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[Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 17.10.2010 11:29
von J-man
Mir war langweilig, und so hab ich beschlossen meine Lieblingswaffen aus Oblivion in Nehrim einzufügen.
Ich habe sie in einen Raum gelegt, in den ihr kommt, wenn ihr in der cheat-konsole (^) eingebt:" coc schwerterraum " ohne "" eingebt.
In einer esp sind die Schwerter Goldbrand, Ebenertzklinge und Akaviri-Katana in ihrer normalen Form enthalten (15-30 Schaden) Ich habe aber alle Schwerter leichter gemacht, damit man alle 3 gleichzeitig tragen kann, ohne keine Kapazitäten für Beute mehr zu haben. Es werden weitere esp.´s folgen, die die Schwerter unterschiedlich verstärken. :mrgreen:
Ich möchte noch anmerken, das diese Waffen das Balancing ziemlich veränder!(Vor allem die 1000der Waffen :wink: ) Benutzt den cheat coc schwerterraum erst, wenn ihr einen Teleportzauber habt. Sonst müsst ihr euch erst in einen anderen Dungeon "rauscheaten" :lol: .
Guckt euch auch noch meine andere Modprojekte an! :arrow: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=3817
:arrow: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 407#p33407

Alle Schwerter normal:
GoldbrandEbenertzundAkaviri (normal).esp
(2.19 KiB) 464-mal heruntergeladen
Alle Schwerter haben 40 Angriff:
GoldbrandEbenertzundAkaviri (40Attacke).esp
(2.19 KiB) 397-mal heruntergeladen
Alle Schwerter haben 100 Angriff:
GoldbrandEbenertzundAkaviri (100Attacke).esp
(2.19 KiB) 581-mal heruntergeladen

[Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 17.10.2010 11:46
von J-man
Hier sind die beiden anderen esp.´s:

Alle Schwerter haben 500 Attacke: (ich weiß, dass das übertrieben stark ist :twisted: ):
GoldbrandEbenertzundAkaviri (500Attacke).esp
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Alle Schwerter haben 1000 ( :shock: ) Attacke. (Das ist Wahnsinn! DAS IST MODDING!!!!) :lol: :
GoldbrandEbenertzundAkaviri (1000Attacke).esp
(2.19 KiB) 342-mal heruntergeladen
Gebt mir bitte auch ein feedback! :wink:

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 17.10.2010 16:16
von PersuadeBugUser
J-man hat geschrieben:
Alle Schwerter haben 1000 ( :shock: ) Attacke. (Das ist Wahnsinn! DAS IST MODDING!!!!) :lol: :
GoldbrandEbenertzundAkaviri (1000Attacke).esp
Nunja, jetzt hat man wenigstens auch die Möglichkeit, die Endgegnerin der Geheimen Höhle MOD, als Nahkämpfer zu gesiegen :roll:
[+]
Level 100 + 10.000 Livepoints :shock:
Wenn Du solche MODs gern machst, hier eine kleine Inspiration:
Betreff: Der Ideen-Fred

Grüße

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 17.10.2010 16:32
von harat1
hi ersma
hab ein problem ich habs gedownloadet und in den oblivion data ordner gepakt und wollt es im launcher aktivieren
aber da steht "Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin- oder Master-Datei.
ich hätte so gern die waffen denn das waren meine lieblingswaffen :(

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 17.10.2010 19:13
von J-man
harat1 hat geschrieben:
hi ersma
hab ein problem ich habs gedownloadet und in den oblivion data ordner gepakt und wollt es im launcher aktivieren
aber da steht "Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin- oder Master-Datei.
ich hätte so gern die waffen denn das waren meine lieblingswaffen :(

Das gehöhrt in den Nehrim/Data Ordner! :mrgreen:

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 17.10.2010 19:19
von J-man
PersuadeBugUser hat geschrieben:
J-man hat geschrieben:

Wenn Du solche MODs gern machst, hier eine kleine Inspiration:
Betreff: Der Ideen-Fred

Grüße
Wenn ich die Sachen im CS finde, gerne!

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 19.10.2010 13:48
von harat1
Habs in den order gepakt aber es funzt nit

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 21.10.2010 06:59
von niwo
harat1 hat geschrieben:
Habs in den order gepakt aber es funzt nit
Bild

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 23.10.2010 19:50
von Dunmermage
P.S. mit der Konsole kann man sich trotz Total Conversion etliche Oblivion Waffen organisieren. Aber und das meine ich ernst, machen manche Nehrim langweilig weil sie einfach zuviel Power haben.

Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

Verfasst: 26.10.2010 21:07
von J-man
Dunmermage hat geschrieben:
Aber und das meine ich ernst, machen manche Nehrim langweilig weil sie einfach zuviel Power haben.
Nun, meine 1000Atk-Waffen sind eher für Spieler gedacht, die Nehrim schon durch haben und mal wieder diese Gott-Charakter-Gefühl haben wollen :mrgreen: . Natürlich lassen diese Waffen Nehrim bei Anfängern
zu einem reinen "Geh-da-hin-und-metzle-so-und-so-nieder-Spiel" verkommen. :roll: