[Release] Der Wolkenturm

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 2 von 7
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Von Innen sieht er in der aktuellen Version schon ziemlich gut aus, aber von Aussen sieht der so Betonklotzmäßig aus.

Den Geheimraum könnte man zum Portalraum machen. Dann müsste man sich auch nicht jedes mal rausteleportieren bzw. runter springen und zu Fuß laufen.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Als Portalraum wäre er ein wenig klein.
Der 4. Stock wird ein Poralzimmer mit Portalen zu allen gänigen Städten/Orten. Allerdings nur 1-Weg Portale ;)

Ich dachte da eher an was kleines, "geheimes". Allerdings fällt mir dazu nichts passendes ein. :/


Zum Turm: Ja der könnte wirklich etwas überarbeitet werden. Vielleicht ein paar Fenster oder Banner... Was eben gut an einem Turm aussieht^^
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


wie wäre es denn einfach mit einer Teleportplattform?
das wäre meine meinung nach das beste...
im turm könnte man dann ja die rune für den Teleportzauber platzieren, dann muss man immerhin noch wenigstens einmal hinlaufen.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Eine Teleportplattform hat das Ganze auch schon^^ Den Zauber bekommt man beim aktivieren des Buches im 1. Stock.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Und die nächste Version mit einigen größeren Änderungen:

- 4. Stockwerk hinzugefügt(Portalkammer)
- Aussehen des Turmes verändert(außen)
- MapMarker Problem wurde gefixt
- Kleine Änderungen(Räume, Namen)
- Neuer Effekt bei Tag/Nacht. Zu sehen an der Turmspitze von außen(Also ich finds nett, wenn auch etwas plump^^)
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Und wieder eine kleine neue Version, die einen schweren Bug behebt...

Änderungen:
- Fix des Ostian-Portals
- Der Text beim Durschreiten der Portaltüren, wenn man die jeweilige Stadt noch nicht besucht hat, wurde geändert
- Kleine Änderungen am Aussehen der Räume(vor allem am Portalzimmer)


Übrigens:
Das Ganze gibts jetzt auch in Englisch:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34838
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wenn Du eine engl. Version gezaubert hast, dann poste Sie im "Modifications-Bereich". Dann kann ich Sie in die eng. Modliste eintragen.
Grüße
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die habe aber nicht ich übersetzt, sondern melancholyroar.

Weiß auch nicht wieso er das nicht hier im Forum gepostet hat, aber ich werd ihn mal drauf ansprechen^^ Denke er wird jetzt fürs erste die neue Version übersetzten.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ayonbird hat geschrieben:
.....sondern melancholyroar....
Von Dem ist auch kein Thread im englischen MOD Bereich. Alle die einen engl. MOD erstellen (oder zumindest ins engl. übersetzen) sollten diesen auch dort Posten. Vorallen Dein MOD ist (finde ich) sehr, sehr gelungen. Es währe schade Ihn dem Bereich vor zu enthalten, sonst passieren solche Dinge: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=86&t=3372.
Grüße
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ja, ich weiß ja auch nicht so genau wieso er's nicht gepostet hat^^ Bin sogar am überlegen selbst eine Übersetzung zu machen. Wäre evlt. einfacher, da MelancholyRoar sonst immer wieder alles von neu übersetzten muss, wenn ich ihm eine neue Modversion von mir(auf deutsch) zuschicke.
Vor allem ändere ich gerne mal jetzt schon vorhandene Texte ab und es kommen bis zur ersten 1.0-Version sicher noch viele Änderungen ;)

Also der nächste Patch beinhaltet sehr wahrscheinlich eine englische Version die dann auch mit Sicherheit im Mod-Thread landet^^
67 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste