Danke, danke. Und ich geb immer meine gesammten 83%, wenns ums Modden geht
Damit wären die 3 Betatester auch schon gewählt. Jetzt liegst wohl nur noch an meiner Wenigkeit das Meisterstück zu vollenden.
[Release] Der Wolkenturm
Moderator: Moderatoren
1.0.0 erblickt das Tageslicht
Lange habt ihr gewartet und jetzt ist sie endlich fertig. Die erste Version meines Turmes die eine "1" als erste Zahl der Versionskennzeichnung tragen darf!
Da wirklich, wirklich viel geändert wurde lasse ich den Changelog dieses Mal weg und verweise direkt auf den 1. Post, der nun einiges aufzählt was der Turm zu bieten hat.
Viel Spaß!
Lange habt ihr gewartet und jetzt ist sie endlich fertig. Die erste Version meines Turmes die eine "1" als erste Zahl der Versionskennzeichnung tragen darf!
Da wirklich, wirklich viel geändert wurde lasse ich den Changelog dieses Mal weg und verweise direkt auf den 1. Post, der nun einiges aufzählt was der Turm zu bieten hat.
Viel Spaß!
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Mitro
Weltenwandeler
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So nach langer langer Zeit der Abwesenheit bin ich auch mal wieder da ;D
Und ich teste es jetzt auch nochmal in der bis hierhin fertigen Version.
Bin schon echt gespannt wie es viel sich geändert hat (ich hatte ja nur die aller aller erste Version).
EDIT:
So hab ihn mir jetzt schonmal gründlich angesehen. Ich kann nur sagen: WOW!
Es sieht echt beeindruckend aus allein der Eingangsdungeon mit den sich bewegenden Kristallen und den Teleportern. Auch wenn mich das etwas an den Cube erinnert hat
Ich finde auch den Wohnraum sehr schick gemacht zwar nicht das komfortableste (vom Platz her) aber welcher alte Alchemist braucht schon Komfort ;D
Am coolsten fand ich da das kleine Aquarium... Ich selbst bin bei nem ähnlichen Versuch gescheitert... Ich wollte ein Haus reinmachen und es hat nicht so gut geklappt
Jedenfalls muss ich echt sagen wahnsinn was du daraus gemacht hast. Anfangs war ja mehr oder weniger nur so die wage Idee davon und du hast es echt perfekt umgesetzt!
So das einzige was mir noch aufgefallen ist, was man verbessern könnte ist die Exterior um den Turm herum das sieht etwas Kahl aus... Auch wenn es schwer ist da nochwas hin zu machen, was sinnvoll erscheint.
Mein erster Gedanke wäre ein paar Felsen die drum herum schweben, weil man sonst nur den Himmel runtherum sieht und der sieht manchmal richtig langweilig aus
Und ich teste es jetzt auch nochmal in der bis hierhin fertigen Version.
Bin schon echt gespannt wie es viel sich geändert hat (ich hatte ja nur die aller aller erste Version).
EDIT:
So hab ihn mir jetzt schonmal gründlich angesehen. Ich kann nur sagen: WOW!
Es sieht echt beeindruckend aus allein der Eingangsdungeon mit den sich bewegenden Kristallen und den Teleportern. Auch wenn mich das etwas an den Cube erinnert hat
Ich finde auch den Wohnraum sehr schick gemacht zwar nicht das komfortableste (vom Platz her) aber welcher alte Alchemist braucht schon Komfort ;D
Am coolsten fand ich da das kleine Aquarium... Ich selbst bin bei nem ähnlichen Versuch gescheitert... Ich wollte ein Haus reinmachen und es hat nicht so gut geklappt
Jedenfalls muss ich echt sagen wahnsinn was du daraus gemacht hast. Anfangs war ja mehr oder weniger nur so die wage Idee davon und du hast es echt perfekt umgesetzt!
So das einzige was mir noch aufgefallen ist, was man verbessern könnte ist die Exterior um den Turm herum das sieht etwas Kahl aus... Auch wenn es schwer ist da nochwas hin zu machen, was sinnvoll erscheint.
Mein erster Gedanke wäre ein paar Felsen die drum herum schweben, weil man sonst nur den Himmel runtherum sieht und der sieht manchmal richtig langweilig aus
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
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Krieger
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Ok speaking in english is far better for me then trying to translate everything into german. You are welcome for remining you to translate this great looking mod into english. I love the frostcraig spire for oblivion and this reminds me of it so much. I really would like a place to hang out and do alchemy instead of doing it on the streets like I have been doing.
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Dunmermage
SureShortcut
- Weltenwandeler
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Ein Kritikpunkt möchte ich allerdings anbringen, beim Reisen in Richtung Kap Aman bleibt einem das Zerobilon oder der Wolkenturm als Teleporter Ziel. Man kommt vom Wolkenturm zum Strand allerdings nur durch einen Klippensprung runter. Dazu muss man erstmal spähen wo unten das Wasser tief genug und keine Insel im Wege ist. Dann gehts ohne Verlust von Lebensenergie ab. Wäre es denkbar den Teleporter vom Turm auf das Inselgewölbe unten wieder zu installieren? War ja in den Vorversionen auch möglich
Enderal auf dem Fernseher ist spannender als jeder Krimi und Gruselfilm, der 7.1 Sound überzeugt und Du selber bestimmst die Handlung. Gaming Laptops sind eine geniale Sache
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Schicksalsknechter
- Beiträge: 738
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- Danksagung erhalten: 6 Mal
Aber wieso solltest Du unbedingt springen müssen? Vor dem Wolkenturm ist doch oben neben der Eingangstür die Teleportplattform, die einen direkt zurück in die untere Kristallhöhle bringt (aber nur wenn der Kristall unten auch drin steckt, soweit ich mich errinnern kann). Somit musst Du nicht zwangläufug springen, obwohl es natürlich schneller geht und falls man mal irgendwo aufkommt, kann man ja gleich "Wiederherstellung" leveln .
Von Zerobilon aus muss man zwangsweise Springen, da führt kein weg dran vorbei. Alternativ könnte man ein Einwegportal an der Interior-Spitze von Zerobilon installieren, das nach unten führt.
Von Zerobilon aus muss man zwangsweise Springen, da führt kein weg dran vorbei. Alternativ könnte man ein Einwegportal an der Interior-Spitze von Zerobilon installieren, das nach unten führt.
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