[Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wenn der tote Magier, wie es auch im Script steht, enablet werden soll stimmt es soweit auch. Oder hast du seine referenz noch irgendwo anders eingesetzt?

Eigentlich könnte es nur ein Bug sein der dafür sorgt das der Tote "durch den Boden fällt". Kommt ja auch vor wenn(Storyspoiler)
[+]
Melvin und Merzul am Galgen hängen.
Evtl. die Leiche im CS etwas höher setzten, sodass sie beim enablen auf den Boden fällt.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Daran liegt es nicht die leichen sind einfach weg! :?
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Bei mir funzt das mit der Leiche.
Hat alles prima funktioniert. Aber im Wohnbereich "fliegen" ein paar Möbel (z.B. Bett, Schrank).
Und der Turm ist ebenfalls ein bißchen "nackt" (könnte mehr Deko vertragen :wink: )
Ich glaube, ich habe den Fehler mit der Leiche gefunden.
[+]
In deinem Script lässt du den toten Magier mit dem "enable-Befehl" erscheinen. Das hat bei mir auch nicht funktioniert. Wahrscheinlich gibt es bei NPC Probleme damit.
Versuch mal, den toten Magier mit dem "moveto" Befehl erscheinen zu lassen.
Also den NPC in eine "Dummy-Cell" stellen, und dann per script mit dem "Moveto - Befehl" erscheinen lassen. Bei mir hat das so auch funktioniert.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Neues Update: Version 1.1

Änderungen:
-Quest klappt jetzt
-Möbel hängen nicht in der Luft
-Möbel respawnen nicht mehr
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ist es beabsichtigt, dass alle Leichen den gleichen Schlüssel haben? Am ende hat man 5 davon.

Die "Leiche" ist jetzt da, mehr oder weniger.....:
NehrimScreen5227.jpg
Wenn man den Stein in die Halterung legen will, fällt dieser dann auf den Boden, aber die Tür zum Keller ist sichtbar. Nimmt man den Stein wieder auf, verschwindet die Luke.
DS9 The Fallen.jpg
JPfosser hat geschrieben:
[+]
Und der Turm ist ebenfalls ein bißchen "nackt" (könnte mehr Deko vertragen :wink: )
Meine Rede. Die Obere Ebene könnte man sogar ausbauen, da ist ja nur der Sockel mit dem Stein. Mit einem "Käfiglift" währe der Aufstieg auch angenehm.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Da würde ich dem NPC-Magier evtl. einen Lebenspunkt lassen und im Script einen zusätzlichen "REF.kill" Befehl einbauen. Sollte das schweben zumindest mal verhindern ;)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo,

ich habe ein kleines Problem entdeckt. Bei mir ist Deine MOD zwar an, aber ich war noch nicht im Turm, so, jetzt bin ich heut nach Zerobilon und hab mich nach oben geschnetzelt. Sobald ich aber die Rune "Teleport nach Zerobilon" aktiviere, kommt nur: "Teleport zum Tysteriösen Turm hinzugefügt"?.!
Das ist sicher nicht im Sinne des Schöpfers. Mit Deinem Teleportzauber vorher in meiner Liste, funktioniert die Zerobilon-Zauber-Rune aber beim aktivieren richtig. Auch wenn man Deine MOD kurz deaktiviert, den Zerobilonzauber hinzufügt, dann MOD aktiviert und den Myseriösen Turm erzwingt, ist alle in Ordnung.
Deine MOD nimmt irgendwie Einfluss auf die Zerobilon Teleport Rune!

Ach ja, ich hab da noch was. Im Keller sind folgende Lichtquellen ohne Leuchteffekt beim Betreten des Raums(nur falls das nicht beabsichtigt ist):
-Der Pilz Waldlichtstängel
-Die Kerzen auf dem Schreibtisch
-Die beiden Schalter im Raum

Grüße
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Neues Update: Version 1.2

Änderungen:
-Leichen werden nun korrekt auf dem Turm angezeigt
-Das Herunterfallen des Magiers klappt nun
-Licht im Keller gefixt (nicht von den Pflanzen, denn sie sollen auch kein Licht ausstrahlen)
-Seltsamer Stein fällt nicht mehr von alleine auf den Boden (Leider aber immer noch wenn man "Y" darauf anwendet)
-Vorrichtung für einen Aufzug gebaut (Kein Aufzug vorhanden da ich mich nicht mit Aufzügen auskenne (Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte!!!))


Tut mir leid das ich so lange inaktiv war! :(

Ich hatte nur aufgehört weil, dass mit dieser Mod mit der Leiche nicht funktioniert hat. Desweiteren weil ich an einer anderen Mod saß und dann als ich sie fast fertig hatte bemerkte ich das die Änderungen durch die Mod nicht beim spielen stattfinden. :cry:


Edit: Übrigends mit dem Aufzug erstens komme ich mit dem Script nicht zurecht und zweitens weiß ich nicht wie man das mit
der Kette so hinkriegt das man sie nicht an unlogischen Stellen antrifft.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Neues Update: Version 1.2_01

Änderungen:
-Teleportrune für Zerobilon fügt nun nicht mehr den Teleportzauber für den Mysteriösen Turm hinzu
(Hab unglücklicher Weise den Script verändert gehabt sry! Danke an PersuadeBugUser für den Hinweis!)
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste