[Mod-Release] Ausruhfunktion v.0.75

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Hi alle, Pecco955 hier

ich wollte mal wieder was hochladen und zwar meinen Mod mit dem man sich ausruhen kann.
Es ist ein ziemlich simpler und einfacher Mod und bietet folgende Funktionen:
-mit einem Druck auf die Taste eurer Wahl ( ja ihr könnt euch, wenn ihr euer spiel ladet, eine Taste aussuchen)setzt sich euer chara hin und ruht sich halt aus. in der Zeit werden die HP geheilt.
-wenn ihr euren chara länger stehen lässt, springt eine von zwei automatische Idles an(nach ca. 60 sek springen die Animationen an). Eine für den Tag und eine für die Nacht, auch diese heilen euch, aber nicht so schnell wie das sitzen.
-sollte der chara von einer Kreatur entdeckt werden, hört die automatische Idle auf.
-die automatische Manarückgewinnung wurde runtergesetz --> d.h. ihr bekommt weniger mana über die zeit zurück (könnten die Magier als ein Nachteil ansehen, aber ich bin selbst ein kampfmagier und ich finde, dadurch haben die Mantränke mal einen Sinn. Ich hatte die nämlich vorher immer verkauft, da sich mein Mana ja immer so schnell regeneriert hat. Auch hat der Zauber "aderlass" dann mal ein richtigen sinn)

Einige Wichtige Hinweise:

-für diesen Mod werden Obse und Pluggy( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23979 )benötigt sonst funzt er nicht
-die Animationen funzen nur in der 3rd person Perspektive
-die Animationen stammen nicht von mir sondern von Dereko und seinem Mod Personality Idles 4

geplante funktionen die dann mit den nächsten updates kommen sollen:

-Ein Menü womit man im Game die Taste jederzeit ändern kann. Bis jetzt wird pro Spielstand nur einmal beim laden gefragt wo ihr die Taste haben wollt.
-erkennung ob der spieler in Gebäuden, in Dungons oder an der frischen Luft ist und je nachdem eine unterschiedliche Idle
-erkennung des Wetters und je nach Wetter eine unterschiedliche Idle

so und hier nochmal ein paar screens für die, die es mal sehen wollen( ich konnte leider nur zwei Bilder hochladen, der dritte Platz wird von der Datei verbraucht, es fehlt hier die sitz Animation:

hier der Wartemodus fürn Tag
Warten.jpg
und hier der Wartemodus für die Nacht
nacht.jpg
So bitte beachten, das dies nur eine vorzeitige Version ist. Ich würde gern mal hören ob es auch bei anderen funzt oder ob es irgendwelche Probleme gibt.

so dann wünsch ich euch viel spass damit
Ausruhen.rar
(104.95 KiB) 210-mal heruntergeladen
MfG Pecco955
Zuletzt geändert von Pecco955 am 20.09.2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Cooler Mod danke!
Saugs mir direkt!
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


so hier ist ein bessere Version und zudem ist es nun möglich auch im Game jederzeit die Taste zuändern.
So ich werd dann mal wieder hauptsächlich an meinem großen Mod weiterarbeiten, werd aber trotzdem auch nach und nach updates
für diesen Mod hier hochladen

so und hier ist nun die datei, einfach die esp über die andere kopieren und schon ist der Update fertig
Rest.rar
(3.77 KiB) 111-mal heruntergeladen
MfG Pecco955
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ist der Nacht-Modus jugendfrei???

Sorry, aber eine normale Hocke oder ein Schneidersitz fänd ich besser. Auch als Männl. Char möchte ich nicht unbedingt so posen.
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


@niwo

danke das du darauf hinweist, werd dann nochmal was für einen männlichen chara machen.

MfG Pecco955
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


So danke nochmal an niwo

hier ist nun nochmal die Ausruhfunktion, für Männer und Frauen (beide haben unterschiedliche animationen/posen).
Zudem hab ich auch noch ein Fehler behoben, welcher verhinderte, das Kim feinde angreift wen er/sie mit euch unterwegs ist (ist mir beim testen von meinem anderen Mod aufgefallen).

so ich denk mal jetzt dürften auch die männlichen charas sich auf die Ausruhfunktion freuen
Ausruhen.rar
(290.23 KiB) 240-mal heruntergeladen
MfG pecco955
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sehr schön :mrgreen:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste