[Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim

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Seelenschinder
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Hab meine .ESP grad ausprobiert auch da klappt's nicht selbst wenn ich die Schwerter einfach auf den Boden lege... :|
PersuadeBugUser
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@J
Benutzt Du irgendwelche Interface-Erweiterungsprogramme wie OBSE, jsgme oder CS Extender?
Da können sich Inkompatibilitäten bei anderen Usern ergeben.
Seelenschinder
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Ich hab die Lösung immer noch nicht, ich habe schon alles versucht... :?
J-man
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Also, ich hab mal Obse genutzt, aber in wiefern betrifft das diese mod? Was genau macht OBSE eigentlich?
Könnte sich mal jemand, bei dem es nicht läuft sich OBSE runterladen und gucken obse dann läuft?
Aber meine anderen mods laufen doch auch, und obse startet doch Oblivion/Nehrim nur anders, oder?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
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Ich habe so ziemlich alles was als Erweiterung der Daten für TES durchgeht installiert, auch OBSE. Im Nachhinein denke ich nicht das es an diesen liegt. Sorry, ach würde sagen, dass es einfach nicht richtig konvertiert ist. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Leider erschöpft sich meine Nützlichkeit nun. Vielleicht kann jemand aus den Fragen zu MODs Bereich helfen.
Grüße
PBU
arvisrend
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Seltsamerweise sehe ich deine Kiste auch im CS erst wenn ich die Kiste anklicke, nicht wenn ich mir einfach die AbteiTirin-Zelle anschaue. Versuchs doch mit löschen, abspeichern, CS neu starten und Kiste neu plazieren. Solche Bugs sehen danach aus, als hättest du die Kiste über mehrere Zellen hinweg verschoben.
J-man
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ok, ich probiers noch mal :| :roll:
bi3mw
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Könnte es evtl. klappen, wenn wenn die Klinge(n) direkt beim Laden des Plugins zum
Inventar des Spielers hinzugefügt oder angelegt werden ? Wäre ja mal 'nen Versuch wert.
J-man
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Wie kann man das direkt dem Inventar hinzufügen?
Durch einen script?
bi3mw
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Ja, außerdem könnte man als Menu abragen, ob es denn die Ein- oder Zweihändige Variante sein soll.
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