Moderator: Moderatoren
554 Beiträge
Seite 51 von 56
-
spinat
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 541
- Registriert: 05.04.2010 20:14
- Danksagung erhalten: 2 Mal
even samurai have teddy bears, and even teddy bears get drunk.
-
Retroboy51
Sterndeuter
-
- Beiträge: 145
- Registriert: 05.12.2010 17:43
son BMW hätte ich schon gern xD
say fuck off and fail
-
spinat
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 541
- Registriert: 05.04.2010 20:14
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ein Druide....
even samurai have teddy bears, and even teddy bears get drunk.
-
J-man
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 466
- Registriert: 06.07.2010 17:47
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
spinat hat geschrieben:Ein Druide....
*Haben Will*
-
spinat
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 541
- Registriert: 05.04.2010 20:14
- Danksagung erhalten: 2 Mal
J-man hat geschrieben:spinat hat geschrieben:Ein Druide....
*Haben Will*
Kannst du haben hier:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=37894
Er benutzt meine Modelle, allerdings hat die alte Version ein paar bugs, bin grad dabei diese auszubessern=)
even samurai have teddy bears, and even teddy bears get drunk.
-
J-man
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 466
- Registriert: 06.07.2010 17:47
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Um noch mal auf die Idee von In_Flame zurück zu kommen, ich fände ein Tutorial von dir auch sehr gut. Ich finde einfach kein gutes auf deutsch und komplett für Anfänger
.
Also, falls dir mal langweilig wird.....
-
spinat
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 541
- Registriert: 05.04.2010 20:14
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
even samurai have teddy bears, and even teddy bears get drunk.
-
In_Flame
Hauptmann
-
- Beiträge: 86
- Registriert: 28.10.2007 17:04
- Danksagung erhalten: 1 Mal
spinat hat geschrieben:ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
Mh ich glaub ganrnicht dass, das so naders wird, die Modelle in Skyrim werden immer noch Nifs benutzen, was gibts denn da sonst noch für spezifische unterschiede, so das einem das Wissen nichts mehr nutzt?
-
J-man
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 466
- Registriert: 06.07.2010 17:47
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
spinat hat geschrieben:ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
Und du arbeitest ja mit Blender was von der TES-Serie unabhängig ist.
-
spinat
Weltenwandeler
-
- Beiträge: 541
- Registriert: 05.04.2010 20:14
- Danksagung erhalten: 2 Mal
In_Flame hat geschrieben:
Mh ich glaub ganrnicht dass, das so naders wird, die Modelle in Skyrim werden immer noch Nifs benutzen, was gibts denn da sonst noch für spezifische unterschiede, so das einem das Wissen nichts mehr nutzt?
haja unterschiede sind gewaltig insbesondere im Bereich rigging und export.
Da die bethesda jung im skyrim ein ähnliches "Körperteileabschneidungssystem" einführen wollen wie im fallout. Deswegen funktioniert rigging auch ziemlich anders. Und exportieren muss man die modelle sowieso anders, ich weiss aber noch nicht wie.
even samurai have teddy bears, and even teddy bears get drunk.
554 Beiträge
Seite 51 von 56
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste