[Vorstellung] The Falmer von Xenius

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


neee mage, er meint, dass er in seinem Mod die Rasse nicht spielbar macht, damit kollidiert sein Werk dann nicht mit diesem mod und alle sind glücklich ;)

Nette Screenshots, scheint dir ja sehr zu gefallen =)
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab die Rasse auch mal installiert, funktioniert problemlos, einfach dem link folgen, installieren, aktivieren, loslegen.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Mal eine Frage: ich spiele einen männlichen Falmer, aber die Haare scheinen die für die weibliche version zu sein, d.h. sie schweben vor der Brust (haar 02)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Nach dem installieren der nötigen Roberts Pakete Male / Female von tesnexus habe ich allerdings ein Phänomen was mir nicht gefällt. Alle Mädels im Game haben schicke moderne Unterwäsche, die Kerle ziehen blank und haben keine mehr :shock: Die esp von Roberts Paketen sind natürlich nicht an, irgendwas erzwingt da die Male Nudeversion. Wer probierts mal, man muss nur einem Banditen die Hose klauen.
Das Haarproblem muss ich mir noch anschauen, habe bislang nur Mädels generiert. Wichtig ist beim Falmermod das man die geforderten Abhängigkeiten installiert hat, sonst passt nicht alles zusammen.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich denke du hast einen Roberts Nude mod erwischt. Die Mods sollten aber auch als reine Bodymods ohne nudefaktor verfuegbar sein. Meines Wissen sind HGEC and Roberts reine Texturmods, d.h. sie ersetzen die original Texturen, und brauchen keine .esp.
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier das Problem:

"Nach dem installieren der nötigen Roberts Pakete Male / Female von tesnexus habe ich allerdings ein Phänomen was mir nicht gefällt."

Die Nackichmods brauchen keine esp, ergo hast du dir die Flitzer schon mit der Installation der Dateien geholt. Bei mir haben die alle noch die Schlüpper an.
Schau einfach im Paket vom Roberts welche Dateien da drin sind und lösch die mal raus.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hat jetzt eig. jeman eine Idee, wie ich das problem mit den Haaren lösen könnte?
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


hmmm mit showracemenu nachträglich die Frisur ändern, aber das semmelt die Charakterstats ziemlich, also nur wenns echt nervt...
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hab ich ja schon versucht, aber auch dort sind nur die Frisuren für weibliche Chars verfügbar. Am liebsten hätte ich ja die Frisuren, die auch für die Halb-Aeterna verfügbar sind :(
EDIT: aber wenn ich im menü das spiel speichere und neu lade, verändern sich die stats glaub ich nicht...
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste