Seite 5 von 5

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 06.06.2011 19:50
von J-man
Würde ich ja, aber der screenshot wurde nicht von mir aufgenommen.

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 25.06.2011 20:53
von Dnailing
Es funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Zuerst habe ich das gedownloaded, was hier im Thread verlinkt ist. Dann war bei mir im Spiel aber nur ein großes, gelbes Dreieck in der Luft.
Als jemand dasselbe Problem hatte, wurde hier ein Link gepostet. Den verlinkten Inhalt habe ich ebenfalls zum manuellen Installieren gedownloaded. Gemäß der Installationsanleitung habe ich mir einen der Ordner ausgesucht (Clothing Encharted) und dessen esp Datei zusammen mit den meshes und textures Ordnern in den Nehrim Data Ordner kopiert. Die dort bereits vorhandenen meshes und textures Ordner wurden überschrieben bzw. integriert.
Ich habe die Datei im Nehrim Launcher aktiviert.
Nun will sich aber Nehrim nicht mehr starten. Wenn ich die esp Datei wieder deaktiviere, startet es ganz normal.

Was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! Ich würde diese Mod wirklich sehr gerne nutzen :(

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 25.06.2011 21:58
von NCode
Du hast damit zweimal einen ähnlichen Inhalt: einmal die Nehrim Mod mit Ressourcen aus dem Forum, und einmal die Oblivion Mod mit Ressourcen.
Du brauchst aber eigentlich nur den Inhalt hier aus dem Forum, wenn J-Man recht hat.
Vermutlich lässt die Mod für Oblivion, die du zusätlich installiert hast, Nehrim abstürtzen.

Am besten löscht du beide Mods und installierst dann nur die eine richtige:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37543
Alle Dateien kommen entpackt in den Ordner Nehrim/Data/
Das dürfte dann eine *.esp-Datei und mehrere Ordner wie z.B. "meshes" oder "textures" sein.

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 26.06.2011 00:36
von J-man
Genau, mach es wie NCode gesagt hat, vermutlich hast du bei der ersten Installation etwas falsch kopiert oder vergessen.

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 26.06.2011 10:21
von Dnailing
Danke für die Antworten! Dann ist die andere Mod also eine für Oblivion? Brauche ich die nun für die Nehrim Mod oder nicht? in einem anderen Post hattest du nämlich geschrieben:
Ja, dafür brauchst du (die ziemlich großen) Resourcen vom orginal mod... ich schau mal ob ich die finde...
EDIT: Die Ressourcen findest du zusammen mit dem Orginalmod unter http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36954
Die entsprechenden Daten nur noch nach Nehrim/Data entpacken.
Was ist denn mit "Ressourcen" vom Original Mod gemeint und brauche ich die jetzt auch oder nicht? Danke für eure Hilfe, ich kenne mich echt nicht gut aus mit sowas... :oops:

EDIT: Alles klar! es hat geklappt! ich hatte beim ersten Mal vergessen die meshes und textures Ordner rüberzukopieren xD danke für die Hilfe. Die Sachen sind cool, aber schade, dass da keine verzauberte Robe oder sowas dabei ist für Magier wie mich. Aber der verzauberte Schmuck hat's in sich. Mit diesem Ring der Mutter ist man so gut wie unbesiegbar o__O Das ist schon etwas cheatig, irgendwie... naja, man muss es ja nicht tragen ^^ Optisch sind die Sachen auf jeden Fall top und für Krieger sind sie auch sehr nützlich. Dankesehr für diese tolle Mod!

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 28.06.2011 13:21
von Wolfsauge
Moin, ne vielleicht etwas doofe frage:
ich habe mich mal bei Tesnexus mal etwas umgeschaut. und ich meine gelesen zu haben, dass wenn man nicht ein Abo bei Tesnexus erwirbt, die Mods nach 2 Monaten ablaufen.
Habe ich das richtig verstanden? Und wenn ja, kann ich sie mir nachdem sie abgelaufen sind, nochmal runterladen?

Gruß Wolfi

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 28.06.2011 16:15
von NCode
Davon hab ich noch nichts gehört, alle Premium Features sind hier gelistet

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 28.06.2011 16:20
von J-man
Wolfsauge hat geschrieben:
Moin, ne vielleicht etwas doofe frage:
ich habe mich mal bei Tesnexus mal etwas umgeschaut. und ich meine gelesen zu haben, dass wenn man nicht ein Abo bei Tesnexus erwirbt, die Mods nach 2 Monaten ablaufen.
Habe ich das richtig verstanden? Und wenn ja, kann ich sie mir nachdem sie abgelaufen sind, nochmal runterladen?

Gruß Wolfi
Nein, die laufen nicht ab soweit ich weiß. :?

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 29.06.2011 12:51
von Wolfsauge
Ah ok dankeschön, dann habe ich mich wohl nur verlesen... Fragt sich nur wo ich das gelesen habe, naja shit happens :lol: . Dann weiss ich aber bescheid vielen Dank.^^

Re: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Verfasst: 22.09.2011 19:26
von Mitro
Wie soll denn eine Mod bitte ablaufen? Dazu müsste Oblivion bzw. Nehrim ja Dauerinternetzugriff benötigen und die Mods würde man nicht so installieren können ;D

Zum Anfangsbild mit dem Easteregg: Ich dachte erst du meinst den Globus mit der Erde, müsste ja eigentlich Vyn sein. Aber nein mal wieder viel zu kompliziert gedacht xD