Spinat's neue Rüstungssets!

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spinat
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Retroboy51 hat geschrieben:
gut, dann will ich was für meinen blöden esel xD

Villeicht eine Blöde Narrenmütze?

Alle hier schauen=)

http://www.youtube.com/watch?v=1C1x71fS ... r_embedded

http://www.elgoog.cc/thumbs/bmw_donkey-t2.jpg

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/11/1a-esel.jpg
Retroboy51
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son BMW hätte ich schon gern xD
spinat
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Ein Druide....
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J-man
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spinat hat geschrieben:
Ein Druide....
*Haben Will* :o
spinat
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J-man hat geschrieben:
spinat hat geschrieben:
Ein Druide....
*Haben Will* :o

Kannst du haben hier:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=37894

Er benutzt meine Modelle, allerdings hat die alte Version ein paar bugs, bin grad dabei diese auszubessern=)
J-man
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Um noch mal auf die Idee von In_Flame zurück zu kommen, ich fände ein Tutorial von dir auch sehr gut. Ich finde einfach kein gutes auf deutsch und komplett für Anfänger :? .
Also, falls dir mal langweilig wird..... :)
spinat
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ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
In_Flame
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spinat hat geschrieben:
ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
Mh ich glaub ganrnicht dass, das so naders wird, die Modelle in Skyrim werden immer noch Nifs benutzen, was gibts denn da sonst noch für spezifische unterschiede, so das einem das Wissen nichts mehr nutzt?
J-man
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spinat hat geschrieben:
ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
Und du arbeitest ja mit Blender was von der TES-Serie unabhängig ist.
spinat
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In_Flame hat geschrieben:

Mh ich glaub ganrnicht dass, das so naders wird, die Modelle in Skyrim werden immer noch Nifs benutzen, was gibts denn da sonst noch für spezifische unterschiede, so das einem das Wissen nichts mehr nutzt?
haja unterschiede sind gewaltig insbesondere im Bereich rigging und export.

Da die bethesda jung im skyrim ein ähnliches "Körperteileabschneidungssystem" einführen wollen wie im fallout. Deswegen funktioniert rigging auch ziemlich anders. Und exportieren muss man die modelle sowieso anders, ich weiss aber noch nicht wie.
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