[Mod WIP] Burg Teldor

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 2 von 7
Kryal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2010 09:10


sieht sehr gut aus. Ich hoffe, sie wird bald fertig sein !?! Endlich mal eine neue Burg und kein normales Haus. Aber bitte nicht wie viele andere die Pathgrids vergessen,da es ja doch schon einige Begleiter gibt, die ja nicht ständig sinnlos gegen irgendwelche Wände laufen müssen :)
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sooo, also erstmal viieeeeeelen Dank für die Feedbacks, super, dass ihr euch interessiert!!

Kurz zum Stand: Ich arbeite zur Zeit am Interior, das wird wohl die meiste Zeit abgesehen vom Quest in Anspruch nehmen.
Ich hoffe ihr habt Geduld denn ich möchte kein 08/15 Interior schaffen, sondern schon etwas besonderes.

Eure Ideen zu den Quest sind alle gut, danke dafür schonmal!
Allerdings wird es wohl keine Geschichte sein bei der man einer Art Gilde beitreten kann. Ich gehe auch nicht davon aus, dass man als Schattengott unbeliebt bei den Menschen ist, sondern eher, dass die Menschen gar nicht erst davon wissen. Meine Idee zum Quest köntne man aber trotzdem eine Abzweigung vom abgeschlossenen HQ nennen (Sie wird auf jedem Fall damit zu tun Haben).

Zu Ayonbird: Da ich nicht viel Erfahrung habe würde ich deine Hilfe beim Scripten gerne annehmen!!
Ich denke ich werde dich kontaktieren wenn ich größtenteils mit der Burg fertig bin. Danke!!
Ich schicke dir aber bald schonmal meine Idee für einen Quest, ich weiß nicht, wie lange braucht man um einen relativ verzwickten Quest zu erstellen?

Seelenschinder

P.S.: Danke für die nette Aufnahme im Forum!! Bin auch auf Nirn.de unter dem Namen "Blade96" zu erreichen.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:
...wie lange braucht man um einen relativ verzwickten Quest zu erstellen?
Unter "relativ verzwickte Quest" versteh ich mal einen Quest mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, sowohl Entscheidungen während der Quest und verschiedene Enden(?). Das könnte je nach Umfang dann schon 'ein wenig' Zeit in Anspruch nehmen.
Kommt natürlich immer darauf an was genau gebraucht wird: Ob NPCs mit eingebunden sind, viele Gegenstände, und so weiter. Das wirkt sich alles darauf aus.
Also um so mehr für die Quest benötigt wird, desto umfangreicher(und damit auch länger) wird die Arbeit an dieser(Klar, oder?^^)

Denke aber da du den größten Teil mit der Burg fertig hast(wenn sie denn dann fertig ist ;) ) wirds nicht alt so viel Arbeit sein.


Wünsche dir auf jedenfall mal viel Erfolg, Spaß und vor allem Durchhaltevermögen beim Interior-Designen :mrgreen:
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wirst du den inenraum so aufbauen das man sich sachen kaufen muss damit er richtig schön wird?
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ Ayonbird: Nun ja, mehrere Möglichkeiten eher nicht, aber relativ viele NPC's und Konversationen.
Danke werde ich haben!

@Halb-Elf: Nein, aber man muss den Quest abschliessen! :)
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:
@Halb-Elf: Nein, aber man muss den Quest abschliessen! :)
Naja man wird wohl Trozdem seinen Spaß damit habe :D
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Und? Wie siehts aus? Kannst Du schon einen vorraussichtlichen Release-Termin nennen?

MfG
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein, einen Releasetermin kann ich leider noch nicht nennen, ich hab noch keine Ahnung, wann es fertig sein wird..

mfg Seelenschinder
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:
Nein, einen Releasetermin kann ich leider noch nicht nennen, ich hab noch keine Ahnung, wann es fertig sein wird..

mfg Seelenschinder
Lass dir Zeit! Bild
Zuletzt geändert von PersuadeBugUser am 28.09.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehlerhafte Verlinkung
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Community,

ich habe noch ein Dorf in der Nähe der Burg geplant, dass auch bewohnt und mit in den Quest eingebunden wird.
Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet, vielleicht ist das ja dann auch zu viel des guten^^.
Ich habe übrigens die Forschrittsanzeige anktualisiert. Bald kommen auch noch neue screens.

MfG Seelenschinder
67 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste