Spinat's neue Rüstungssets!

Moderator: Moderatoren

554 Beiträge Seite 44 von 56
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


die rüstung ist zwar auch genial, und der helm perfekt.. o_O
allerdings stört mich der braune schweif auf dem helm, der passt i-wie nicht..
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


jea, also das gefällt mir seeehr, entlich nicht die blöden roten oder Blauen oder Gelben teile, die wurden schon langsam zu nem nervtötenden Mainstream.

Kleine Frage mit eventuell anschließender Idee: Einen Helm, bei dem eine Art Haare rauskukt. Müssen ja nicht die eigenen Haare des Chars sein, aber es nervt mich, das alle Helme meine Schönen Langen Haare verdecken. Eventuell könnte man das irgendwie anpassen...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


spinat hat geschrieben:
Yeah! Bin sehr zufrieden damit!!
Da hast du auch absolut das recht zu. Wie immer wieder sehr gut gelungen.
Wunima
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2011 15:58


spinat hat geschrieben:
o.k. Es gab eine Anfrage für ne Arenarüssi. Es ist keine Glänzende Ritterrüssi mit schönen Elfenrunen, sonder eine sehr rudemintere Gladiatorrüssi. Ich wollte eine möglicht realistische und authentische Gladiatorenrüssi erschaffen. Die Texturen werden noch optimieret.
@1st, Vielen Dank für die Einsicht in Deine Arbeit, das hast du sehr gut hingekriegt. Ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim kreieren.

Auf 1 folgt ja meistens ein 2. Nun, bei mir auch.
Du hast geschrieben, dass Du die Arbeit an Rüstungen und glaube auch Waffen eingestellt hast, trotzdem hätte ich noch einen Vorschlag, somit kannst Du dich auch im Add-on verewigen:

Dein Avatar trägt einen kleinen Teil an Ausrüstung: Bogen, Schwert, Leder-Ketten-Rüstung, (als Kreatur: Dunkelelf).
[+]
In Nehrim wird ein Dunkelelf herumirren, Name: Spinat, evtl. auch die Beute: Spinat (Halt als Zutat für die Alchemie), Aussehen: Dein Avatar.

(Inspiriert von Max der seine Steckbriefe "1.000.000" übermalt. Bei mir hat ein kleiner Fuchs auf einer Farm mich zu seiner Leiche hingeführt. Ob da eine Absicht des Programmierers dahinter steckt oder der Fuchs vor mir geflüchtet ist, das entzieht sich meiner Kenntnis.)

Ich weiß nicht woher Du das Bild hast, aber das würde als Grundlage für ein NQ oder halt als Easteregg gut passen. Wichtig hierbei ist nur, dass es keinen festen Aufenthaltsort gibt, lass den einfach in Nehrim herumwandern.

Oder hast Du dieses bereits fertig?
Noch eine Kombo-Frage zum Schluss:
Nimmst Du auch Vorschläge für Monster an? Wenn ja, in einem eventuell neuen Topic "Spinat's neue Monster" oder lieber per PM?
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Der Narr ist fertisch=))
Dateianhänge
2.jpg
1.jpg
Erzmagier
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.2010 15:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich hab mich umentschieden, ich will den doch für den Kindergeburtstag....
Der hat so ein nettes farbiges Kostüm!
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Erzmagier hat geschrieben:
Ich hab mich umentschieden, ich will den doch für den Kindergeburtstag....
Der hat so ein nettes farbiges Kostüm!

löl... Mach dir ne Mod, in der du ihn adoptieren kannst=)))
Erzmagier
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.2010 15:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich weiss nicht, spielen Kinder in solchen Clownanzügen nicht gerne Streiche?
Ich mag sowas nicht.....

xD
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Gruselig^^ Der erinnert mich an ein Manga. D-Cray Man. Die ´Bösen´ Wesen heißen Akuma und dieser Narr hat seeeehr viele ähnlichkeiten mit einem bestimmten Akuma aus diesem Manga! :mrgreen:
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


nicht schlecht, ist seeehr gut geowrden!!!
554 Beiträge Seite 44 von 56

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste