[Vorstellung] Simple Bandages - Heilende Bandagen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab diesen MOD im englichen Forum gesehen, und mir gedacht ich poste mal eine Uebersetzung hier. Der MOD selbst braucht keine Uebersetzung, es kommt nur 1 Wort darin vor.
Das Nachfolgende ist eine Uebersetzung der ReadMe. Hoffe es gefaellt euch.
Solltet ihr irgendwelche Fragen an den Autor haben, wendet euch bitte an den orignial Thread.
----------------------------------------------------------------------------------

Einfache Bandagen fuer Oblivion und Nehrim:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=36020

Beginn der kopierten Beschreibung:

Name: Einfache Bandagen fuer Oblivion und Nehrim:
Version: 1.1
Datum: 16.1.2011
Vorraussetzungen: Oblivion Patch 1.2.0.416
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Autor: Daedelus Delta

Beschreibung
============
Hast du schonmal einen Kampf mit niedriger Gesundheit beendet, kannst aber wegen einer Schlammkrabbe 300 Meter weiter nicht warten? Dieser mod fuegt dem Inventar ein Set Bandagen hinzu, die deine Gesundheit, Ausdauer und Magicka regenerieren, wenn sie ausserhalb des Kampfes aktiviert werden.

Details
=======
Wenn du einen Spielstand laedst, der die Bandagen nicht installiert hat, werden sie automatisch dem Inventar hinzugefuegt. Wenn du die Bandagen anlegst, werden deine Gesundheit, Ausdauer und Magicka wieder aufgefuellt. Das funktioniert NUR DANN, wenn du sie auf einen SCHNELLZUGRIFF legst, um sie zu aktivieren, und NUR AUSSERHALB des Kampfes.

Installation
==========
1. Entpacke das Archiv in einen beliebigen Ordner, und kopiere den Inhalt in den Oblivion Data Ordner.
2. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf Spieldateien, und aktiviere die .esp Datei.

Deinstallation
============
1. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf Spieldateien, und deaktiviere die .esp Datei.

Upgrade
=======
Das ist Version 1.0. Dieser Teil wird hinzugefuegt, wenn eine neue Version erscheint.

Inkompatibilitaet
===============
Wenn dieser mod mit irgendetwas inkompatibel ist, werde ich meinen sprichwoertlichen Hut essen.

Bekannte Probleme und Fehler
==========================
1. Es funktioniert nur, wenn man einen Hotkey fuer die Bandagen benutzt.

Sollte etwas Eigenartiges passieren, hinterlasse bitte einen Kommentar mit einer Problembeschreibung.

Entwicklung
===========
1.0 1/16/11 - Original Release

Kontakt
=======
Ihr koennt mich auf TESNexus unter den Namen 'DaedelusDelta' finden.

Credits
=======
Danke an Bethesda fuer die Erschaffung von Oblivion.
Danke an LHammonds fuer den ReadMe Generator, der fuer diese Datei verwendet wurde.

Benutze Programme
=================
TES Construction Set - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11367
Readme Generator - http://lhammonds.game-host.org/obmm/too ... rator1.asp
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klingt gut! Ich weiß zwar noch nicht, in wiefern es das Balancing verändert, aber ein nettes feature ist es auf jeden fall.
Da fällt mir aber noch eine andere Lösung ein: Könnte man das warten nur dann blockieren, wenn gegner in der Nähe sind, die einen auch angreifen?
Kleine Krabben z.B. greifen einen ja nicht an, gelten aber trotzdem als Gegner.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Dann ist es eben ein Wildschwein oder eine Spinne 300m weiter. Das ist doch nicht der Punkt, sondern dass man sich heilen kann, wenn man fast tot ist, aehnlich wie warten.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste