[MOD Release] Kriegshymnen - neue Kampfmusik

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
JinRoh1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2011 15:10


Hi.

Keine Ahnung ob das in den Bereich MODs noch gehört, aber ich hab ein paar neue Hintergrundlieder für das Gekämpfe in Nehrim/Oblivion ;)

Die Lieder sind natürlich alle selbst gemacht mit FL Studio und dem Orchestral Synthesizer von Edirol.

Downloaden könnt ihr's hier:
http://home.arcor.de/tte/projekte/JR_kriegshymnen.rar

Sind erstmal nur 3 neue Musikstücke, weil ich wissen möchte ob ihr das gut findet.
Falls ja mach ich noch ein paar mehr ;)

An "Battle 11" arbeite ich noch - die Timpani muß ich noch verbessern (die macht einen bekloppt gegen Ende). Ist aber denke ich schon gut genug um es veröffentlichen zu können ;)

Hoffe es gefällt euch!
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


geile sounds
da kriegt an richtig lust auf töten :twisted: :twisted: :twisted:
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hört sich gut an und erinnert mich irgendwie an die Musik von Age of Empires 1.
Gute Arbeit!
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


stimmt als ich das gelesen hab holte ich mal es mal wieder raus und du hattest recht
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Der Link ist tot :( !
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


jo tot wie jeder gegner der mir in die quere kommt :twisted:
JinRoh1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2011 15:10


Hi Leute,

Erst mal sorry das ich mich hier so selten blicken lasse! Ich werkel zur Zeit an meinem ersten eigenen game (zumindest am ersten das auch mal fertig werden soll... *g*) und das schluckt viel Zeit ;)
Das nur am Rande, aber wer Lust hat mit dran zu werkeln ist herzlich willkommen ;)
Ich brauche vor allem Leute die sich mit 3D Modellierung, Texturen und scripting auskennen - gemacht wird das ganze mit der Engine Unity 3D und es wird ein Ego Shooter mit Rollenspiel Anleihen im Stile von Stalker.

Erst mal freut es mich das meine Musikstücke so gut ankommen! :)
Die Mod hat leider keine besonderen Fortschritte gemacht bis jetzt, wegen dem anderen Projekt... :(
Aber ich werkel sporadisch noch dran. Da kommt also noch was (früher oder später *g*)

Und joa: ich hab das Archiv auf meinem eigenen kostenlosen webspace hochgeladen. Da hab ich leider nur 1GB traffic im Monat und aus "irgendeinem" Grund ist das zur Monatshälfte immer aufgebraucht ;o)
Auch für diesen Monat ist es schon fast aufgebraucht (ihr seid fleißige downloader! ^^)
Ich wills halt nicht auf rapidshare etc. schmeißen, weil die die Dateien immer löschen wenn sie ein paar Tage nicht down geloadet wurden. Kennt jemand zufällig einen kostenlosen webspace Anbieter der mehr als 1GB traffic im Monat anbietet?
Sorry für die Unannehmlichkeiten jedenfalls.
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


JinRoh1 hat geschrieben:
Hi Leute,

Erst mal sorry das ich mich hier so selten blicken lasse! Ich werkel zur Zeit an meinem ersten eigenen game (zumindest am ersten das auch mal fertig werden soll... *g*) und das schluckt viel Zeit ;)
Das nur am Rande, aber wer Lust hat mit dran zu werkeln ist herzlich willkommen ;)
Ich brauche vor allem Leute die sich mit 3D Modellierung, Texturen und scripting auskennen - gemacht wird das ganze mit der Engine Unity 3D und es wird ein Ego Shooter mit Rollenspiel Anleihen im Stile von Stalker.

Erst mal freut es mich das meine Musikstücke so gut ankommen! :)
Die Mod hat leider keine besonderen Fortschritte gemacht bis jetzt, wegen dem anderen Projekt... :(
Aber ich werkel sporadisch noch dran. Da kommt also noch was (früher oder später *g*)

Und joa: ich hab das Archiv auf meinem eigenen kostenlosen webspace hochgeladen. Da hab ich leider nur 1GB traffic im Monat und aus "irgendeinem" Grund ist das zur Monatshälfte immer aufgebraucht ;o)
Auch für diesen Monat ist es schon fast aufgebraucht (ihr seid fleißige downloader! ^^)
Ich wills halt nicht auf rapidshare etc. schmeißen, weil die die Dateien immer löschen wenn sie ein paar Tage nicht down geloadet wurden. Kennt jemand zufällig einen kostenlosen webspace Anbieter der mehr als 1GB traffic im Monat anbietet?
Sorry für die Unannehmlichkeiten jedenfalls.
Ich ich ich. :D

So jetzt mal ernst. Ein bisschen kenn ich mich mit Texturen aus. Besonders im erstellen von Normalmaps. Ich arbeite derzeit übrigens auch an einem ersten Spiel (Wir nutzen die Unreal Engine). Falls also noch nachfrage besteht
würd ich soweit ich kann gerne helfen.
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


Deine Seite ist leider down:(

kann man den Mod woanders runterladen?
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste