Spinat's neue Rüstungssets!

Moderator: Moderatoren

554 Beiträge Seite 27 von 56
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


also bei der Maske und den Schulternteilen muss ich dem zustimmen, deffinitv Samuraistil allerdings ist der rest zimlich anders, Samurais haben hauptsächlich eine Art Plattenpanzer, das meiste, an einem Samurai sind herunterhängende Viereckige Platten (oder auch Schuppen). Allerdings, eine ähnlichkeit ist gegeben.

an Spinat: ist da auch eine Optionale Maske dabei? die hier gefällt mir form und Farblich nicht so ganz... gibt es eine ausweich maske, die man auch tragen könnte? Oder ist das deine einzige Maske?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wie wäre es mit einer "offenen" Maske??? Kennst du diese Vollhelme und die normalen Helme aus "Realm of Ruun"?
Also, das bei einer Version das Gesicht von der Metalmaske verdeckt ist und in der anderen Version das Gesicht frei ist.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Mir gefallen die Kombis, da Nehrim keinem ausgeprägten Einfluss anderer Kulturen unterliegt, passen auch Kombinationen aus europäischen Einflüssen mit asiatischen zusammen. Für historische Samurairüstungen könnte man ja schon die Mittelreich Soldatenkluft mit grösseren Platten andersfarbig umrüsten. Der imposante Zierrat an Schultern und Helm liess die Samurai bedrohlicher aussehen, die Farben waren auch schicker als die schnöden Chromleute von hier :D
Jetzt fehlen nur noch Einflüsse der ägyptischen Dynastien mit abgedrehten Vollmasken.
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hier bringe ich bissi klarheit ans Licht.... Dies ist eine von der 3 ähnlichen Rüssis... Die werden von den Wächtern getragen. Das sind so ne art Golems einer längst verschwundenen antiken Kultur.... Es sind also 3 Bosse, der Hoxyd erarbeitet grad ne Quest dazu=)))

Kann mir jemand sagen wie ich unter Windows 7 Screenshots im Nehrim aktivieren kann???? Ist echt wichtig sonst kann ich keine In-Game mehr posten=((

Hier übrigens die Female Version=))
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg
2.jpg
1.jpg
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ok nun habe ich auch die Female Version der schweren Pelz-Leder-Rüssi gemacht. Wie gefällt diese euch?
Dateianhänge
1.jpg
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sehr gut!
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


gefällt mir auch sehr gut, kann mir richtig ne nordische Siedlung mit den Bewohnern in den Dingern vorstellen.
Das Volk der Ledernacken oder so :D
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


un endlich die gnd Modelle
Dateianhänge
1.jpg
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habe hier bissi rumexperementiert, wollt mal fragen was haltet ihr von der Idee.... Es ist noch sehr roh, die Texturen werden angepasst...
Dateianhänge
1.jpg
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Der Pelz ist ne nette idee, aber warum nicht den Kopf als helm benutzen, und zwar so, dass es "natlos" aussieht.

Ich persönlich habe auch das gefühl als würde grüner stoff in verbindung mit so einer Rüstung sehr gut aussehen ^^ Und dazu dreckiges unpoliertes Metall :)
554 Beiträge Seite 27 von 56

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste