[Release] Zwergenbeinschienen & Zwergenmagierrüstung

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

wie bei den Aeterna Beinschienen hat es mich bei den Zwergen Rüstungen sehr genervt keine passenden Beinschienen zu haben, sprich mein Mannequin stand unten ohne rum.
Der kleine Mod schafft Abhilfe. Die Sachen (Beinschienen, Schild und Magierrüstung) sind beim Fundort der restlichen Rüstung im Raum beim Kapitän.

Ich habe das Set NICHT verändert, man hat also nach wie vor die gleichen Boni etc. pp. ich hab nur dafür gesorgt dass eine passende Hose zu finden ist.

Die Teile funktionieren bei mir sowohl am Spieler als auch an den Mannequins.
Da die aber nicht spielbar waren habe ich neue ID's für die neuen Sachen vergeben, einfach ein 'play' an die vorhandenen gesetzt, dürft also mit allen anderen Mods kompatibel sein.

Viel Spaß beim Anziehen!

edit:
so sieht das dann bei mir aus

Bild
Dateianhänge
zwergenzeug.esp
Mod V1
(1.18 KiB) 601-mal heruntergeladen
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Super! Das hat mich auch schon immer gestört!
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


bei dem set sternenbatallion fehlen ja die beinschienen aber du hast da die gewöhnlichen beinschienen hingestellt
sternenbattalion hat rote nit grüne steine oder was das da drin auch is
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


hm gibts da unterschiedliche?
hab die gesegneten sonstirgndwas beinschienen genommen, dachte das hätten die alle an Oo

mal sehen evtl stell ich die anderen noch dazu falls ich die find. die bisherigen passen aber auch dazu. und ich will das set nicht erweitern, nur ne passende Hose liefern, will da nicht ins Balancing eingreifen.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ok weil das hat man auch bei karick am anfang gesehen da war ein roter stein im helm das war ein teil des sets leider hat man den helm nicht bekommen
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


HA es gibt diese geweihten Beinschienen doch!
[+]
Mittelreich - Höhle von Urdilia ganz am Ende
mal sehen was jetzt davon wirklich fehlt, die Magierrüstung z.B. konnte ich ingame noch nirgends entdecken.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich weis die hab ich schon nur guck dir das sternenbatalion set an und dann die geweihten rüssiteile da siehst du das es beim set rote steine sind und bei den geweihten grüne

den helm hab ich nirgends gefunden
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich schau mir das am WE nochmal an.
Aber die Zwergenmagierrüstung und das Schild bekommt man sonst nirgends oder? Waren mir zumindest komplett unbekannt.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ja die beiden sind neu und der jetzige zwergenschild sieht besser aus als die aus oblivion (name unbekannt)
aber trotzdem lob für die gute idee
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


besten Dank für das Lob,

endlich zum Nachsehen gekommen: es gibt nur die Beinschienen die ich da reingelegt habe, das Set hat keine Beinschienen, auch keine unverwendeten. ergo müsste man die vorhandenen retexturieren damit man die auch mit passenden Steinchen hätte.
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste