PersuadeBugUser hat geschrieben:Bitte entschuldige, ich wollte nicht, dass Du Deine MOD änderst. Ich dachte das hier Ideen gesammelt werden für diese Quest? Ist vielleicht der falsche Thread dafür. Sorry nochmal. Deine MOD ist sicher interessant für einige.
Könnt ihr gerne machen, dann bleibt der Thread wenigstens aktuell *hust* ^^ Wollte halt nur darauf hinweisen das die Mod hier in nächster Zeit so bleiben wird wie sie ist. Wenn überhaupt, dann Bugbehebungen halt.
PersuadeBugUser hat geschrieben:
Es ist schon eine Ewigkeit her seit ich das letzte mal mit einem CS gearbeitet habe(Morrowind). Ausserdem fuktioniert der CS bei meinem Win7U64 nicht ganz einwandfrei. Ich warte seit 3Wochen immernoch auf eine Antwort von Support! Abstürze, falsche Grafikanzeige, bösartiger Performenceverlust, ewige Ladezeiten...und und und. Ich warte z.Z. auf den nächsten Patch.
Habe auch Win7 64bit und bei mir funktioniert es eigentlich wie immer, also wie auf XP und Vista... Das CS von Oblivion ist bekannt für seine vielen Fehlermeldungen, ewige Ladezeiten und ab und zu auch fehlerhafte grafikfehler^^
PersuadeBugUser hat geschrieben:Ps: Coole Signatur.
Ayonbird hat geschrieben:Könnt ihr gerne machen, dann bleibt der Thread wenigstens aktuell *hust* ^^ Wollte halt nur darauf hinweisen das die Mod hier in nächster Zeit so bleiben wird wie sie ist. Wenn überhaupt, dann Bugbehebungen halt.
Danke, wie uneigennützig von Dir.
Ayonbird hat geschrieben:Habe auch Win7 64bit und bei mir funktioniert es eigentlich wie immer, also wie auf XP und Vista... Das CS von Oblivion ist bekannt für seine vielen Fehlermeldungen, ewige Ladezeiten und ab und zu auch *..........................*fehlerhafte grafikfehler
Fehlerhafte Grafikfehler also..... Das ist gut!
Ich habe versucht einen eigenen MOD zu erstellen, aber es ist vollkommen unmöglich. Sobald ich versuche auch nur 10min durchgehend zu arbeiten, boom und tschüß. Fies!
Aber danke für Deine Anteilnahme.
Klar, wieso nicht? An den durch die Mod geänderten Stellen wurde im Patch ja nichts verändert.
Ich frage mich nur gerade was genau ich im Anfangspost aktualisieren soll? Habe dort meines Wissens nach keine benötigte Nehrim-Version angegeben^^
Nur in der LiesMich steht "aus aktueller Version 1.0.7.0, weil die Mod aus dieser 'Zeit' stammt Werde es trotzdem mal vorsichtshalber in den Post einfügen
du hast natürlich Recht !
Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen
dohderbert hat geschrieben:Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen
Ist aber einfacher, den Leuten zu erklären, dass Morrowind, Oblivion und Fallout3 im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen speziell für Add-In Modifikationen gebaut wurden, und die Aufwärtskompatiblität der Regelfall ist.
Solange das Changelog eines Patches oder die Readme eines anderen Mods nicht darauf hinweisen, dass Änderungen an derselben Stelle vorgenommen wurden, kann man sich normalerweise sicher sein, dass es keine Probleme gibt. Für den Rest der Fälle und für "unsaubere Mods" (solche, die unbeabsichtigte Änderungen enthalten, sowas wird selbst von Bethsoft immer wieder produziert) gibt's Tools wie Wrye Mash oder Tes4Edit .
dohderbert hat geschrieben:Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen
Macht ja nichts^^ Lieber nachfragen als sich nachher was im Spiel zu zerschießen
Zumindest solltest du jetzt dank meines Vor-Vorposters wissen worauf du achten musst. Aber im Normalfall greifen (meine) Mods nicht da ein wo noch etwas gravierendes geändert wird
@ZockeDiem:
Die "Ruf aus der Tiefe" Quest oder die aus dem Mod? Die beiden sind nämlich ein und die selbe
Die "Ruf der Tiefe"-Quest solltest du auf jedenfall mal in Giliad am Gesucht-Brett finden. Andernfalls solltest du dir nur den letzten Questlog der genannten Quest ansehen.
dohderbert hat geschrieben:Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen
Ist aber einfacher, den Leuten zu erklären, dass Morrowind, Oblivion und Fallout3 im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen speziell für Add-In Modifikationen gebaut wurden, und die Aufwärtskompatiblität der Regelfall ist.
Solange das Changelog eines Patches oder die Readme eines anderen Mods nicht darauf hinweisen, dass Änderungen an derselben Stelle vorgenommen wurden, kann man sich normalerweise sicher sein, dass es keine Probleme gibt. Für den Rest der Fälle und für "unsaubere Mods" (solche, die unbeabsichtigte Änderungen enthalten, sowas wird selbst von Bethsoft immer wieder produziert) gibt's Tools wie Wrye Mash oder Tes4Edit .