[Release] Einzigartige Artefakte

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Einzigartige Artefakte(Sureai.de-Only!)

Hallo und willkommen zur ersten Jage-Sammel-Suche-MOD Nehrims!
Diese MOD wird alle paar Wochen/Monate erweitert und fügt sehr interessante Gegenstände in Nehrims Worldspace ein. Diese gillt es anhand von sehr zurückhaltenden Infos zu finden. :mrgreen:
Diese MOD lohnt sich vorallem für Gamer mit ausgeprägten Drang zum Horten und Bewahren aller sehr seltenen Gegenstände. Die MOD wird Gegenstände verschiedenster Art beinhaten. Dabei achte ich nur geringfügig auf das Balancing, aber das ist ja bei fast jeder MOD so.

Teil 1 am 15.01.11
Um den Anfang zu machen, habe ich einen verzauberten und außergewöhnlich starken Pfeil versteckt, dieser steckt irgedwo in Nehrim in einem Baum.
Inspiriert durch einen damaligen Fake im Netz, demnach ein enorm mächtiger Pfeil, irgendwo in einem der massig Bäume auf der Insel Solstheim aus TES3: Bloodmoon steckt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange ich gesucht habe bis ich lass, dass es nur ein Fake ist :roll: .
Aber diesen Pfeil gibt es wirklich und er könnte ein Prachtstück in Eurer Artefakte-Sammlung werden! Der Pfeil ist durch ein Script sehr sicher im Baum verankert und man sollte ihn recht gut sehen können, falls man an ihm vorbei geht. Allso keine Angst, dass er irgendwo auf dem Boden liegen könnte.
Winziger, fast schon fieser Hinweis zum Fundort des Pfeils im Spoiler:
[+]
Der Baum indem der Pfeil steckt, ist hier im SureAI-Forum schon einmal irgendwann irgendwo abgebildet worden. Tcha, kein großer Hinweis, aber immerhin. :lol:
Teil 2 am 27.03.11
Es wurden alle 4 Quest-Waffen versteckt, von denen man durch die "NebenQuest-03: Zusammenhalt" nur eines als Belohnung bekommen hat. Wer diesen Schnitt heben möchte, kann dies nun tun. :wink:
Die üblichen Mini-Hinweise im Spoiler (auch hier gibt es zu jeder Fundstelle tatsächlich auch ein Bild im Forum, aber wer sich in Nehrim sehrsehr gut auskennt findet alle auch so):
[+]
-Zu den Füßen dieses Trunkenboldes liegt nicht nur der Frozen Throne!
-Getrunken wird hier leider schon lang nichts mehr, obwohl der Ausblick herrlich war.
-Nordreich-Wikinger
-Ich habe mich eh schon immer gefragt, wie diese Dinger durch das All fliegen können, aber 2von3 hatten schon eine Bruchlandung....
Nadann, viel Spass beim Suchen wünscht Euch,
PBU

EDIT: Das Projekt ist hiermit vorzeitig eingestellt, da ich OFFLINE gegangen bin.
Einzigartige_Artefakte_Teil2.rar
Teil 2 am 27.03.11 (beinhaltet Teil 1!)
(2.91 KiB) 405-mal heruntergeladen
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Geil, ich mach mich gleich auf die Suche :o !
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


haha, wie geil.
der pfeil war noch relativ einfach.
freu mich auf die fortsetzungen!!!
xD
geile mod!
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Retroboy51 hat geschrieben:
haha, wie geil.
der pfeil war noch relativ einfach.
freu mich auf die fortsetzungen!!!
xD
geile mod!
Wir wollen ja am Anfang niemanden überfordern. Aber schön dichthalten!
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


mach ich schon.
willmich lieber über die anderen lustig machen die den nicht finden, oder die in den wahnsinn treiben!
Muahaha!!
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ostern im Januar, und dann auch noch für Sammelwütige wie mich, wird gleich mal geladen, besten Dank! 8)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


caesar hat geschrieben:
Ostern im Januar, ... 8)
Ihr werdet lachen, aber es war eigentlich als große Ostermod geplant, doch dank massivem Zeitmangels aufgrund dutzender anderer (SureAI) Projekte, komme ich nicht dazu mir so viel Zeit zu nehmen. Daher wird jetzt Stück für Stück released und aktualisiert, bis alles drinn ist, was ich drinn haben will. Das kann sich aber alles noch bis nach Ostern hinziehen....
Gezeichneter
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 09.02.2011 21:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


Gibt es schon einen 2 Teil des Modds ?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Gezeichneter hat geschrieben:
Gibt es schon einen 2 Teil des Modds ?
Nein, nur auf dem Papier.
Da ich kurz nach Veröffentlichung des Teil 1 in den Urlaub ging und erst seit einer Woche wieder Online bin, hatte ich noch keine Zeit weiter zu machen. Vor Ostern bekommt Ihr aber ein Update (hoffe ich :roll: ).
In der Ruhe liegt die Kraft! :mrgreen:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


UPDATE!

Der Teil 2 beinhaltet Teil 1, also nur die alte, gleichnahmige "Einzigartige_Artefakte.esp" ersetzen und schon gehts weiter.

Grüße,
PBU
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste