[Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Moderator: Moderatoren

51 Beiträge Seite 2 von 6
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Todeskeks hat geschrieben:
Wie krieg ich den Mannequins Mod zum laufen hab schon in der readme nachgelesen verstehe aber nicht wie das jetzt genau funktioniert.
Die beiden Dateien in den Data Ordner
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


niwo hat geschrieben:
Die beiden Dateien in den Data Ordner
In der readme steht doch was von mit oblivion mod manager insallieren und aktivieren aber wen man wirklich nur
niwo hat geschrieben:
Die beiden Dateien in den Data Ordner
ziehen muss funzt der mod bei mir nicht. :(
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein nein. Einfach die Dateien in den Data-Ordner und dann mit dem Launcher oder dem OBMM aktivieren und möglichst zu letzt laden.
Auch mal nach Konflikten suchen. Im OBMM <Utilities> -> <New Conflict detector>
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die schnelle Antwort hatte gerade einfach alle außer den mod ausgestellt und hat geklappt! :D

Ich weiß auch welcher mod es ist dieser Das Geheimnis der Burg Darlan den er fügt dem Jäger ja etwas hinzu deswegen der Tipp: mach aus diesem und dem maniques mod einen!
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Todeskeks hat geschrieben:
... mach aus diesem und dem maniques mod einen!
Nein, das geht nicht. Wenn Du nun Mannequins aufgestellt hast und die DarlanHide MOD deaktivierst, würden die Mannequins ihre Texturen verlieren.
Das hatte ich am Anfang schon.
Es ist besser verschiedene Mods seperat zu halten. Dann kann man einfacher einzelne Elemente hinzufügen oder entfernen.
Redundanz ist das Zauberwort.

Was ist nun mit dem Töpfen? Lassen sie sich immer noch bewegen?
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mit den Töpfchen ja.
Mir ist noch was eingefallen du könntast die Nachricht einfach von der Heilerin verkaufen lassen!
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Update!

0.4.9 Konflikt mit den Mannequins gelöst.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey, coole MOD! Selten so perfektionistische Stauräume gesehen. Soetwas hätte ich in Morrowind gebrauchen können. Schöne Arbeit, Danke
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Lieber niwo,

ich weiß nicht viel, wenn es um Computer geht - deswegen hier einfache Fragen:

Wenn ich Darlan Hide und die Mannequin-Mod (auf die warte ich schon lange! Ich will endlich alle meine Rüstungs-Sets aufräumen und ausstellen!) installieren will, mach ich das erst, wenn ich Burg Darlan habe? Oder kann ich díe beiden Mods jetzt schon installieren (bin erst auf dem Weg nach Treomar und habe also Cabaeth noch lange nicht befreit)?

Weiter oben schreibst Du: "...Einfach die Dateien in den Data-Ordner und dann mit dem Launcher oder dem OBMM aktivieren und möglichst zu letzt laden" - was soll ich zu letzt laden? Darlan Hide oder Mannequin-Mod?

Zu meinem Spiel: ich habe noch überhaupt keine Mods bei Nehrim installiert. Ich will einfach nur Mannequins und Platz dafür (das geht ja wohl nur in der von Dir gemoddeten Burg Darlan).
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Lieber niwo,

ich weiß nicht viel, wenn es um Computer geht - deswegen hier einfache Fragen:

Wenn ich Darlan Hide und die Mannequin-Mod (auf die warte ich schon lange! Ich will endlich alle meine Rüstungs-Sets aufräumen und ausstellen!) installieren will, mach ich das erst, wenn ich Burg Darlan habe? Oder kann ich díe beiden Mods jetzt schon installieren (bin erst auf dem Weg nach Treomar und habe also Cabaeth noch lange nicht befreit)?

Weiter oben schreibst Du: "...Einfach die Dateien in den Data-Ordner und dann mit dem Launcher oder dem OBMM aktivieren und möglichst zu letzt laden" - was soll ich zu letzt laden? Darlan Hide oder Mannequin-Mod?

Zu meinem Spiel: ich habe noch überhaupt keine Mods bei Nehrim installiert. Ich will einfach nur Mannequins und Platz dafür (das geht ja wohl nur in der von Dir gemoddeten Burg Darlan).
Hallo Herr Hansi,

es ist kein Problem die beiden Mods von Anfang an zu installieren, weil der Händler in der Burghalle ist und er erst anzusprechen ist, wenn man die Burg betreten kann (Die DarlanHide-Quest startet auch nicht einfach so).
Ich habe die Mannequinmod unabhängig von DarlanHide gemacht, sie können also geladen werden wie sie kommen. Wenn Du bisher überhaupt keine Mods installiert hast, ( fühle ich mich erstmal geehrt, dass Deine erste Wahl auf meine beiden gefallen ist :mrgreen: ) ist es auch egal welcher von Ihnen zuletzt lädt. Es geht lediglich um Konfliktvermeidung von DarlanHide mit anderen Mods wie z.B. den Eidbrüdern.
Viel Spaß damit !!!

Probier doch auch mal Meine professionellen Barden aus! ;)
51 Beiträge Seite 2 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste