.
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Linke Maustaste und Z gedrückt halten bewegt das Objekt auf der Z-Achse; also nach oben und unten.
Rechte Maustaste dreht das Objekt um die Z-Achse. Usw.

Tipp: Bewege ein Objekt einfach über die Stelle wo es hin soll und drücke "F". Dann fällt es bis zur ersten Kollision nach unten.

Die Shortcuts

Du kannst auch einfach doppelt auf ein Objekt klicken und die Koordinaten in dem sich öffnenden Menu einstellen.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Bei dem Stichwort "fliegende" fällt mir noch ein, dass man um zu dem Haus zu gelangen ja diesen Schwebe-/Flug-Zauber aus Morrowind für Nehrim benutzen könnte.
Das hat mich schon an Oblivion gestört, weil ich den echt gut fand. Andererseits könnte man damit zu oft bei Quests schummeln also vielleicht auch nicht so gut ;)

So jetzt back to topic:
Ich mag die Idee ein fliegendes Haus zu haben. Ich finde besondere Häuser für meinen Charakter immer besser, als gewöhnliche. Die sind mir zu langweilig. Höchstens der Preis für 5000 ist doch etwas gering oder?
Ich meine, selbst wenn es eine Bruchbude wäre: Sie FLIEGT! :D
60 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste