[Konvert.] Rüstungen "Dunkler Templer"+"Himmlicher Wächter"

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 5 von 5
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Lotzi hat geschrieben:
Geht mir genauso. Die Waffen erscheinen als Gelbe Positionen im Spiel. Da fehlen wohl ein paar Dateien. Die Ruestungen sind toll, aber halt ohne die Waffen. In der Ruestungskiste sind die zum Nehmen drin, aber erscheinen dann nur Gelb (Schwert ) oder ganz unsichtbar( Bogen ). :?:
Habe die Dateien am 25.2.20100 installiert.

V 3 ist oben. Alles gefixt........ Schon wieder :) :roll: .
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe nun schoene Waffen, danke. Aber die neue Schnellreise ist mit dieser Mod nicht kompatibel, leider.
Ich kann mir das allerdings nicht erklaeren.
Werde mich fuer die Schnellreise entscheiden, auf das tolle Aussehen der Ruestung muss ich dann verzichten.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Lotzi hat geschrieben:
Ich habe nun schoene Waffen, danke. Aber die neue Schnellreise ist mit dieser Mod nicht kompatibel, leider.
Ich kann mir das allerdings nicht erklaeren.
Werde mich fuer die Schnellreise entscheiden, auf das tolle Aussehen der Ruestung muss ich dann verzichten.
Warum denn das???? Die mods überschneiden sich doch nicht! Meine mod betrifft nur Rüstungen und Items. Scheinbar ändert die travel mod mehr als gewollt.....
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


@J-man:
Ich habe das so getestet. Mit Deiner Mod ging die Schnellreise nicht, ohne klappt das wunderbar. Erklärbar ist mir das leider nicht, da Deine Kisten an der Brücke ja mit der Reisefunktion nix zu tun haben dürften. :?:
Wie ich das weiter überprüfen sollte, was da evtl. noch mit rein spielt, weiss ich leider nicht.
44 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste