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[Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 16.09.2010 06:11
von Todeskeks
Dies ist eine kleine Mod.
Er fügt einen Turm hinzu indem ihr nach einen kurzen Quest wohnen könnt.
Statt das Haus zu kaufen müsst ihr es erkämpfen.
Achtung wenn ihr auf den Turm hinauf wollt solltet ihr kurz speichern!
Ihr könnt aus diesem Kampf nicht flüchten!
Der Keller ist eigentlich das beste dieser Mod da dort alles wichtige eines Hausmods ist!

Hier gibts noch mehr Mods von mir:
Meine Fliegende Wohnung
Nachbau der Eliathklingen Quest

Changelog:
[+]
Version 1.2_01
-Teleportrune für Zerobilon fügt nun nicht mehr den Teleportzauber für den Mysteriösen Turm hinzu

Version 1.2
-Leichen werden nun korrekt auf dem Turm angezeigt
-Das Herunterfallen des Magiers klappt nun
-Licht im Keller gefixt (nicht von den Pflanzen, denn sie sollen auch kein Licht ausstrahlen)
-Seltsamer Stein fällt nicht mehr von alleine auf den Boden (Leider aber immer noch wenn man "Y" darauf anwendet)
-Vorrichtung für einen Aufzug gebaut (Kein Aufzug vorhanden da ich mich nicht mit Aufzügen auskenne (Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte!!!))

Version 1.1
-Quest klappt jetzt
-Möbel hängen nicht in der Luft
-Möbel respawnen nicht mehr
Mysteriöser Turm v1.2_01.zip
(999.43 KiB) 658-mal heruntergeladen
Alte Versionen:
[+]
Mysteriöser Turm v1.2.zip
(978.95 KiB) 107-mal heruntergeladen
Mysteriöser Turm v1.1.zip
(983.11 KiB) 296-mal heruntergeladen

Re: [Release] Mysteiöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 16.09.2010 08:32
von Flavius
Hast du auch ein paar Screenshots?

Re: [Release] Mysteiöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 17.09.2010 12:38
von Todeskeks
Flavius hat geschrieben:
Hast du auch ein paar Screenshots?
Mach ich später!

Bitte aber auch Verbesserungsvorschläge von denen die diesen Mod schon getestet haben!

Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 17.09.2010 14:30
von PersuadeBugUser
OK, ich hab jetzt mal nach 20 min. aufgegeben "das laute Gereusch in der Nähe" zu finden. Ich weiß nicht wie ich in den Turm komme?! Hilfe und Info erbeten.

Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 17.09.2010 15:35
von Todeskeks
PersuadeBugUser hat geschrieben:
OK, ich hab jetzt mal nach 20 min. aufgegeben "das laute Gereusch in der Nähe" zu finden. Ich weiß nicht wie ich in den Turm komme?! Hilfe und Info erbeten.
Wenn der Quest anfängt mit der ersten Meldung errscheint fast direkt neben dir eine Leiche! :wink:
Oder ist da keine? Bei mir hats geklappt!

Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 17.09.2010 15:41
von PersuadeBugUser
Todeskeks hat geschrieben:
Oder ist da keine? ...
Da ist nur ein fetter Blutfleck, ohne Trigger, aber keine Leiche.

Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 17.09.2010 16:06
von Todeskeks
Ich probier es noch mal aus.

Könntest du bitte den Save hochladen?

edit: Klappt wirklich nicht. Hat vor dem hochladen noch geklappt. Kannst es dir ja trotzdem schon mal mit unlock anschauen.

Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 17.09.2010 16:17
von PersuadeBugUser
Nein danke, ich warte lieber. Ich nehme an Du brauchst meinen Save nicht mehr. Bis später

Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 18.09.2010 16:10
von Todeskeks
PersuadeBugUser kannst du gut mit dem Construction Set umgehen? Den ich hab alles so gemacht das die Leiche dort ja auftauchen müsste du hast ja aber schon gesehen das es nicht klappt. Wenn ja könntest du nachschauen warum es nicht klappt?

Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

Verfasst: 18.09.2010 16:51
von PersuadeBugUser
Todeskeks hat geschrieben:
PersuadeBugUser kannst du gut mit dem Construction Set umgehen? Den ich hab alles so gemacht das die Leiche dort ja auftauchen müsste du hast ja aber schon gesehen das es nicht klappt. Wenn ja könntest du nachschauen warum es nicht klappt?
Es ist mir praktisch unmöglich mit dem CS zu arbeiten. 15min Ladezeit, alle 10min Absturz, grausame Performence------bis vor Win7U64 lief es für Oblivion und Morrowind tadellos (hab selbst schon einige MODs dafür erstellt). Zurzeit kann ich Dir da leider nicht helfen. Falls es Dir hilft, die anderen Leichen werden auch nicht angezeigt. Meist ist es eh nur ein Schreibfehler im Script. Zur not soltest Du aber nicht lange warten und im Unterbereich (http://www.sureai.net/forum/viewforum.php?f=90) einfach mal Posten oder die Quest entfernen und eine andere, einfachere implementieren.
Sorry :cry: