Seite 5 von 6

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 09.10.2010 14:12
von chess
ich hab bisher nur bara suul & dann deine burg darlan mod gezogen & installiert.

edit: ich weiss nicht warum, aber jetzt beim 2ten versuch gings. seltsam. na egal hauptsache es geht. niwo, in die räumlichkeiten geht ja halb nehrim rein. :shock: :D

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 09.10.2010 23:34
von niwo
Na dann bin ich ja erleichtert.

Viel Spaß beim sortieren ;)

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 16.11.2010 22:43
von Basch III
Ersteinmal möchte ich meinen Dank aussprechen und sagen, dass dies eine geniale Mod ist, die an Nutzen kaum zu übertreffen ist, RESPEKT!! ;)

Nun zum "Problem":

Ich weiss, dass dies eigentlich eine total dämmliche Frage ist, aber da ich bereits einmal eine sehr böse Überraschung mit den Containern in "Vanilla-Darlan" hatte, möchte ich sie trotzdem stellen:
"Sind ALLE Container im Modgewölbe respawnfrei?"

Wäre wirklich (x100) nervig wenn urplötzlich meine hart erkämpften Items flöten gegangen wären ^^

Nochmals danke für diese grossartige Leistung!
Lg Basch III

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 16.11.2010 22:56
von PersuadeBugUser
Ich denke bei der Unmenge an Perfektionismus kann man davon ausgehen. :D
Um sicher zu gehen kannst entweder ins CS nachschauen, oder folgenden MOD installen:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2382
Grüße

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 17.11.2010 09:40
von Basch III
Naja so dermassen weit wollte ich auch nicht gerade gehen, als dass ich gleich GAR keine Respawns mehr haben möchte... :lol:

Aber vermutlich hast du Recht mit dem Perfektionismus ^^

Sortierfunktion für DarlanHide

Verfasst: 07.01.2011 22:29
von NCode
Ich hab mal schnell die Scripte für die Sortierfunktion zusammengestellt

NCOSortDepALActivate: Aufrufen, um alle Zutaten abzulegen
NCOSortDepALScript: Questscript, wird vom Quest NCOSortDepAL aufgerufen

NCOSortDepPActivate: Aufrufen, um alle Tränke und Getränke abzulegen
NCOSortDepPScript: Questscript, wird vom Quest NCOSortDepP aufgerufen

NCOSortDepRActivate: Aufrufen, um alle Runen abzulegen
NCOSortDepRScript: Questscript, wird vom Quest NCOSortDepR aufgerufen

Als erstes muss man die Referenz alle Containe rim Raum auf "Presistent" stellen und die Referenz zu ContainerFormIDRef umbenennen (hierfür hab ich einen kleinen AutoIt Script verwendet).
Neben dem Einfügen der 6 Scripte muss man noch 3 Quests (NCOSortDepR, NCOSortDepP, NCOSortDepAL), die die 3 Questsscripts (NCOSortDepRScript, NCOSortDepPScript, NCOSortDepALScript) aufrufen erstellen.
Danach platziert men entsprehende Activators, die NCOSortDepRActivate, NCOSortDepPActivate, NCOSortDepALActivate aufrufen.

Bald folgen auch noch das AddOn mit eingefügten Referenzen, Scripts für andere Container und zum Aufnehmen aller Items.
Leider kann ich aus meinen Dateien keine AddOn-AddOns erstellen, immer wenn ich das Exportiere wird DarlanHide.esp mitgespeichert.

Noch ein Bug: Drink04 (Ebru Cahbaet) ist doppelt vorhanden, möglichst eins sicher entfernen.

Sortierfunktion für DarlanHide

Verfasst: 08.01.2011 13:59
von NCode
Habe die Scripts nochmal überarbeitet, u.A. werden sonstige Tränke jetzt richtig sortiert und Getränke extra sortiert.
Außerdem ist die Tabelle mit den Verknüpfungen mit dabei.

Ich hab bereits versucht das ganze in ein AddOn zu verpacken, leider mit eher weniger Erfolg, da mein AddOn mit dem ursprünglichen kollidiert anstatt es zu verändern.

Für den Script zum ändern aller Objekt wird AutoIt benötig.
AutoIt v3.3.6.1 Download
Darlan Hide Sortierer.rar
(4.08 MiB) 105-mal heruntergeladen

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 09.02.2011 00:56
von jungle
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem!
Der hebel bei der Burg ist zwar noch da aber ich kann nicht öfter als 2mal in den Keller....war gerade dabei alles zu sortieren..aber jedesmal wenn ich den Schalter ziehe/drücke/whatever.. dann höre ich zwar das Geräusch aber der große Stein bewegt sich nicht und ich weiss nicht wie ich in den keller komme :(

installierte MODS:

Darlanhide
hausamwasserrad
südsternhöhle
tempel des Todes
bara suul
Siegeshaus!


HELFT MIR :D

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 08.03.2015 21:11
von Celestis
Ich habe die Mod mal runtergeladen (Geheimnis der Burg Darlan)
und es gibt das in kleines Problem. Auf stufe 32 kann ich bei dem
Händler (Jäger) das Dokument nicht kaufen.

Aber wenn ich zurück gehe auf Stufe 29, dann bekomme ich sie auf einmal.
Kann mir das mal jemand erklären?
Ist das ein Bug?

Re: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)

Verfasst: 08.03.2015 23:01
von Tealor Arantheal
Auch diese Mod erhielt ihre letzten Änderungen bevor Patch V1.5.0.5 veröffentlicht wurde.

Demnach müsste sich jemand die Zeit nehmen sämtliche Änderungen zu überprüfen und mögliche Fehler auszubessern, sowie Inkompatibilitäten zu umgehen.
Ich melde mich nicht freiwillig :P